Leggings
Leggings

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13191
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4532 Mal
Gender:

Leggings

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 4. Sep 2008, 12:35

Moin,

es wird Herbst - und kalt. Da ich auch im Herbst und Winter gerne Röcke tragen und weiterhin barfuß gehen möchte, habe ich mal über Leggings nachgedacht, sind vielleicht eine gute Alternative zur Strumpfhose?

Gruß
CPG

Dominique

Re: Leggins

Post 2 im Thema

Beitrag von Dominique » Fr 5. Sep 2008, 12:35

Gemäss den Fall ich würd Röcken tragen würd ich keine Leggins drunter ziehen sondern eher eine dickere Nylon Strumpfhosen wählen. Da ich aber bevorzugterweise Hosen trage muss ich darüber ja nicht wirklich nachdenken. :mrgreen:

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13191
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4532 Mal
Gender:

Re: Leggins

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Fr 5. Sep 2008, 12:47

Moin,

naja, die Strümpfe der Strumpfhose würde ich gerne vermeiden,
denn ich ziehe nur in äußersten Notfällen Strümpfe an :)

Gruß und schönes Wochenende
CPG

Dominique

Re: Leggins

Post 4 im Thema

Beitrag von Dominique » So 7. Sep 2008, 22:56

Okay,wenn dem so ist...Ich hab mir mal vor Jahren ne Fusslose Strumpfhose aus Nylon gekauft die gibt es sicherlich immernoch :wink:

silixflox

Re: Leggins

Post 5 im Thema

Beitrag von silixflox » Fr 24. Okt 2008, 17:05

Zum Glück muss ich darüber nicht befinden. Muss immer Kompressionsstrumpfhosen tragen. Da sind Röcke einfach die Alternative wenn man nicht vor Wärme verlaufen möchte. Einen schönen Winter wünsche ich

vicky

Re: Leggins

Post 6 im Thema

Beitrag von vicky » Do 13. Nov 2008, 00:02

warum nicht? immerhin entspricht dies der aktuellen Mode und sieht einfach cool aus! ich habe selbst mir leggins zugelegt und trage diese ab und zu mit Minirock und Pumps.

Andrea

Re: Leggins

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea » Mo 9. Feb 2009, 17:16

Hi!

Ich besitze auch eine Leggins (schwarz). Die paßt hervorragend z.B. zu Jeansröcken :)

Andrea.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13191
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4532 Mal
Gender:

Re: Leggins

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 9. Feb 2009, 17:18

Hallo und herzlich willkommen :)
Die paßt hervorragend z.B. zu Jeansröcken
... das kann ich bestätigen, so eine Kombination trage ich auch gern.

Gruß
CPG

Andrea

Re: Leggins

Post 9 im Thema

Beitrag von Andrea » Mo 9. Feb 2009, 17:34

Vielen Dank für das nette Willkommen :)

Lady Jennifer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 534
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Leggins

Post 10 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Mo 8. Okt 2012, 19:05

cpg hat geschrieben: es wird Herbst - und kalt. Da ich auch im Herbst und Winter gerne Röcke tragen und weiterhin barfuß gehen möchte, habe ich mal über Leggins nachgedacht, sind vielleicht eine gute Alternative zur Strumpfhose?
Da es jetzt gerade auch wieder Herbst wird, greife ich dieses Thema gerne noch mal auf. Ich würde nicht davon sprechen, daß eine Leggings eine gute Alternative zur Strumpfhose ist - ich trenne beide Kleidungsstücke. Ehrlich gesagt liebe ich Leggings und trage sie sehr gern. Habe auch keine Probleme als Mann diese in der Öffentlichkeit zu tragen. Besonders mag ich Leder Leggings. Ich finde das Material toll und bei richtigem Lichteinfall bieten sie zusätzlich noch einen schönen Glanz. Bin ich "en femme" unterwegs, kombiniere ich diese gerne mit Ballerinas oder High Heels. Eine Strumpfhose gehört für mich bei diesem Outfit natürlich auch immer dazu.

Becks

Sabrina Verena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:

Re: Leggins

Post 11 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Mo 8. Okt 2012, 19:11

Hallo!
Ich habe bisher nur eine Leggings. Früher hatte ich sie gerne getragen, jetzt liebe ich aber die Beinfreiheit, welche mir ein Kleid oder Rock bietet. Habe aber trotzdem mal drüber nachgedacht noch ne Handvoll zu beschaffen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1111
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:

Re: Leggings

Post 12 im Thema

Beitrag von Yasmine » Mo 8. Okt 2012, 19:23

Natürlich trage ich Leggings. Machen doch jede Bewegung mit. Im Haus trage ich die sehr oft, am Strand, zum Sport...
Es gibt doch kaum was praktischeres. Wenn die jetzt noch Taschen hätten....

LG
Yasmine

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13191
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4532 Mal
Gender:

Re: Leggings

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 8. Okt 2012, 19:24

Moin,

ich habe inzwischen eine Vielzahl an Leggins: dünne, dicke, elegante, warme...

Da ich gerne barfuß (in offenen Schuhen und Sandalen) laufe, sind Leggins eine ideale Ergänzung.

Gruß
Claus-Peter

Dora

Re: Leggings

Post 14 im Thema

Beitrag von Dora » Mo 8. Okt 2012, 19:30

Ihr Lieben,

ich trage Leggins gerne in Verbindung mit high heels, das finde ich sehr sexy, aber für den Winter - nicht wirklich. Dann lieber wollene Strümpfe, auch bunte mit Stiefeletten.

ab08
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2158
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Membersuche/Plz: 90480
Hat sich bedankt: 1986 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal
Gender:

Re: Leggings

Post 15 im Thema

Beitrag von ab08 » Mo 8. Okt 2012, 19:42

Meine Lieben,

da ich gern Stiefel trage, sind passende Leggings (dunkelbraun, dunkelgrün,schwarz etc.) dazu in der kälteren Jahreszeit bei mir sehr angesagt. (flo)
Hab viele Leggings > 20 (ähnlich wie Claus-Peter: dünne, ..., warme...meist von C&A, Tschibo, Aldi). So kann frau auch im Herbst noch lang Rock oder Kleid tragen...
Bei ärmellosen Kleidern trage ich Mantel drüber und mit langärmiger Bluse drunter... :wink:

Liebe Grüße
ab

P.S. Strumpfhose trag ich seltener, da ich recht groß bin (185cm) und lange Beine habe, brauch ich da Übergröße, was mich ein wenig stört.
Baumwollene Socken *) nur nachts, wenn ich in Hotels übernachte, hygienischer & so bleiben die Füsse warm.
*) Sie gehören übrigens zu den wenigen 'männlichen' Kleidungsstücken, die mein Outing überlebten... :lol:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz

Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“