Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch?
Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch? - # 4

Make Up, Haare...
Antworten
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 942
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 820 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch?

Post 46 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Di 31. Jul 2018, 10:59

lilijana hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 19:14
Am liebsten an meinem Schminktisch. (he)
Super!!! So stelle ich mir einen hübschen Schminktisch vor. Ich hätte es aber lieber, wenn er Schränke/Türen hätte, sodaß sich der Staub nicht auf die Regale legen könnte - mir graust davor, das alles beim Staubwischen immer abzuräumen ...;-)

Jennifer

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 837
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 572 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 747 Mal

Re: Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch?

Post 47 im Thema

Beitrag von sbsr » Di 31. Jul 2018, 11:09

Cabriotussi hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 00:15
das "Anmalen" vorher bereitet mir eben auch Vergnügen
Teils, teils. Bart übermalen muss halt nun mal sein. Mascara am liebsten jeden Tag

Wobei ich mich jedes mal frage, wenn ich das Ergebnis im Spiegel sehe, was daran jetzt eine Stunde gedauert hat :?
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 294 Mal
Gender:

Re: Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch?

Post 48 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 » Di 31. Jul 2018, 11:16

War neulich im Nagelstudio. War richtig toll. Die hatten für die Füße eine UV - Lampe, die nach jedem Lackiergang ruckzuck den Lack ausgehärtet haben. Nachher für die Fingernägel gab es seitlich des Tisches so kleine Fächer mit UV-Lampen. Hat wirklich sehr gut funktioniert und auch super gehalten.

Stefanie

Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1899
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1277 Mal

Re: Bad oder Schminkkommode - wo schminkt ihr euch?

Post 49 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Di 31. Jul 2018, 11:24

Das ist ein spezieller UV-Lack. Aber es gibt auch Tipps, wie der Lack schneller fest wird. https://www.bunte.de/look-good/keine-kr ... 58821.html.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.

Antworten

Zurück zu „Styling“