Meine lieben Mit-Hüftpolsterinnen,
ich hatte ja einen Kommentar zu meinem Kauf angekündigt. Den möchte ich euch nicht vorenthalten:
Die Polsterhose ist erst einmal pünktlich gekommen. Folgende Variante habe ich gewählt:
https://www.amazon.de/gp/product/B08HMG ... UTF8&psc=1
Es ist also die ohne die hohe Taille. Ich habe mich nach der Größentabelle gerichtet und bei meinen ca. 81/82 cm Taille mutig XXL angekreuzt

Was soll ich sagen:
sie passt!

Wer es allerdings eher sehr eng anliegend mag, kann vielleicht auch ein X weniger nehmen bei meinen Maßen, ich mag es lieber etwas bequemer...
Zum Glück tragen die Polster nicht sooooo stark auf wie das Verkaufsfoto es suggeriert. Alles bleibt im natürlichen Rahmen:
Polster.jpg
Was die Polster machen: sie formen eine schöne Figur, und reichen weiter als bis zur Hälfte des Oberschenkels herab. Eine harmonische Linie wie ich finde, nicht übertrieben.
Was sie nicht machen: die Polster sind nur auf den Seiten, auslaufend zum Po. Sie puschen nicht den Po selbst, so weit reichen sie nicht. Frau sitzt also auch nicht wie auf einem Kissen...
Die Hose ist auch kein Mieder, sie versteckt also nichts. Es bleibt also bei den sonstigen Maßnahmen wie Mieder oder Klebestreifen bei enger Kleidung...
Nimmt frau die bequeme Variante (wie ich) ist sie angenehm zu tragen. Vom Gewicht her ist sie kaum zu spüren! Ich habe darin auch nicht geschwitzt, es ist allerdings auch nicht Hochsommer.
Die Einlagen sind in Taschen und einfach zu entnehmen.
Mein Urteil:
für das Geld (ca. 25€) sind sie prima!

Vielleicht bestelle ich mir die andere Variante auch einmal zum Testen.
Ich hoffe der einen oder anderen (oder beiden) hat das geholfen.
Liebe Grüße
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.