Kleines Problem im Forum
Kleines Problem im Forum - # 3

Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1892
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 1010 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 748 Mal
Gender:

Re: Kleines Problem im Forum

Post 31 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Läuft alles bestens. Einfach super. Danke (ki)
LG Christina

Angelika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 17:08
Geschlecht: TV
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: Köln
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9 Mal

Re: Kleines Problem im Forum

Post 32 im Thema

Beitrag von Angelika »

Bei mir springt es immer auf den letzten Beitrag. Ich hätte es sehr gerne wieder wie vorher. Also zuerst auf den Anfang, dann mit erster ungelesener Beitrag weiter.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1841 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1365 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kleines Problem im Forum

Post 33 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Im persönlichen Bereich / 'Einstellungen' / 'Anzeigeoptionen ändern' gibt es die Option 'Beiträge der letzten Zeit anzeigen' und darunter:
'zeige Beiträge sortiert nach' - AutorIn / Erstellungsdatum / Betreff
'sortiere Beiträge' - Aufsteigend / Absteigend
Bei mir ist 'Aufsteigend' eingestellt, und es beginnt immer mit dem ersten Beitrag. Darüber gibt es im Prinzip die selben Einstellungen für Themen, womit wohl ganze Threads gemeint sind.

Dies hat Nicole schon am Anfang des Threads schon beschrieben
Angelika hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 13:36
Bei mir springt es immer auf den letzten Beitrag. Ich hätte es sehr gerne wieder wie vorher. Also zuerst auf den Anfang, dann mit erster ungelesener Beitrag weiter.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Liebe geben und offen sein für neues..

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“