Hier bekommt man günstige und Qualitäts hohe Silikonbrüste
Hier bekommt man günstige und Qualitäts hohe Silikonbrüste

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 3965 Mal
Re: Hier bekommt man günstige und Qualitäts hohe Silikonbrüs

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 1. Nov 2012, 15:46

Moin,

soll das lustig sein, die ersten zwei Postings fast gleichlautend und mit dem Link auf TVBEATE - oder dumm - oder plump?

Gruß
CPG

Sabrina Verena
registrierte(r) Benutzer(in)
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Do 1. Nov 2012, 16:06

Hallo Jasmin! )))(:
Danke für den Hinweis, aber einmal hätte es auch gereicht.
Ich habe übrigens welche von Cha Melon und von Special Trade, bin mit beiden zufrieden. Aber vielleicht erzählst Du mal was über Dich.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Danksagung erhalten: 3965 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 1. Nov 2012, 16:14

Moin,

es gibt auch "notwendige Schärfe"; ich bin zwar relativ gutmütig, aber wenn man es allzu plump anstellt, dann gibt's auch mal Mecker vom Meister!
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich Beate über so eine Werbung freut.

Gruß
CPG

Sabrina Verena
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Membersuche/Plz: Nordrätien, Südgermanien
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena » Do 1. Nov 2012, 17:04

Hallo Mädels!
Habe mal ein Blick auf die Seite geworfen. Also Preislich tut sich da nicht viel. Special Trade und Cha Melon (Transwonder) können da mithalten. Bei Amazon gibt es aber günstige Modelle.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux

Pauline
Pronomen:
Wohnort (Name): Oppenheim
Membersuche/Plz: 55276 Oppenheim
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Pauline » Do 1. Nov 2012, 21:08

Völlig überteuert. Spam von tvbeate?
Die gleichen Sachen bekomme ich woanders preiswerter und besser.

NO SPAM HERE :evil:

:((a
It does not matter who we are or what we are, no matter where we encourage nor where it ends, it is important only to leave this world better than we found it at our birth.

MEL
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 102 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MEL » Fr 2. Nov 2012, 00:17

Hallo zusammen,

finde ich prima, dass CPG mit wachem Auge solche Beiträge (Eingangs-thread) verfolgt und bei Bedarf einschreitet.

Hier aber noch ein Link zu wirklich günstigen "Polstern" und "Hilfsmitteln" um Frau perfekter in Form zu bringen! ;)

Habe dort auch schon bestellt, klappt super schnell, absolut problemlos und eben ... GÜNSTIG im Vergleich zu den
einschlägig darauf spezialisierten Versandhandel.

hier der Link zu Trendisland für dein Paar Silis:

http://trendisland.tradoria.de/p/266979 ... oobstitten

Hoffe, dass dies keine unlautere Werbung ist, habe auch keinerlei Aktien dort, eben nur ein schmales Portemonaie!

Liebe Grüße

Melanie59

Dana
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Dana » Fr 2. Nov 2012, 22:22

Moin Moin

Gute Qualität zum günstigen Preis trfft es auf den Punkt.
Wieviel man bereit ist, für Brustprothesen auszugeben, hängt doch im gro0en Maße davon ab, wie oft und wie lange man die tragen möchte. Wenn ich in dem genannten Shop 100 Euro im Vergleich zum Sanitätshaus sparen kann, dann ist das aus meiner Sicht schon ein Kaufargument.
Auch wenn ich diese Art der Werbung im Forum nicht mag, so muß ich dennoch betonen, daß die telefonische Beratung in dem Shop "TOP" ist. Ich habe selbst dort gekauft, und das auch an anderer Stelle im Forum erwähnt.

bevor ich es vergesse: Sollte Irgendwer wissen, wo es Amoena Prothesen neu noch günstiger gibt, dann schreibt mir bitte ne PN.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana

sally1959
Pronomen:
Wohnort (Name): Hückelhoven
Membersuche/Plz: Hückelhoven

Post 8 im Thema

Beitrag von sally1959 » So 28. Apr 2013, 08:27

Ich habe meine Silikonbrüste beim Onlineversand silikonbrustprothesen.de bekommen
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden
Die Preise bewegen sich zwischen ca. 25 Euro für Cup A und ca. 200 Euro für Cup J
Ich trage sie je nach Laune mit einem gut sitzenden Schalen bzw. Bügel BH oder mit einem Sport BH.

Nadja Sarah
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah » Di 15. Okt 2013, 07:16

Hallo,

nachdem die eine meiner Silikonbrüste von Special Trade nach wenigen Wochen ein Riss hatte, hatte ich mich im Internet einmal umgesehen und war auch an TV-Beate hängen geblieben. Die telefonische Beratung war super. Zugegeben der Preis für Amoena ist nicht gerade billig, aber wenn ich dafür gute Qualität bekomme ist das für mich o.k. Ich habe Beate dann persönlich besucht und wir beide hatten einen netten Vormittag. Ich fühlte mich gut beraten und bekam auch noch ein Reparatur Kid für meine alten Sillies, die leicht eingerissen waren geschenkt. Grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich wenn man Erfahrungen zu guten Einkaufsquellen hier in diesem Forum weitergibt, das nützt uns allen. Und jede von uns muss sich dann doch ihr eigenes Bild machen. Bei Beate gab es auch meine alten Sillies vom selben Hersteller die habe ich dann auch noch mitgenommen allerdings zu einem viertel des Preises den ich vor 2 Jahren für die Dinger bezahlt hatte. Also preislich war das für mich alles o.k.

Liebe Grüße
Nadja

Luisa91
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Membersuche/Plz:

Re: Hier bekommt man günstige und Qualitäts hohe Silikonbrüste

Post 10 im Thema

Beitrag von Luisa91 » Mi 3. Jan 2018, 13:20

Hallo ihr!

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach neuen Einlagen für den schmalen Geldbeutel. Was sind eure Empfehlungen? Der Thread ist ja inzwischen ein paar Jahre alt.

MichiWell
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Danksagung erhalten: 1293 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 3. Jan 2018, 16:21

Hallo Luisa,

du kannst z.B. hier schauen: TrendIsland Webshop .. und nicht von den künstlichen Tannebäumen irritieren lassen.

Die haben auch einen ebay-Shop: TrendIsland ebay, falls du dort angemeldet bist. In der Vergangenheit waren die Angebote dort oft günstiger und teilweise auch mit Preisvorschlag noch mal günstiger zu bekommen.

Ich habe dort schon 2 Paar gekauft, und bin zufrieden. Aber ob dir das zusagt, musst du selbst entscheiden. )))(:

Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Nobbi56
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 37 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Nobbi56 » Mi 3. Jan 2018, 19:39

Hallo Luisa,

es kommt natürlich darauf an, was Du konkret unter "schmalem Geldbeutel" verstehst :wink:

Ausserdem kann der Preis - je nach Hersteller/Modell - u. U. auch stark von der Größe abhängen.

Von den schon verlinkten Bionoras habe ich auch einige und für den Preis sind sie durchaus brauchbar! Das Silikon ist fester und damit auch das Gewicht etwas höher als bei teureren Konkurrenzprodukten anderer Hersteller, und auch die Haptik und Optik (Natürlichkeit) kann nicht wirklich mithalten, aber dafür werden sie eben auch viel preiswerter angeboten (sozusagen das Premium-Segment für CD sind "echte" in Handarbeit gefertigte Epithesen, wie sie für brustamputierte Frauen hergestellt werden, aber da liegen die "Einstiegspreise" bei roundabout 250 € pro Pärchen... :-o )

Eine Alternative könnte ich Dir noch bei diesem Händler anbieten, bei dem Du ebenfalls einen ordentlichen "Vorbau" für gut < 100 € erlangen kannst: https://www.brueste24.de/

Ansonsten findest Du beim großen Online-Händler mit "A" am Anfang noch diverse rel. grünstige Produkte meist aus asiatischer Produktion, die aber nicht besser als die von Bionora sind und bei solchen Herstellern weiß man ja auch nie so genau, welche Stoffe bei der Produktion verwendet werden... :?

Na dann nimm' Dir das neue Jahr mal ordentlich "zur Brust" :lol:

LG N. )))(:

P.S.: Das mit Abstand hierzulande größte und vielfältigste Angebot an "Sillis" speziell für CD (also ohne Epithesen) findet man(n)/frau/ts natürlich immer noch bei Special-Trade, die auch eine eigene Serie mit "Einsteiger-Modellen" anbieten, welche qualitativ etwa den Bionoras entsprechen dürften und preislich bei rd. 30 € für Cup A-"Minis" beginnen.

Sahara65
Pronomen: 60% sie
Wohnort (Name): OG
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Sahara65 » Mo 26. Mär 2018, 07:49

Spezial Trade ist für uns.
Andere Seite werde ich das Gefühl nicht los das man den Großteil in China einkauft.
Jedoch hat auch der chinesische Markt bemerkt daß wir uns immer mehr zu trauen. Dem entsprechend auch die Preise gehörig angezogen hat.
Angebot und Nachfrage steigt stetig.

Auch meine Sammlung an Unter und Oberteilen.
Ohne meine C Laufe ich - die Arbeit ausgenommen - nicht mehr rum. Auch V Prothesen gehören dazu.
Gekauft das meiste bei Ivita auf eBay.

Joe95
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Danksagung erhalten: 510 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 26. Mär 2018, 13:56

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Sonderangebot von Special Trade genutzt um mir dort günstige Einsteigermodelle zu bestellen.
Seit etwa einem Jahr trage ich sie täglich, oft genug sogar vierundzwanzig Stunde am Tag.
Da geschieht es natürlich oft das ich nachts auf den Brüsten liege, was man ja möglichst vermeiden sollte, besonders in meiner Gewichtsklasse.
Ausserdem gehe ich mit denen ins Schwimmbad, wo ich sehr oft im Solebecken und im Dampfbad bin.
Das sind dann hohe Temperaturen, schnelle Temperaturwechsel und Salzwasser, was den Teilen natürlich ordentlich zusetzt.
Mittlerweile ist die PU-Folie an den Schweißnähten wohl undicht, es gibt immer größere Luftblasen, die aber nur optisch stören.
Ich habe mir nun bei dem Versandhandel mit den lächelnden Kartons für wenig Geld Ersatz beschafft.

Ich hoffe die alten werden noch eine Weile halten, denn die neuen haben eine andere Form.
Zu den Prothesen trage ich normale Bhs, wobei ich darauf Wert lege, dass die Prothesen nicht irgendwo hervorblitzen.
Es ist für mich etwas fürchterliches wenn man sie unter dem Bh erkennen kann.
Die bisherigen hatten eine Dreiecksform, die neuen eine Tropfenform.
Das wirbelt jetzt auch meine Bh-Kollektion durcheinander.
Meinen bisherigen lieblings-Bh kann ich mit den neuen Prothesen garnicht nutzen, da sie nicht vollständig bedeckt werden.
Ein anderer, schon als Fehlkauf abgetaner, Bh ergibt mit den neuen Prothesen wunderschöne Brüste.
Den Weg sehe ich vor mir, es wird Zeit für den einen oder anderen Schritt.

Antworten

Zurück zu „Einkaufen“