Hüftpolster
Hüftpolster - # 4

Erfahrungen weiter geben (Größen, Form...)
Antworten
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Danksagung oder Lob erhalten: 138 Mal

Re: Hüftpolster

Post 46 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

sbsr hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 15:52 Bei natürlichen knapp 90cm Hüfte und gut 75cm Wampe geht die M gerade noch, S wäre besser.

Sarah, vielen vielen Dank für den Fund!
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Größe, die ich dann bekomme. Mit Asiaten habe ich da eher die Erfahrung gemacht, dass XXXL eine Nummer über Babystrampler ist.
BTW: ich hab glaub ich noch 2 Satinblusen auf Lager, die partout nicht zu gehen wollen :lol: Und ich hab nicht zugenommen...

Aber ich bin froh, dass ich mindestens einem lieben Menschen hier was Gutes tun konnte. Und vielleicht passt es Mel ja auch...

Ich werde berichten
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Danksagung oder Lob erhalten: 1600 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von sbsr »

Heute soll das zweite Exemplar kommen, diesmal in Größe S. Mal sehen, welche ich dann behalte.

Meine Frau hat vorhin die Benachrichtigung auf meinem Handy gesehen, "Zustellung heute: Damen Miederpants", jetzt ist natürlich wieder die Ka..e am dampfen :-(

Jetzt fahr ich erst mal zum Zahnarzt, schon mal als Einstimmung auf das was mir danach blüht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: der Erscheinung ents
Wohnort (Name): Ennepetal
Membersuche/Plz: Ennepetal
Danksagung oder Lob erhalten: 96 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Theresa »

Ich habe sie auch bestellt. Solches Unheil wie dich erwartet mich allerdings nicht. Es gibt niemand den das interessiert.
Möge das Donnerwetter bei dir nicht so furchtbar sein....
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Danksagung oder Lob erhalten: 423 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

sbsr hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 09:41 Jetzt fahr ich erst mal zum Zahnarzt, schon mal als Einstimmung auf das was mir danach blüht.
Ich hoffe es war nicht so schlimm und der Kopf ist noch dran 😟

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 50 im Thema

Meine lieben Mit-Hüftpolsterinnen,

ich hatte ja einen Kommentar zu meinem Kauf angekündigt. Den möchte ich euch nicht vorenthalten:

Die Polsterhose ist erst einmal pünktlich gekommen. Folgende Variante habe ich gewählt:
https://www.amazon.de/gp/product/B08HMG ... UTF8&psc=1
Es ist also die ohne die hohe Taille. Ich habe mich nach der Größentabelle gerichtet und bei meinen ca. 81/82 cm Taille mutig XXL angekreuzt (smili)
Was soll ich sagen: sie passt! (ap) Wer es allerdings eher sehr eng anliegend mag, kann vielleicht auch ein X weniger nehmen bei meinen Maßen, ich mag es lieber etwas bequemer...

Zum Glück tragen die Polster nicht sooooo stark auf wie das Verkaufsfoto es suggeriert. Alles bleibt im natürlichen Rahmen:

Polster.jpg

Was die Polster machen: sie formen eine schöne Figur, und reichen weiter als bis zur Hälfte des Oberschenkels herab. Eine harmonische Linie wie ich finde, nicht übertrieben.
Was sie nicht machen: die Polster sind nur auf den Seiten, auslaufend zum Po. Sie puschen nicht den Po selbst, so weit reichen sie nicht. Frau sitzt also auch nicht wie auf einem Kissen...

Die Hose ist auch kein Mieder, sie versteckt also nichts. Es bleibt also bei den sonstigen Maßnahmen wie Mieder oder Klebestreifen bei enger Kleidung...
Nimmt frau die bequeme Variante (wie ich) ist sie angenehm zu tragen. Vom Gewicht her ist sie kaum zu spüren! Ich habe darin auch nicht geschwitzt, es ist allerdings auch nicht Hochsommer.
Die Einlagen sind in Taschen und einfach zu entnehmen.

Mein Urteil:
für das Geld (ca. 25€) sind sie prima! (super) Vielleicht bestelle ich mir die andere Variante auch einmal zum Testen.

Ich hoffe der einen oder anderen (oder beiden) hat das geholfen.

Liebe Grüße
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 51 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Danke für Deinen Bericht. Sieht auf jeden Fall schon mal prima aus. 👍 Das Bild geht auf jeden Fall als weiblich durch 😃

Meine sollte diese Woche kommen. Ich habe mir 3XL mit hoher Taille bestellt. Da bin ich ja mal gespannt, ob mein Bäuchlein da reinpasst. 😬

Ich habe mir auch mal die hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B08L92 ... UTF8&psc=1 In der Hoffnung, dass ich vielleicht meine bisherigen, losen Polster drunterziehen kann.

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 52 im Thema

Beitrag von sbsr »

scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 17:56 Zum Glück tragen die Polster nicht sooooo stark auf wie das Verkaufsfoto es suggeriert.
2,5cm sind angegeben und das kommt ziemlich gut hin. Mir kam das beim Lesen etwas wenig vor und ich dachte, da muss man evtl. noch eine Lage mehr rein basteln, aber angezogen finde ich auch dass das eigentlich gerade gut ist. Die Damen auf den Produktfotos haben ja selbst schon etwas breitere Hüften als unsereins und posieren natürlich entsprechend.

Ich bin nur etwas überrascht, dass zwischen uns beiden gleich 4 Größen liegen. Auf dem Foto hätte ich Dich nicht viel breiter geschätzt als ich. Das sagt uns, an die Größentabelle halten macht auf jeden Fall Sinn. Dein Rock hat eine tolle Farbe!!!

Übrigens behalte ich die M auch. Ich mag schließlich die Umwelt nicht unnötig belasten, indem ich extra 4km zum nächsten Paketshop fahre :D
Wirklich viel um ist zwischen S und M eh nicht, da schadet es nicht eine auf Reserve zu haben.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 53 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

sbsr hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:46 Ich mag schließlich die Umwelt nicht unnötig belasten, indem ich extra 4km zum nächsten Paketshop fahre
Das mache ich mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß, damit ich auch irgendwann mal in M oder S passe 🤣

sbsr
registrierte BenutzerIn

Post 54 im Thema

Beitrag von sbsr »

Melanie72 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:52 Das mache ich mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß, damit ich auch irgendwann mal in M oder S passe
:lol: (yes)

Den Gedanken hatte ich letzte Woche auch, als ich einen Lichtschalter vom Baumarkt brauchte. Zum ersten mal dieses Jahr etwas ähnliches wie Sport. Und prompt hat sich, 200m vor dem Einkaufszentrum und damit 3,8km von zuhause weg, der Schlauch im Hinterrad mit einem kurzen Pfiff verabschiedet :o Zum Glück führt der Baumarkt passende Fahrradschläuche und 17er Schlüssel im Sortiment.
LG, Svenja

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Danksagung oder Lob erhalten: 1386 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

kurz und knapp, ich lebe mit 102 Hüfte und 90 Taille. Es besteht ein einfacher Zusammenhang, wenn mehr Hüfte dann auch mehr Bauch. Also versuche ich, es so zu halten...

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Danksagung oder Lob erhalten: 109 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr Lieben,
sbsr hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:46 Übrigens behalte ich die M auch.
Ich habe die Gleichen in M und passen auch hervorragend. Mein erster Gedanke war auch: 'Die tragen ja gar nicht sooo stark auf und sehen sehr natürlich aus. Durch das kürzere Bein - verglichen mit den anderen mit dem hohen Bauchabschluss - kann ich sie auch unter kürzeren Röcken tragen.

Ganz liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 57 im Thema

sbsr hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:46 Dein Rock hat eine tolle Farbe!!!
Das ist mein Lieblingsrock (ap)
Der ist von Esmara (Lidl), innen gefüttert und hat eine echt gute Qualität. Ich glaube für 7,99 €.
Den gab es mal vor gut 3 Jahren, vielleicht kommt er ja wieder...

Ich hab ihn gleich zweimal gekauft (he)
Sarah
"Don't dream it, be it!"

Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 58 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

sbsr hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 15:08 Zum ersten mal dieses Jahr etwas ähnliches wie Sport.
Wenn ich dieses Jahr noch keinen Sport gemacht hätte, bräuchte ich jetzt vielleicht 6XL 🤣🤣 Das ist so gemein 😭😭

Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 59 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo (moin)

Update zu den Polstern: Meine sind heute gekommen. Sind mir mindestens 2 Nummern zu groß 😖. Schlackert überall. Also geht es erst mal wieder retoure.

Liebe Grüße

Melanie

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 60 im Thema

Melanie72 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 13:29 Sind mir mindestens 2 Nummern zu groß
Das scheinen ja dann wirklich 2 verschiedene Größentabellen zu sein...
Die für die Bauchweg-Variante und die von mir gekaufte (ich hab sonst niemals XXL!!! - frauentypische Größenwahrnehmung)

Ich hab schon bei Svenjas "M" gestutzt...
Sarah
"Don't dream it, be it!"

Antworten

Zurück zu „Beratung“