Unsere Bilder verraten manchmal zu viel?
Unsere Bilder verraten manchmal zu viel? - # 3

Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2263
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2041 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Bilder verraten manchmal zu viel?

Post 31 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Do 20. Feb 2020, 13:08

Nicole Doll hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 12:36
Laila-Sarah hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 23:35
Manchmal komme ich mir wie dein ehrenamtlicher Google-Assistent vor xD
...Ääääh - Kann es vielleicht sein, dass Du hier irgendwie Werbung für Google machst? (moin) (smili)

Sonst habe ich Vivaldi und seine vier Jahreszeiten auf Youtube entdeckt. - Im Hintergrund läuft gerade der "Frühling" )))(:
Erwischt (poli)
The trick is to keep breathing

triona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 864
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 01:01
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 183 Mal

Re: Unsere Bilder verraten manchmal zu viel?

Post 32 im Thema

Beitrag von triona » Do 20. Feb 2020, 14:25

Conny-Andrea hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 07:56
öffne mal irgendein PDF mit einem rechten Mausklick.
Such dir im Kontextmenü das Programm aus, dass du bevorzugst und setze einen Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" bevor du auf "OK" drückst.
Danach sollten deine Probleme behoben sein.

Danke. Das hat gewirkt. Jetzt werden die Dateien in den Verzeichnissen bei entsprechender Einstellung auch wieder mit einem kleinen Bildchen der ersten Seite gezeigt, so daß man bereits vor dem öffnen sehen kann, was da inhaltlich drin ist. Da muß ich wohl irgendwann einmal versehentlich und unbemerkt auf diesen Knopf gekommen sein. Aber da ich Gogel jede Schandtat zutraue, hatte ich gleich mal den Verdacht, daß die womöglich von außen Zugriff haben auf private Rechner. Mikrosoft macht das ja seit einiger Zeit auch mit seinen "Zwangs-Updates".


liebe grüße
triona

Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“