barfuß in Schuhen? - # 2
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Membersuche/Plz: Rheinland
- Danksagung oder Lob erhalten: 14 Mal
Re: barfuß in Schuhen?
Habe ich schon mal im Hallenbad eines Hotels gemacht (am frühen Morgen). Aber ich bin absichtlich reingefallen. Die Beine fühlen sich viel präsenter an.
Yvette - I am my own wife! Audrey Hellborn!
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
- Membersuche/Plz: z.Zt. -----
- Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
Das werde ich im nächsten Sommer mal ausprobieren, auf meiner ToDo Liste vermerktlilly.fae hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 10:06 .........Übrigens, Nur so am Rande, mit einer Strumpfhose schwimmen gehen ist ein sehr prickelndes Gefühl. Kam unfreiwillig dazu, weil ich im Urlaub vom Boot abgerutscht bin. Aber hin und wieder überkommt mich jetzt die Lust im Urlaub einfach mal mit der FSH in die Fluten zu springen...........

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
-
- Pronomen:
- Danksagung oder Lob erhalten: 599 Mal
Hi,
Ich bin auch eher bei denen, die es barfuß höchstens in Sandalen oder Hausschuhen oder ganz ohne Schuhe an den Füßen mögen. Sonst sind Strümpfe oder Strumpfhose einfach ein Muss. Im sommer wenigstens Socken. Ich hatte es anfangs auch nicht glauben können, aber extra dünne Strumpfhosen DIN12 oder so fühlt sich auch im Hochsommer fantastisch an. Nur sind die feinen dünenn Strumpfhosen nicht so leicht zu erhalten, dafür umso schneller mit Laufmaschen oder übergroßen Löchern verziert.
Beim Schwimmen oder Schlafen verzichte ich auf jegliche Fußbekleidung, da bin ich ganz langweilig bieder.
@Jasmin: eine Frage: Welchen Regen meinst du denn für dein Sommerexperiement? Den Regen von oben oder den Fluß bei euch in den Bergen?
Liebe Grüße
Inga
Ich bin auch eher bei denen, die es barfuß höchstens in Sandalen oder Hausschuhen oder ganz ohne Schuhe an den Füßen mögen. Sonst sind Strümpfe oder Strumpfhose einfach ein Muss. Im sommer wenigstens Socken. Ich hatte es anfangs auch nicht glauben können, aber extra dünne Strumpfhosen DIN12 oder so fühlt sich auch im Hochsommer fantastisch an. Nur sind die feinen dünenn Strumpfhosen nicht so leicht zu erhalten, dafür umso schneller mit Laufmaschen oder übergroßen Löchern verziert.
Beim Schwimmen oder Schlafen verzichte ich auf jegliche Fußbekleidung, da bin ich ganz langweilig bieder.
@Jasmin: eine Frage: Welchen Regen meinst du denn für dein Sommerexperiement? Den Regen von oben oder den Fluß bei euch in den Bergen?
Liebe Grüße
Inga
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
- Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
@ Inga: Ich meine natürlich den Fluss im Landkreis Cham.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum