Hüftpolster
Hüftpolster - # 3

Erfahrungen weiter geben (Größen, Form...)
Antworten
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Bayern, 85...
Membersuche/Plz: 85...
Danksagung oder Lob erhalten: 423 Mal
Re: Hüftpolster

Post 31 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Da fällt mir dazu noch ein Geschichte ein:
Letzten Sonntag hatte ich die Skinny Jeans an. Meine Frau meinte zu mir: „Dein Training scheint ja langsam Wirkung zu zeigen. Du hast ganz schön Muskel an den Beinen bekommen“. Sie zeigt auf meine Oberschenkel.
Ich: „Ähm ... Das ist lieb von dir, aber das sind nur Polster“.
Sie: „Was für Polster? Wieso tust du das drunter?“.
Ich: „Weil ihr Frauen breitere Hüften und Oberschenkel habt als wir Männer. Es sieht dann weiblicher aus.“.
Sie: „Ok, ist ja schräg. Das was ich los werden will ziehst Du Dir unter die Hose?“
🤣🤣🤣

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Danksagung oder Lob erhalten: 496 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Christiane »

Melanie72 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 15:29 Sie: „Ok, ist ja schräg. Das was ich los werden will ziehst Du Dir unter die Hose?“
🤣🤣🤣
🤣🤣🤣
Der hätte von meiner Frau kommen können.
Danke für den Lacher, den Du mir damit geschenkt hast, Melanie.

Liebe Grüße
Christiane
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Danksagung oder Lob erhalten: 109 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Melanie,
Melanie72 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 15:29 Sie: „Ok, ist ja schräg. Das was ich los werden will ziehst Du Dir unter die Hose?“
Danke für den Lacher. Meine Frau hat sich auch köstlich amüsiert.
sbsr hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 11:01 Noch nicht, aber da noch 1 St in meiner Größe bei A..n auf Lager ist, voraussichtlich ab Dienstag
Ich hatte mir auch dieses Fabrikat zugelegt, allerdings waren die Größenangaben sehr widersprüchlich (ich sollte XL brauchen, die saßen aber extrem schlabberig). Ich hoffe, das gute Stück passt Euch und ihr hattet einen besseren Griff als ich. Ich habe es letztendlich zurückgesandt (innerhalb Hamburgs :-) und habe auch das Geld zurückbekommen). Dann hatte ich mir ein ähnliches Fabrikat geholt (ohne den hohen Bund und am Bein etwas kürzer) aber diesmal in M. Und das passt wie angegossen. Trägt nicht unnatürlich auf und macht eine schöne Silhouette. Geht/Ginge sogar unter dem kürzesten Rock noch zu tragen :-)

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Katja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 2684 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Katja »

Hey, das ist der Originalton meiner Frau. Haben die sich abgesprochen? :D
"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Fiona hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 11:08 Ich hatte mir auch dieses Fabrikat zugelegt, allerdings waren die Größenangaben sehr widersprüchlich (ich sollte XL brauchen, die saßen aber extrem schlabberig). Ich hoffe, das gute Stück passt Euch und ihr hattet einen besseren Griff als ich. Ich habe es letztendlich zurückgesandt (innerhalb Hamburgs und habe auch das Geld zurückbekommen). Dann hatte ich mir ein ähnliches Fabrikat geholt (ohne den hohen Bund und am Bein etwas kürzer) aber diesmal in M. Und das passt wie angegossen. Trägt nicht unnatürlich auf und macht eine schöne Silhouette. Geht/Ginge sogar unter dem kürzesten Rock noch zu tragen
Hast Du die woanders bestellt? Ich bekomme da als Lieferzeit Mitte April.
Ja, die asiatischen Maße sind immer seltsam. Ich weiß da auch nie was ich nehmen soll. Die Größentabellen passen auch irgendwie nie.

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Am Ende interessiert niemanden, was man besitzt. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente in denen wir glücklich waren" - unb.
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Christiane hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 15:56 Der hätte von meiner Frau kommen können.
Fiona hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 11:08 Meine Frau hat sich auch köstlich amüsiert.
Katja hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 12:51 Hey, das ist der Originalton meiner Frau. Haben die sich abgesprochen?
Solche Sprüche schießen die "aus der Hüfte" 😂😂😂

Liebe Grüße

Melanie
Zuletzt geändert von Melanie72 am Sa 27. Mär 2021, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.

Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Danksagung oder Lob erhalten: 109 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Fiona »

Melanie72 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 14:05 Hast Du die woanders bestellt? Ich bekomme da als Lieferzeit Mitte April.
Ich denke es gibt da einen Hersteller für die Teile und viele Verkäufer. Kommen natürlich alle aus China. Daher die lange Lieferzeit. Letztendlich hatte ich über ebay gekauft. Kannst ja mal berichten, wie zufrieden du bist.
Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er
Membersuche/Plz: 27***
Danksagung oder Lob erhalten: 167 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,
um eine schmale Taille zu bekommen habe ich immer Hüftpolster in der Größe L oder XL von dem größten Versandhandel drunter. Mit diesen Polstern in Hautfarbe sieht meine Form dann erst weiblich aus. Dazu hatte ich auch in einem anderen Poste mal ein Bild hochgeladen.
Alles Liebe
Anna
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ehrlich, ich habe außer Busen ausstopfen, bzw. Sillies, nie etwas genommen und es ging auch.
Auch heute - ich bin zwar offiziell Frau - habe ich immer noch mehr oder weniger den Körper eines Mannes.
Was soll ich sagen - ist halt so und damit ist das Thema für mich durch.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Danksagung oder Lob erhalten: 1219 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Und wieder einmal dasselbe Thema.

Gut. Wenn man schlank und unten herum "typisch männlich" gebaut ist, braucht man es wohl. Ich habe damit herum experimentiert. Es sieht grauenhaft aus - die "fette Qualle" wird noch fetter! Ohne irgendwelche "Anbauteile" (auch Brüste) sieht es bei mir so aus:

DCFC0025 (2)_2.jpg

Ich bin mit diesem Thema auch durch.

Liebe Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Danksagung oder Lob erhalten: 1600 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von sbsr »

Melanie72 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 14:05 Hast Du die woanders bestellt? Ich bekomme da als Lieferzeit Mitte April.
Ja, die asiatischen Maße sind immer seltsam. Ich weiß da auch nie was ich nehmen soll. Die Größentabellen passen auch irgendwie nie.
A...on hatte 1 St Größe M mit Versand durch A...on, also vermutlich eine Retoure, die deshalb jetzt in D auf Lager lag. Soll mir Recht sein, spart mir die Lieferzeit aus China und die Versandkosten.

In allen Größentabellen liege ich bei M, und normale "Schlankhosen" passten mir bislang auch in M, insofern bin ich zuversichtlich. Und falls wirklich nicht ist in dem Fall der Vorteil, dass Retouren bei A...on kein Problem sind, weil sie von denen und in D abgewickelt werden.

Man sollte Hüfte übrigens nicht mit Hüftgold verwechseln ;-)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

sbsr hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 17:11 Man sollte Hüfte übrigens nicht mit Hüftgold verwechseln
Och, vom Hüftgold habe ich reichlich 😂. Leider ist die Rücksendefrist schon seit Jahren abgelaufen 🤣🤣

Liebe Grüße

Melanie

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Danksagung oder Lob erhalten: 1600 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von sbsr »

Das Ergebnis überzeugt.

20210329_152408.jpg

Bei natürlichen knapp 90cm Hüfte und gut 75cm Wampe geht die M gerade noch, S wäre besser.

Sarah, vielen vielen Dank für den Fund!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Danksagung oder Lob erhalten: 1219 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

sbsr hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 15:52 Das Ergebnis überzeugt.
Doch. Ja. Wenn man sich diese Verbreiterung allerdings bei meinem Foto vorstellt, sollte klar sein, was ich meinte :wink: .

LG Nicole )))(:
Melanie72
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hi Svenja,

sehr schön 🤩 :-) Dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auf meine neuen Pölsterchen :-)

Liebe Grüße

Melanie

Antworten

Zurück zu „Beratung“