Wer von Euch hat Ohrlöcher?
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Hallo zusammen,
natürlich habt ihr alle Gehörgänge aber wer von Euch hat auf beiden Seiten Ohrlöcher für Ohrringe? Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde es so schön weiblich wenn da etwas an den Ohren baumelt.
Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße,
Regina CD
natürlich habt ihr alle Gehörgänge aber wer von Euch hat auf beiden Seiten Ohrlöcher für Ohrringe? Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde es so schön weiblich wenn da etwas an den Ohren baumelt.
Wem geht es ähnlich?
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Ute.Bise
Re: Wer von Euch hat Ohrlöcher?
Das ist auch grade mein aktuelles Thema - ich denke ich werde mir im Mai zwei med. Ohrstecker gönnen, da habe ich Urlaub und kann mich selbst dran gewöhnen ohne das Gerede der Kollegen und KollegInnen auch noch im Ohr zu haben.Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen.
Ute
-
Regina
- Pronomen:
Hi Ute,
ja, ich denke auch, zu Beginn eine Urlaubes ist ein guter Zeitpunkt. Da können die Löcher im Urlaub gut verheilen und man kann sich dann noch überlegen ob man danach mit oder ohne Ohrringe in die Firma geht. Die Kollegen werden sich dann sowieso wundern warum man sich mit 51 noch Ohrlöcher stechen lässt.
Gruß Regina CD
ja, ich denke auch, zu Beginn eine Urlaubes ist ein guter Zeitpunkt. Da können die Löcher im Urlaub gut verheilen und man kann sich dann noch überlegen ob man danach mit oder ohne Ohrringe in die Firma geht. Die Kollegen werden sich dann sowieso wundern warum man sich mit 51 noch Ohrlöcher stechen lässt.
Gruß Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
schwarzer Lotus
Servus,
ich habe linksseitig 3 Ohrlöcher, rechts nix.
Und ich lasse da auch nichts stechen, gibt ja geniale Klipper die genau so gut aussehen und das Löcherstechen sparen
ich habe linksseitig 3 Ohrlöcher, rechts nix.
Und ich lasse da auch nichts stechen, gibt ja geniale Klipper die genau so gut aussehen und das Löcherstechen sparen
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
klar kenne ich auch Clips und magnetische Ohrringe. Ich finde aber die zwiebeln so nach zwei drei Stunden recht unangenehm. Da tun mir die Ohrläppchen noch lange danach weh. Auch weis ich das einseitige Ohrlöcher bei Männern nicht ungewöhnlich sind und gerade in der Gothic Scene auch gern mehr als eines.
Mich interresiert ob es Männer mit symetrischen Ohrlöchern gibt, wie Frauen sie üblicherweise haben.
Liebe Grüße, Regina CD
klar kenne ich auch Clips und magnetische Ohrringe. Ich finde aber die zwiebeln so nach zwei drei Stunden recht unangenehm. Da tun mir die Ohrläppchen noch lange danach weh. Auch weis ich das einseitige Ohrlöcher bei Männern nicht ungewöhnlich sind und gerade in der Gothic Scene auch gern mehr als eines.
Mich interresiert ob es Männer mit symetrischen Ohrlöchern gibt, wie Frauen sie üblicherweise haben.
Liebe Grüße, Regina CD
-
Franco
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Trage schon seit 20 Jahren Ohrlöcher und habe immer 2 Ohrringe drin. Trage aber keine langen Ohrringe oder große Creolen, sondern die Ohrringe gehören bei mir zum normalen Leben wie ein paar Schuhe.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Andrea
Hi!
Ich hatte mal 3 Paar Ohrlöcher. Habe mir alle 6 Löcher auf einmal stechen lassen, aber die Ohrringe dann doch wieder rausgenommen...
Habe sie mir als Mann stechen lassen. Das war überhaupt kein Problem
Für Frauen finde ich 2 Paar Ohrlöcher eigentlich sehr süß
Vielleicht lasse ich mir nochmal 4 Ohrlöcher stechen...
Andrea.
Ich hatte mal 3 Paar Ohrlöcher. Habe mir alle 6 Löcher auf einmal stechen lassen, aber die Ohrringe dann doch wieder rausgenommen...
Habe sie mir als Mann stechen lassen. Das war überhaupt kein Problem
Für Frauen finde ich 2 Paar Ohrlöcher eigentlich sehr süß
Vielleicht lasse ich mir nochmal 4 Ohrlöcher stechen...
Andrea.
-
Arinya
Ich trage schon lange in jedem Ohr 2 Stecker, ist aber auch kein Problem, da das in der heutigen Zeit auch bei Männern toleriert wird.
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aber auch Clips sind noch aktuell 
http://www.bijou-brigitte.com/Modeschmu ... 82_195.php
Da sind en paar tolle dabei. Ab nem bestimmten Betrag wirds versandkostenfrei und rücksendungen sind selbstverstädnlich erlaubt
http://www.bijou-brigitte.com/Modeschmu ... 82_195.php
Da sind en paar tolle dabei. Ab nem bestimmten Betrag wirds versandkostenfrei und rücksendungen sind selbstverstädnlich erlaubt
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1987 Mal
Moin,
ich wills's mal versuchen. Allerdings habe ich eine starke Nickel-Allergie. Deshalb werde ich es mal mit Titan (?) probieren.
Gruß
CPG
ich wills's mal versuchen. Allerdings habe ich eine starke Nickel-Allergie. Deshalb werde ich es mal mit Titan (?) probieren.
Gruß
CPG
-
walterchen
Ich habe Ohrlöcher und kann nur sagen es ist einfach Klasse schönen Ohrschmuck zu tragen. Da die Löcher nach dem stechen heilen müssen, muss der erststecker drin bleiben, damit sie nicht zuwachsen, danach ist es völlig problemlos.
LG
LG
-
Andrea
Hallo!
Ich habe inzwischen auch Ohrlöcher und finde es einfach toll, "richtige" Ohrringe tragen zu können.
Also: Nur Mut! Das Stechen ist auch nicht schlimm
LG,
Andrea.
Ich habe inzwischen auch Ohrlöcher und finde es einfach toll, "richtige" Ohrringe tragen zu können.
Also: Nur Mut! Das Stechen ist auch nicht schlimm
LG,
Andrea.
-
AnkatrinTV
Ich habe auch 2 Ohrlöcher müssen einfach sein Ohringe sind was feines besonders mag ich Creolen. 
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ich hab auch 2.
also in jedem Ohr eines
die hab ich schon eeewig. ist docj heutzutage auch bei Jungs ganz normal.
Ich hab mir die schon machen lassen als ich noch zur Schule ging. also vor weit über 20 Jahren. Und da kam niemand auf die Idee das da was nicht normal sein sollte.
Damals noch nicht mal ich selbst.
also in jedem Ohr eines
die hab ich schon eeewig. ist docj heutzutage auch bei Jungs ganz normal.
Ich hab mir die schon machen lassen als ich noch zur Schule ging. also vor weit über 20 Jahren. Und da kam niemand auf die Idee das da was nicht normal sein sollte.
Damals noch nicht mal ich selbst.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels !
nachdem ich die ganzen Einträge hier gelesen habe , ist mir aufgefallen - das ich mich schrecklich geirrt habe !
Bis jetzt dachte ich auch immer , das ich zwei Ohrlöcher habe - eines links und eines rechts - aber das stimmt ja gar nicht - ich habe vier !
Zwei für die schönen Ohrringe und zwei - na da , wo der ganze Unsinn auf der eine Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus geht !
Nun fragt mich um Gottes Willen nicht , welche mir wichtiger sind !
schöne Woche Euch allen ( ob mit oder ohne )
Anni
nachdem ich die ganzen Einträge hier gelesen habe , ist mir aufgefallen - das ich mich schrecklich geirrt habe !
Bis jetzt dachte ich auch immer , das ich zwei Ohrlöcher habe - eines links und eines rechts - aber das stimmt ja gar nicht - ich habe vier !
Zwei für die schönen Ohrringe und zwei - na da , wo der ganze Unsinn auf der eine Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus geht !
Nun fragt mich um Gottes Willen nicht , welche mir wichtiger sind !
schöne Woche Euch allen ( ob mit oder ohne )
Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw