Parfüm
Parfüm - # 2

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Veronika
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 258
Registriert: Di 15. Sep 2015, 15:42
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Komme aus dem Rheinland
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Parfüm

Post 16 im Thema

Beitrag von Veronika » Sa 3. Okt 2015, 18:36

Hallo zusammen,

Ich habe im Moment 3 Parfüms zum wechseln.
Zum einen habe ich le Male for men und 2 Damenparfüms, Opium von YSL und Gucci by Gucci.
Je nach Stimmung benutze ich diese auch im Männermodus (iiiiih, was für ein grausliches Wort) Es gibt natürlich noch weite Parfüms die ich mag.

L G Veronika

exuserin-2017-01-24

Re: Parfüm

Post 17 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Mo 9. Jan 2017, 06:51

Schöne Anregungen hier, von denen ich mir mal Proben besorgen werde. Ich selbst liebe Düfte von Thierry Mugler, insbesondere Alien und Womanity. In Alien könnte ich baden, das duftet so unfassbar schön blumig. Als Lotion, die auch einen angenehmen Duft hat verwende ich Vanderbilt. Als männlichen Duft beutze ich 1 Million, von Paco Rabanne.

Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“