Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Wer von Euch hat Ohrlöcher? - # 11

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
!EmmiMarie!
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 946
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 850 Mal
Gender:

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 151 im Thema

Beitrag von !EmmiMarie! » Mo 14. Jan 2019, 22:50

Huhu..

ich verstehe ja bis jetzt nicht recht, was die Diskussion um Ohrringe soll-das ist schlichtweg was total normales für Mädchen und Jungs und alle dazwischen.

Das erste hab ich mir 90 auf Klassenfahrt in Berlin stechen lassen und inzwischen sind es 6, vier links, zwei rechts und vier davon belegt.
Eins jeweils im Tragus und Helix..

Ich war mal kurz davor ein Zungenpiercing machen zu lassen, dann aber doch nicht..vielleicht aber bald eins an einer Brustwarze-aber will ich einseitig rumlaufen, hmm?

Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 913
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1597 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 152 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mo 14. Jan 2019, 23:01

Tja -wollte ich mir auch mal stechen lassen - aber damals im Bankjob habe ich es dann doch nicht getan - und jetzt habe ich eine ganze Menge Clips - vielleicht mach ich´s doch noch mal.
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 477
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 1010 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 161 Mal

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 153 im Thema

Beitrag von Elizabeth » Mo 14. Jan 2019, 23:09

!Marie! hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 22:50
Huhu..

ich verstehe ja bis jetzt nicht recht, was die Diskussion um Ohrringe soll-das ist schlichtweg was total normales für Mädchen und Jungs und alle dazwischen.

Das erste hab ich mir 90 auf Klassenfahrt in Berlin stechen lassen und inzwischen sind es 6, vier links, zwei rechts und vier davon belegt.
Eins jeweils im Tragus und Helix..

Ich war mal kurz davor ein Zungenpiercing machen zu lassen, dann aber doch nicht..vielleicht aber bald eins an einer Brustwarze-aber will ich einseitig rumlaufen, hmm?

Alles Liebe Marie (flo)
Meine Bwp's kamen 2012 - und auf dem Heimweg noch das Loch im rechten Ohr.
...einseitig wollte ich nich mehr...
..würds wieder tun!
(meine Partnerin hatte mich noch aufgezogen: "traust Dich ja doch nich..."
LG Elly

!EmmiMarie!
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 946
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Membersuche/Plz: 79115
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 850 Mal
Gender:

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 154 im Thema

Beitrag von !EmmiMarie! » Mo 14. Jan 2019, 23:24

gerda joanna hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 23:01
Tja -wollte ich mir auch mal stechen lassen - aber damals im Bankjob habe ich es dann doch nicht getan - und jetzt habe ich eine ganze Menge Clips - vielleicht mach ich´s doch noch mal.
LG Gerda Joanna
Ich hab mal ein sehr grosses Projekt in der Zentrale der UniCredit gehabt-hat nicht die Bohne interessiert..auch nicht wie ich da unterwegs war!
Kommt doch auf die Projektkompetenz an die geliefert
wird..

Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn

Nina.Gartner
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:22
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 5 Mal

Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?

Post 155 im Thema

Beitrag von Nina.Gartner » Fr 11. Okt 2019, 22:04

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 2. Ohrloch stechen zu lassen.
Das erste ist noch aus der Jugend und zum Glück nicht zugewachsen :-).
Wie lange sollte man nach dem Rechen den med. Ohrring reinlassen, damit es nicht wieder zuwächst? Nicht ein 2 wöchiger Urlaub?
In die Firma würde ich weiterhin lieber ohne Ohrringe gehen...

LG
Nina

Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“