Witze flacher als die Marsch
Witze flacher als die Marsch - # 138

Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 540
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 866 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2056 im Thema

Beitrag von Maya »

Ein Mann kommt zu seiner Frau nach Hause.
Sie fragt ihn: „Und, was hat der Arzt gesagt?“
Er: „Ich hab eine Organverschiebung.“
Sie: „Eine was?“
„Eine Organverschiebung! Meine Leber ist im Arsch.“
Hakuna Matata
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5375
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 6411 Mal
Danksagung erhalten: 4654 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2057 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt?

Stock
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Linda Hostedder
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mai 2022, 17:28
Pronomen:
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2058 im Thema

Beitrag von Linda Hostedder »

Sitzen ein Huhn und ein Ei im Wartezimmer. Sagt die Empfangsdame: "Okay, wer kommt zuerst?" Sagt das Ei: "Boah, ich hab die Frage so satt!"
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 540
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 866 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2059 im Thema

Beitrag von Maya »

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.
Meint der: „Als ich angefangen habe, war er noch gut.“ :mrgreen: :D
Hakuna Matata
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 540
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 866 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2060 im Thema

Beitrag von Maya »

„Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?“ wird ein Beamter gefragt.
„Nein“, gesteht er, aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen…“
Hakuna Matata
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3980
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 6746 Mal
Danksagung erhalten: 3428 Mal
Gender:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2061 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Aushang im Dienstgebäude

Wir bitten die Kollegen die morgens etwas später kommen ganz rechts zu gehen, damit sie mit den Kollegen die Nachmittags etwas früher gehen nicht zusammenstoßen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 748
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 1410 Mal
Gender:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2062 im Thema

Beitrag von Annette »

An der Stelle wo sich bei Männern das Intelligenz-Zentrum befindet, klafft bei Frauen nur ein Loch!
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 771
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Gender:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2063 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!" Rudi nickt eifrig.
Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: "36" .
Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: " Bitte schön."
Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine."
Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen."
Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt: " Die Hand geben."
Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi."
Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!"
Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
sum sum sum - no Latein
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1099
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2064 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Kommt ein Dalmatiner an die Kasse. Die Kassiererin fragt: "sammeln die Punkte?"
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2065 im Thema

Beitrag von Petra N. »

In einer Weinkellerei starb der Stammverkoster und der Direktor suchte nach einem neuen Verkoster. Ein Betrunkener mit einem zerlumpten, schmutzigen Aussehen kam, um sich für die Stelle zu bewerben.

Der Direktor der Weinkellerei überlegte, wie er ihn wegschicken könnte. Er gab ihm ein Glas zu trinken.

Der Betrunkene probiert es und sagt: "Das ist ein Muskateller, drei Jahre alt, an einem Nordhang gewachsen, in Stahlbehältern gereift. Niedrige Qualität, aber akzeptabel."

"Das ist... das ist richtig", sagte der Chef erstaunt.

Noch ein Glas... "Das ist ein Cabernet, acht Jahre alt, Südwesthang, Eichenfässer, bei 8 Grad gereift. Braucht noch drei Jahre für die besten Ergebnisse."

"Korrekt!" Ein drittes Glas... "Es ist ein Weißburgunder-Champagner, hochwertig und exklusiv", sagte der Betrunkene ruhig.

Der Direktor war verblüfft, aber für den Fall, dass es sich um einen Scherz handelte, wollte er den Mann auf eine echte Probe stellen.

Er zwinkerte seiner Sekretärin zu und schlug ihr heimlich etwas vor. Sie verließ den Raum und kam mit einem Glas Urin wieder herein.

Der Alkoholiker probierte es und sagte:
"Es ist eine Blondine, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger, und wenn ich den Job nicht bekomme, werde ich den Vater nennen!"
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2066 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Ich hatte Probleme mit meinem Computer auf der Arbeit und rief den IT-Support an... Er sagte: "Haben Sie versucht, Cookies zu deaktivieren?"

Ich sagte: "Nun, ich habe einmal einem Lebkuchenmann die Beine abgebissen!"
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 1246 Mal
Danksagung erhalten: 3590 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2067 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Vorstellungsgespräch:

„Was treibt sie am Meisten an?“

„Simple Mathematik. ich lege immer eins drauf!“

„Was meinen sie damit?“

„Wo andere motiviert sind, bin ich motifünft!“

„Wir melden uns“
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1378
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 1246 Mal
Danksagung erhalten: 3590 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2068 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Kinder. Sie schalten nie das Licht aus, wenn sie einen Raum verlassen.
AUßER MAN STEHT NOCH DRIN!
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3980
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 6746 Mal
Danksagung erhalten: 3428 Mal
Gender:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2069 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Routine Untersuchung beim Frauenarzt.

Arzt entsetzt zur Patientin, ihr Kitzler sieht aus wie eine Schiedsrichterpfeife.

O Gott Herr Doktor, so schwarz?

Nein, so zerbissen....
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 103
Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:39
Geschlecht: bald Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 81 Mal
Gender:

Re: Witze flacher als die Marsch

Post 2070 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Ein Penis ist nur die Antenne des männlichen Herzes.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“