Kosten Echthaarperücken
Kosten Echthaarperücken - # 3

Make Up, Haare...
Antworten
JanaH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 566
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 633 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 291 Mal
Gender:

Re: Kosten Echthaarperücken

Post 31 im Thema

Beitrag von JanaH »

Full AK,
wir (Elektrik) arbeiten uA. im Designerhaus, der Haarwuchs des Architekten weckt meinen Neid...
wir reden hier von mindestens 1,5 Jahren...

heike65
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 0

Re: Kosten Echthaarperücken

Post 32 im Thema

Beitrag von heike65 »

Also was Haarlänge anbelangt, da kannste ganz entspannt bleiben, ich hab das von dunkelblond/grau mit ca 4 ch Herrenkurzhaarschnitt auf einen Mahagonieroten Damenbob binnen eines Jahres geändert.

Ich bin selbstständig und gleichzeitig erster Verkäufer in einem kleinen Baumarkt, habe also reichlich Kundenkontakte, und die meisten der Kunden kennen mich seit mehr als 20 Jahre, es ist kein Problem, man muss nur dazu stehen.

(Das Profilfoto ist noch eines mit Perücke aus der Übergangsphase, aber das sollte jeder klar sein)

lilijana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 820
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 330 Mal

Re: Kosten Echthaarperücken

Post 33 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Tessa,

mein Echthaar ist mittlerweile Kinnlang und ich lasse es noch viel länger wachsen.
TessaLouboutin hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2017, 13:10
... Ich höre schon die Kollegen: "Lass Dir mal wieder die Haare schneiden - wie Du rumläufst" Derzeit leider keine Chance.
Mein Vorgesetzter sagte vor längerem zu mir, "Ich kann Männern mit längeren Haaren nicht trauen, die sind alle schräg in der Birne.", meine Kollegen sagten auch zu mir, "Willst du nicht mal zum Friseur gehen?". Ich habe dagegen gehalten, dass ich erst zum Friseur gehe, wenn ich mir einen Dutt machen kann, vorher nicht (was leider irgendwie gelogen war, weil ich mir demnächst eine schöne Damenfrisur machen lassen möchte :mrgreen: ).

Mittlerweile spricht mich keiner mehr wegen meiner Haarlänge mehr an.

Grüße
Lilijana

P.S.: Im Moment arbeite ich als Teamleiterin mit Personalverantwortung und täglichem Kundenkontakt.
P.P.S.: Auf meinem Profilfoto trage ich eine Echthaarperücke aus China, für 80 EUR.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.

Antworten

Zurück zu „Styling“