Gabor-Schuhe sind wirklich gut - Material, Passform. Vor allem die größere Weite macht sie für Männerfüße gut geeignet. Leider ist diesen Winter die Auswahl bei Stiefeln in großen Größen (bei 45 ist eh Schluss) sehr begrenzt: 6-7 cm Absatz, Glattleder, Weite G oder H, etwas dickere Sohle (Wintereignung). Leider nichts. Bei Gabor-Stiefeletten bin ich fündig geworden. Bei externem Händler, bei Gabor selbst ausverkauft. Stiletto-Stiefel gibt es bei vielen Händlern, finde sie allerdings nicht straßen- und alltagstauglich.Regina hat geschrieben: ↑Di 29. Dez 2020, 12:05 45/46 sollte noch nicht ein so großes Problem sein. Gabor macht Damenschuhe bis Gr.11. Das sind zwar nicht die Wow Highheels aber dennoch schöne Damenschuhe mit der Frau auch den ganzen Tag unterwegs sein kann. Außerdem echte Lederschuhe die sich dann auch dem Fuss anpassen und nicht solche Plastik oder Pappeschuhe wie "D" sie anbietet.
Ich hatte mir auch einmal Schuhe von D gekauft von denen ich annahm sie würden gut passen. 3x getragen und wieder verkauft.
Gabor Schuhe in großen Größen gibt es bei Schuh Kaufmann.
Liebe Grüße,
Regina
Nora_7