barfuß in Schuhen?
barfuß in Schuhen? - # 2

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Yvette.85C
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 14:24
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rheinland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 14 Mal

Re: barfuß in Schuhen?

Post 16 im Thema

Beitrag von Yvette.85C »

Habe ich schon mal im Hallenbad eines Hotels gemacht (am frühen Morgen). Aber ich bin absichtlich reingefallen. Die Beine fühlen sich viel präsenter an.
Yvette - I am my own wife! Audrey Hellborn!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4072
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3839 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: barfuß in Schuhen?

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lilly.fae hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:06 .........Übrigens, Nur so am Rande, mit einer Strumpfhose schwimmen gehen ist ein sehr prickelndes Gefühl. Kam unfreiwillig dazu, weil ich im Urlaub vom Boot abgerutscht bin. Aber hin und wieder überkommt mich jetzt die Lust im Urlaub einfach mal mit der FSH in die Fluten zu springen...........
Das werde ich im nächsten Sommer mal ausprobieren, auf meiner ToDo Liste vermerkt :lol: . Ich werde dann mit einem Minirock, FSH und Bikinioberteil im Regen schwimmen gehen und anschließend hier berichten :lol: .
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3214
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 599 Mal

Re: barfuß in Schuhen?

Post 18 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

Ich bin auch eher bei denen, die es barfuß höchstens in Sandalen oder Hausschuhen oder ganz ohne Schuhe an den Füßen mögen. Sonst sind Strümpfe oder Strumpfhose einfach ein Muss. Im sommer wenigstens Socken. Ich hatte es anfangs auch nicht glauben können, aber extra dünne Strumpfhosen DIN12 oder so fühlt sich auch im Hochsommer fantastisch an. Nur sind die feinen dünenn Strumpfhosen nicht so leicht zu erhalten, dafür umso schneller mit Laufmaschen oder übergroßen Löchern verziert.
Beim Schwimmen oder Schlafen verzichte ich auf jegliche Fußbekleidung, da bin ich ganz langweilig bieder.

@Jasmin: eine Frage: Welchen Regen meinst du denn für dein Sommerexperiement? Den Regen von oben oder den Fluß bei euch in den Bergen?

Liebe Grüße
Inga
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4072
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3839 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: barfuß in Schuhen?

Post 19 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Inga hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 10:14 .........
@Jasmin: eine Frage: Welchen Regen meinst du denn für dein Sommerexperiement? Den Regen von oben oder den Fluß bei euch in den Bergen?
.........
@ Inga: Ich meine natürlich den Fluss im Landkreis Cham.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“