Pleiten, Pech und Pannen
Pleiten, Pech und Pannen - # 3

Make Up, Haare...
Antworten
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 784
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: Transgender
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Meine
Membersuche/Plz: 38500
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 685 Mal
Gender:

Re: Pleiten, Pech und Pannen

Post 31 im Thema

Beitrag von Stephanie » Sa 15. Jun 2019, 13:08

Gestern abend ist mir so eine Sache mit Wimperntusche passiert. Das Make up war an sich perfekt und ich wollte nur noch die Wimperntusche auftragen. Beim linken Auge noch alles gut, aber beim rechten kam ich mit der kleinen Bürste zu nah ans Auge, das ich zwinkern musste. Das Bürstchen natürlich mit eingezwinpert. Und danach war unter dem Auge alles mit kleinen schwarzen Punkten gesprenkelt, grrr.

Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4294
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 3242 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3960 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pleiten, Pech und Pannen

Post 32 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 15. Jun 2019, 13:15

Stephanie hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 13:08
Gestern abend ist mir so eine Sache mit Wimperntusche passiert. Das Make up war an sich perfekt und ich wollte nur noch die Wimperntusche auftragen. Beim linken Auge noch alles gut, aber beim rechten kam ich mit der kleinen Bürste zu nah ans Auge, das ich zwinkern musste. Das Bürstchen natürlich mit eingezwinpert. Und danach war unter dem Auge alles mit kleinen schwarzen Punkten gesprenkelt, grrr.

Grüße
Steffi
Kein Problem....trocknen lassen und dann mit einem Wattestäbchen sauber machen )))(:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Mein Leben dreht sich um´s leben, nicht um trans.

twitch.tv/shellysplayground

Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 784
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: Transgender
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Meine
Membersuche/Plz: 38500
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 685 Mal
Gender:

Re: Pleiten, Pech und Pannen

Post 33 im Thema

Beitrag von Stephanie » Sa 15. Jun 2019, 13:30

So ähnlich mache ich das auch, aber so kurz vorm Finish, weißte??? Dann willste los und bist mit Reparatur beschäftigt. Grrr
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 284
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 703 Mal

Re: Pleiten, Pech und Pannen

Post 34 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » So 10. Nov 2019, 12:59

Huhu Mädels,
jetzt hab ich für diese Rubrik auch mal einen... (888)

Meine Mutti sagt immer: "der Klodeckel gehört zu!". Ich handhabe das oft recht frei, vor allem, wenn ab und an ein Wattepad o.ä. abzuwerfen ist...

Ich bin in einem Hotelzimmer und mache mich gerade zurecht. Plötzlich schreibt mir meine Freundin, mit der ich gleich ausgehen möchte, dass sie deutlich früher Zeit haben wird, als zunächst erwartet. Ich gebe also ordentlich Gas beim Schminken. Der Pinsel gleitet zügig durch mein Gesicht, rutscht mir aber auf einmal aus der Hand, wirbelt durch die Luft. Ich versuche vergeblich, ihn zu packen, stosse ihn nur an und mache ihn dadurch noch schneller. Ein weiteres Mal gelingt es mir, den herumwirbelnden Pinsel in der Luft zu berühren, ohne ihn schlussendlich gepackt zu kriegen, bevor er mit einem lauten "Platsch" in der Kloschüssel landet und dort versinkt... (ag)

Immer gut, wenn frau noch weitere Pinsel dabei hat, also ging es nach kurzem Schreck weiter. Und gut, wenn auch ein bisschen Isopropanol im Gepäck ist, was den Pinsel dann später gleichermassen sauber gereinigt und auch desinfiziert hat. Nun liegt er wieder an seinem Platz und wartet auf den nächsten Einsatz.

So wurde es am Ende doch noch ein gelungener, schöner Abend. (dr)
Heute mal ohne Bildchen. :P

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Antworten

Zurück zu „Styling“