Artikel über Nagellack am Mann
Artikel über Nagellack am Mann

Make Up, Haare...
Antworten
Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Gender:

Artikel über Nagellack am Mann

Post 1 im Thema

Beitrag von Martin-a » Mi 16. Mai 2018, 15:17

In dieser Zeitschrift ist ein Artikel über Nagellack am Mann. Langsam wird auch für die Männer die Palette an Erscheinungsmöglichkeiten grösser.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Viggy
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 139
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
Geschlecht: wennlich
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Artikel über Nagellack am Mann

Post 2 im Thema

Beitrag von Viggy » Mi 16. Mai 2018, 15:44

Das sehe ich nach wie vor pessimistisch. Solche Meinungen und Artikel kann man schon lange im Net finden, geändert hat sich gar nichts. Im Gegenteil die 'Männermode' ist so trist wie lange nicht mehr.
Man braucht sich auch nur die Votes im Artikel ansehen, 72% haben 'Auf gar keinen Fall' angeklickt.
Ich lackiere meine Nägel trotzdem, mir ist langsam sch..egal was die Umwelt denkt, mitreden darf höchstens meine Frau und die versteht mich.

Nora_7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 543
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Artikel über Nagellack am Mann

Post 3 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Mi 16. Mai 2018, 17:42

Wenn man so direkt fragt, ist die Anwort klar, da die Schublade automatisch kommt. Wenn das Thema einem persönlich begegnet, wird schon häufiger die Antwort kommen "warum eigentlich nicht?.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Antworten

Zurück zu „Styling“