Nubikalé hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 11:20
Phi hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 07:39
Letzte Woche Samstag war ich auf einer Infoveranstaltung als Referentin. Wie immer hatte ich meine Präsentationen als PDF vorbereitet.
Liebe Grüße
Phi
OmG, ich dachte beim Lesen schon, da wäre statt der PDF-Datei, Bilder vom letzten (womöglich noch freizügigem) Fotoshooting auf der Leinwand zu sehen. Gerade nochmal gut gegangen

*Kopfkinowiederaus*
Da fällt mir etwas ähniches ein:
Ich hatte vor längerer Zeit eine Workshoppräsentation vor einigen Managern zu halten. Zu dem Zwecke war ich im Mann-Modus unterwegs und auch noch mit Hemd und Sakko, ...üäh!!
Ich war zum Schluss dran und genau dann gab der Rechner über den die Präsentationen laufen den Geist auf. Da ich die Präse, die ich halten sollte auch auf meinem Laptop hatte, schloss ich dieses kurzerhand an. Beim Hochfahren fiel mir siedend heiß ein, dass ich ein Bild vom mir im Steffi-Modus als Hintergrundbild hatte. Bevor ich die Fernbedienung des Beamers in der Hand hatte, um "Einfrieren" einzuschalten, erschien auch schon das Bild in Groß auf der Leinwand. Es dauerte nicht lange, bis die erste Frage kam: "Hui, wer ist denn das?" "Meine Zwillingsschwester", antwortete ich und leitete zügig zur Präsentation über.
Im Nachhinein betrachtet war das gar nicht so schlecht, die Leute waren so abgelenkt das sie die übliche, manchmal sehr nervende Fragerei nach Abschluss der Präse komplett vergaßen.
Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...