Guten Abend,
Ich sach ja: Fetisch, für 25 € kauf´ ich mir 3 bis 5 Strumpfhosen - das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, ich habe bestimmt auch meinen Fetisch bei dem es ja viel um das Glücklichwerden geht und weniger bis überhaupt nicht um den materiellen Nutzen.Aria hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 20:12Wenn es eine teure ist, mache ich das auf jeden Fall auch. Würde mir im Traum nicht einfallen, eine Strumpfhose für 25 € in der WM zu waschen.steffiSH hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 16:07Wasn Aufwand, hört sich ja fast nach Fetisch anChristinaF hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 14:34
Bei mir werden die Strümpfe ausschließlich per Handwäsche gewaschen, dann in ein trockenes Handtuch gelegt kurz gedrückt und anschließend zum Trocknen aufgehängt. Ging noch nie eine kaputt.
Lg Christina, ich trage so gut wie immer Strumpfhosen und wasche die in der Waschmaschine. Wenn mal eine kaputt geht kommt sie in Müll oder ich mach Söckchen daraus.
Würde mir im Traum nicht einfallen, eine Strumpfhose für 25 € zu kaufen
Mit Fetisch hat das überhaupt nichts zu tun. Ist einfach irgendeine Marotte von mir.steffiSH hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2019, 07:32
Ich sach ja: Fetisch, für 25 € kauf´ ich mir 3 bis 5 Strumpfhosen - das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, ich habe bestimmt auch meinen Fetisch bei dem es ja viel um das Glücklichwerden geht und weniger bis überhaupt nicht um den materiellen Nutzen.![]()
Zu gewissen Gelegenheiten mag ich es halt gerne etwas ausgefallener (Muster, Applikationen, Spitze usw.). Dafür muss man halt auch mal etwas mehr ausgeben als 2,95 €Michelle_Engelhardt hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2019, 07:33Würde mir im Traum nicht einfallen, eine Strumpfhose für 25 € zu kaufen![]()
Seit wann hängt Fetisch mit Preiskategorien zusammen?steffiSH hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2019, 07:32Ich sach ja: Fetisch, für 25 € kauf´ ich mir 3 bis 5 Strumpfhosen - das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, ich habe bestimmt auch meinen Fetisch bei dem es ja viel um das Glücklichwerden geht und weniger bis überhaupt nicht um den materiellen Nutzen.![]()
Mach doch, es sei Dir gegönnt, Süsse