Pediküre - crossdresserfreundliches Studio
Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Make Up, Haare...
Antworten
Sven.S
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 1 im Thema

Beitrag von Sven.S » Sa 2. Apr 2016, 14:30

Hallo,

da es ja bald wieder warm wird und die Füße zum Vorschein kommen möchte ich mir mal eine professionelle Pediküre machen lassen.
Also mit Fußpflege und lackieren meiner Fußnägel. Kennt ihr im Nürnberger Raum ein crossdresserfreundliches Studio wo ich es ausprobieren kann?
Bisher pflege ich meine Füße selbst.

viele Grüße
Sven

Sabrina.P
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 573
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: Gefühlt Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Gender:

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » Sa 2. Apr 2016, 16:08

Ich denke das geht in so ziemlich jedem Studio, die wollen ja Geld verdienen. In München hatte ich noch nie Probleme. Ich kaufe mir öfters Groupon Gutscheine für Maniküre und Pediküre.
Liebe Grüsse
Sabrina

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1104
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Gender:

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmine » Sa 2. Apr 2016, 17:59

...ja genau. Reingehen und fragen. Nur Mut!
LG
Yasmine

Sven.S
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 4 im Thema

Beitrag von Sven.S » So 3. Apr 2016, 06:41

Ich denke schon das es mehrere Studios gibt die es machen. Ich möchte mich bei der Pediküre aber entspannen können und da ist es ja ein Unterschied ob sie positiv dafür eingestellt sind oder es nur machen weil sie professionell sind oder Geld verdienen wollen.

Von einem Studio habe ich leider eine Absage bekommen :-)

Lea Michele
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 266
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Gender:

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 5 im Thema

Beitrag von Lea Michele » So 3. Apr 2016, 13:06

Hallo Sven
Schau einmal auf diese Seite:
special-trade.de/shop/kosmetik.php
LG Lea Michele (ki) (he) (ki)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!

Sven.S
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 6 im Thema

Beitrag von Sven.S » So 3. Apr 2016, 14:12

Hallo Lea Michele,

Vielen lieben Dank für den Link.
Liest sich interessant. Habe da aber nur etwas von medizinischer Fußpflege gelesen. Hat jemand Erfahrung mit Special Trade? Kann ich dort auch meine Fußnägel lackieren oder mit UV Gel überziehen lassen?
Bin zwar schon gut im Lackieren aber bei nem Profi sieht es bestimmt noch besser aus.

Viele Grüße
Sven

Manu.66
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 533
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:10
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hage
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pediküre - crossdresserfreundliches Studio

Post 7 im Thema

Beitrag von Manu.66 » Mi 30. Nov 2016, 16:09

Hi!
Ich gehe selbst zur Fußpflege und habe lackierte Fußnägel. Da brauche ich kein spezielles Studio für Crossdresser - ein ganz normales Kosmetik-/Fußpflegestudio tur es doch auch. Habe bislang keine Probleme damit gehabt - ganz im Gegenteil bin ich bislang sehr nett bedient worden.
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)

Antworten

Zurück zu „Styling“