Echte Nylons
Echte Nylons - # 2

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
miriam
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Echte Nylons

Post 16 im Thema

Beitrag von miriam » Do 9. Jun 2016, 13:07

Hallo Susi, hallo Gabi,
vielen Dank, Ihr habt die Eigenschaften und die Besonderheit echter Nylons perfekt beschrieben. Daraus ergibt sich ein faszinierendes Tragegefühl. Ich verstehe echt nicht warum ich diese Strümpfe in der letzten Zeit aus den Augen verloren hatte. Zum Glück habe ich sie rechtzeitig wiederentdeckt, denn heute kann ich endlich mal wieder einen ganztägigen Ausflug mit dem Zug in eine andere Stadt machen.Ich bin in der Frühe mit dem Auto in eine 60 km entfernte Stadt gefahren, kurz vor dieser style ich mich im Auto vollständig um. Ich entschied mich für die echten Nylons in hautfarbe, heute nicht am Strumpfhalter, sondern an meinem Korsett perfekt fixiert, dazu ein dunkelgraues Businesskostüm mit weißer Bluse. Bei den Schuhen war ich mir unsicher, ich hatte eigentlich Lust auf meine Highheelsandaletten, welche ich gerne mit unverstärkten Strümpfen und Strumpfhosen trage, da die echten Nylons aber an Spitze und Ferse verstärkt sind, war ich mir heute morgen nicht ganz sicher, ob das mit Sandaletten nun gut aussieht oder nicht. Nach ein paar Schritten auf dem Parkplatz entschied ich mich dann doch für geschlossene Schuhe und zog meine 12 cm hohen Stilettopumps an. Dann fuhr ich zum Bahnhof, kaufte meine Karte und stieg in den Zug. Ich wählte ein Abteil in dem schon zwei Frauen und zwei Männer saßen und setzte mich dazu. Mein Rock ist eng und endet anderthalb Handbreiten über dem Knie, also kürzer, als solche die ich sonst zu Strümpfen und Halter trage, aber ich wollte mich heute der Herausforderung stellen. Man sieht selbstverständlich weder beim Gehen noch beim Hinsetzen Halter oder Verstärkungen, aber nur wenn Frau sich auf den Umgang mit dem Rock konzentriert und sich richtig darin bewegt, ein herrliches Gefühl. Die Männer im Abteil konnten die Augen von meinen bestrumpften Beinen und meinen Heels nicht lassen, das genieße ich auch immer wieder. Nachdem ich nach längerer Fahrt angekommen bin, ging ich erstmal in ein Kaffee um eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen, dort schreibe ich auch gerade diese Zeilen.Ich sitze gerade in der Sonne und genieße mein Frausein.Die Nylons schimmern wunderbar in der Sonne und ich genieße das glatte Gefühl beim Beineübernanderschlagen. Auch liebe ich das dezente Rascheln der Nylons, welches bei mir, da ich beidseitig Hörgeräteträgerin bin, noch verstärkt ist, auch kann ich die Lautstärke des Raschelns variieren, durch unterschiedliche Lautstärken meiner Hörgeräte. Auch ist das Klackern meiner Heels durch die Hörgeräte verstärkt und variabel. So nun freue ich mich auf einen langen Shoppingtag, ein schönes Restaurant am Abend und die Rückfahrt im Zug, sowie auf die durch meine Kleidung gewählten Herausforderungen, den ganzen langen Tag auf Highheels, in einem für Strümpfe recht kurzem Rock und im engen Korsett zu verbringen, aber gerade das macht für mich den besonderen Reiz, den ich so liebe, ich fühle mich heute unbeschreiblich wohl und glücklich.

Liebe Grüße
Miriam

Nadja Sarah
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah » Mo 13. Jun 2016, 23:35

Hallo Mädels,
bei mir ist das mit dem Bestellen so eine Sache. Kennt Ihr Läden in Städten, wo man die echten alten Nylons kaufen kann?

Liebe Grüße Nadja

gabi52
Pronomen:
Wohnort (Name): Nordbayern
Membersuche/Plz: Unterfranken
Danksagung erhalten: 47 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von gabi52 » Di 14. Jun 2016, 21:42

Hallo Nadja,
in London wüsste ich ein Geschäft, wo ich vor vielen Jahren mal war, ... aber das ist wohl etwas aus der Spur ... ;)
Ansonsten google mal nach "Trans..."-Läden, die gibt's eigentlich in jeder grösseren Stadt und haben öfter so was.
LG
Gabi

Susannehk
Pronomen:
Membersuche/Plz: 48
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Susannehk » Fr 1. Jul 2016, 14:08

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen zum ersten Mal aus Neugierde Nylonstrümpfe bestellt und Sie nach Lieferung sofort angezogen. Es ist ein ganz anderes Gefühl diese schönen Strümpfe angestrapst zutragen als die Stützstrümpfe oder Hosen die ich sonst immer trage. Man merkt bei jeder Bewegung das arbeiten der Strapsbänder an den Oberschenkeln da das Material der Nylons nicht nachgibt. Dieses schöne Gefühl das ich dabei beim Tragen der Nylonstümpfe empfinde, kannte ich nach einigen Überlegungen doch schon aus meiner Kindheit. Meine Mutter und Tanten trugen zu der Zeit doch wohl noch häufiger Nylons.
Es ist immer wieder schön was neues (altes) zu entdecken.

Liebe Grüße Susanne :)

exuserin-2017-01-24

Post 20 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-24 » Mo 9. Jan 2017, 14:11

Ich mag echte Nylons auch sehr. So zart, weich und glatt. Und der Glanz, einfach nur schön.
Nadja Sarah hat geschrieben:Hallo Mädels,
bei mir ist das mit dem Bestellen so eine Sache.
Wegen der Gefahr des entdeckt werdens? Packstation wäre in diesem Fall eine gute Lösung.

aakaasha
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von aakaasha » So 9. Apr 2017, 08:07

muß ich auch mal anprobieren! ;)

peter_59
Pronomen:
Wohnort (Name): Chemnitz

Post 22 im Thema

Beitrag von peter_59 » Di 11. Jul 2017, 17:02

Ich freue mich über eure Versuche in echten Nylonstrümpfen. Bisher habe ich nur moderne Feinstrümpfe wie die Strümpfe von Levee, von ESDA und von Woolworth getragen und mich immer sehr wohl in Ihnen gefühlt. Strümpfetragen ist auch für einen Mann ein sehr angenehmes Gefühl. Bei jeden Schritt spürt man die Strümpfe und das leichte Ziehen der Strumpfhalter. Feinstrümpfe lassen sich meiner Meinung nach viel besser als Feinstrumpfhosen tragen, da letztere oft rutschen und im Sommer zu warm sind. Ich habe mich deshalb bewusst für Feinstrümpfe entschieden, weil ich mit ihnen besonders gut klar komme. Nichts verrutscht und mit einem straffen Hüfthalter halten die Strümpfe an ihrem Platz. Deshalb sind Feinstrümpfe nicht altmodisch und unbequem sondern modern und elegant. Nun möchte ich nach euren Ausführungen zu Nylonstrümpfen auch einmal diese probieren. Worauf habe ich da besonders zu achten? Ich weiß nur, dass sie gut passen müssen und zu 100 % aus Nylon bestehen. Über Antworten freue ich mich.

VG Peter

gerda joanna
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung erhalten: 786 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Sa 26. Aug 2017, 17:02

Also ich liebe die Feinstrümpfe - ganz gleich ob halterlos mit Strapsgürtel oder als Strumpfhose - das feine Gefühl am Bein ist einfach großartig. Seit ich dieses Gefühl als junger Teenager kennengelernt habe komme ich nicht mehr davon los.
LG Gerda
download/file.php?mode=view&id=4800
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

ulla
Pronomen:
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von ulla » Sa 26. Aug 2017, 18:14

Bevorzuge zur femininen Bekleidung auch Wäsche die mir persönlich gefällt.Nylon´s gehören da mit dazu.
Gutes Mieder hilft mir dabei sehr.Figurformung geht zwar mit Spanx auch moderner,aber ich bevorzuge eher
altbewährtes,zum Beisp.der Firma`Rago.Figurformung ohne Speckröllchen ist mir wichtig.
Die Strumpfhalter ziehen dem Miedergürtel absolut glatt nach unten.Glaube über tolle Beine mit Nylon`s
muß ich nicht`s großes dazu noch schreiben.

heike65

Post 25 im Thema

Beitrag von heike65 » So 27. Aug 2017, 08:40

@ Gerda joanna nettes Bildchen, hat aber null aber wirklich null mit dem Thema zu tun.

miriam
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von miriam » So 27. Aug 2017, 15:44

Hi,
ich bin seit Freitag auf einem schönem Städtetrip endlich mit meiner Frau und trage, da ich in den letzten Wochen meine Liebe zu Strümpfen mit Halter wiederentdeckt habe, seit Freitag ausschließlich echte Nylons zu meinen Röcken.
Es ist ein traumhaftes Tragegefühl, ich trug Freitag und Samstag einen strammen, festen Hüfthalter mit 2 Metallklipsen pro Bein, da ich Strümpfe ohne Naht trug.
Heute, da ich hautfarbene Nahtstrümpfe mit Hochferse zu engem kniellangem Rock trage, habe ich einen festen Hüfthalter mit 3 Metallklipsen pro Bein an, damit sitzt die Naht viel besser und bleibt gerade und dort wo sie sein soll. Wichtig beim ganztägigem Tragen sind gut Metallklipse, die halten die Stümpfe sicher und zuverlässig.
Ich liebe das Rascheln der echten Nylons, ich habe mir extra ein Programm in meine Hörgeräte programmieren lassen, was das Geräusch noch verstärkt, auch liebe ich die dezente Fältchenbildung an Fußknöchel und Knie, sowie das dezente" strammziehen" der Halter bei jedem Schritt.
Auch ist der Glanz echter Nylons in der Sonne unübertroffen, meine Frau trägt heute auch echte Nylons unter Ihrem Rock, wir sitzen gerade in der Sonne und genießen unsere wunderschön in der Sonne schimmernden Beine, herrlich!!!

Jasmine
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 806 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 27. Aug 2017, 16:26

miriam hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 15:44
Auch ist der Glanz echter Nylons in der Sonne unübertroffen, meine Frau trägt heute auch echte Nylons unter Ihrem Rock, wir sitzen gerade in der Sonne und genießen unsere wunderschön in der Sonne schimmernden Beine, herrlich!!!
Echte Nylons besitze ich auch, aber sie fristen ein Schattendasein in meinem Schrank. Ich trage lieber normale Halterlose zu meinen Röcken. Außerdem ist es "mir" im Moment ein wenig zu warm draussen für Strümpfe. download/file.php?id=4803
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“