Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr sie?

Antworten
Tara

Post 1 im Thema

Beitrag von Tara » Fr 13. Sep 2013, 15:57

Hallo ihr Lieben,
ich gehöre auch zu denen, die mittlerweile ausschließlich Damenunterwäsche tragen. Früher hab ich die immer hiemlich von meiner Schwester geklaut, aber heute kaufe ich sie mir natürlich selbst. Ich bin jedoch nicht ganz schlank und brauche die großen Größen. Da ich mich jedoch nicht traue in ein Geschäft zu gehen und sie dort an zu probieren, bestelle ich mir meine Dessous immer online. Wie macht ihr das??

Und habt ihr Unterwäsche für verschiedene Anlässe? Tragt ihr nur ganz normale Slips und BH oder habt ihr auch richtig aufreizende Dessous im Schrank? Ich mag die richtig sexy Teile nämlich am liebsten. Da fühl ich mich richtig gut und selbstbewusst. Wie seht ihr das?

Grüße, Tara

exuserIn-2014-09-26

Re: Welche Art von Unterwäsche tragt ihr und wie kauft ihr s

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 » Fr 13. Sep 2013, 16:47

Ich bestelle meist auch online. Selten aber auch direkt im Geschäft. Meine Größen, die ich brauche finde ich auch gut (und BH gibt's eher selten meine Größe Vorort, die bestelle ich nur online). Bisher war das noch nie ein Problem.

Und ich trage meist normale Panties, als Vranzy dann auch den passenden BH dazu. Was 'aussergewöhnliches' habe ich noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Momentan schaue ich aber das ich schöne Herbst/Wintersachen bekomme ..... bevor es kalt wird.

LG
---))) Vranzy

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 199 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga » Fr 13. Sep 2013, 19:17

Hallo, Tara,

Inga trägt auch nicht besondere Wäsche unter der sichtbaren Kleidung. Ich kenne halt die Größen für die sachen, die Inga üblicherweise trägt: Beim BH und Slip, Body und Hemdchen. Sie trägt eh ganz gerne Sachen mit einen leichten Elastanteil. Da gleichen sich kleine Unnpässlichkeiten eh aus. Ich kaufe für Inga ohne Anprobieren von der Stange bzw. aus dem Regal ein. Die Sachen passen Inga dann problemlos.

Übrigens bin ich in den Kaufhäusern noch nie gefragt worden, warum und für wen ich die Sachen aussuche und bezahle.

Liebe Grüße
Inga

ExuserIn-2015-02-14

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 » Fr 13. Sep 2013, 20:06

Hallo, Tara,

wenn ich schon äußerlich ganz ladylike bin, so trifft es auch auf meine Dessous zu. Ich trage nur rote und schwarze Spitzen-BH´s, bzw. Bodys, dazu farblich passende Slips. Da mir meine femininen Konfektionsgrößen bestens bekannt sind, kann ich direkt von der Stange kaufen, und es passt mir in der Regel.
Mein Hobby ist es en femme´durch die Dessousabteilungen diverser Einkaufstempel zu streifen, da ich nur hochwertige Dessous trage, bin ich ständig auf Schnäppchenjagd nach entsprechend reduzierten Markenartikeln.
Mittlerweile habe ich einen großen Fundus an raffinierten Dessous, gewiss würde da so manche Bio-Frau vor Neid erblassen, wenn sie ihn sehen könnte.
Ich trage zu unterschiedlichen Anlässen, die jeweilig passende Lingerie, nur so fühle ich mich auch wohl. Das Selbige trifft ebenso auf meine FSH und Nahtstrümpfe zu.

Liebe Grüsse Deborah LL.

Yasmine
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 131 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine » Fr 13. Sep 2013, 20:21

Welche Arten? Sag ich nicht :)
Wo ich die kaufe? Im Geschäft, wieso sollte ich die online kaufen?
Für verschiedene Anlässe? Nö, sieht ja eh keiner. Natürlich habe ich etwas Auswahl...
LG
Yasmine

conny
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Danksagung erhalten: 234 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny » Fr 13. Sep 2013, 20:33

also ich trage keine damenslips, die erst bei genauestem hinsehen als solche zu erkennen sind.
ich habe gerne welche mit viel spitze und in rosa. von der klassischen form bis hin zu tangas.
ich kaufe sie in kaufhäusern oder dessousgeschäften, am liebsten bekomme ich sie aber von meiner frau geschenkt )))(:
auch mit einfachen schmuckklosen 08/15 bh's kann ich nichts anfangen.

Khimari
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Khimari » Fr 13. Sep 2013, 21:36

Abgesehen von der normalen Herrenwäsche (Boxershorts) eigentlich alles vom Panty über Hipster bis hin zu (String-) Tangas. Je nachdem wonach mir gerade ist. Ich habe jedoch nur 1 BH den ziehe ich eher selten mal an :)
Just do it!

Andrea66
Pronomen:
Wohnort (Name): Ostfriesland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Andrea66 » Fr 13. Sep 2013, 21:44

Hallo,

im Gegensatz zu den ersten Posts Trage ich keine Damenunterwäsche und habe auch keine Interesse daran. Meine bisherige weibliche Unterwäsche habe ich bei einem Bekleidungsdiscount gekauft. Davon ist mir nur der BH wichtig, damit ich einen guten Halt für die Silikoneinlagen habe.
Damit fällt auch das tägliche Tragen von Damenunterwäsche für mich aus. Dazu muss ich ergänzen, dass ich Strings total unerotisch finde, egal wer diesen trägt. Sie verraten zu viel, bevor es richtig interessant wird.

LG
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

Ulrike-Marisa
Membersuche/Plz: 248**
Danksagung erhalten: 309 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Sa 14. Sep 2013, 00:21

Moin zusammen,

ich steh auf ganz natürlich und ohne große Schnörkel. Slips und Miederhöschen und BHs kaufe ich verschiedentlich in Fachgeschäften oder Discountern, je nachdem, was ich suche oder was angeboten wird. Da bin ich bisher immer gut bedient worden und bin noch nie angemacht worden; Kundin ist Königin!; Mann muss sich nur trauen. Slips mag ich gern die Maxi-Form ebenso bei den Miederhosen. BHs mag ich gerne mit Spitze und gefüttert, da ich sie in Cup A weitgehend so tragen kann, da ich schon immer etwas Holz vor der Hütte habe. Auf Luxusdessous lege ich keinen Wert, da täte auch sonst so nicht meinem Lebensstil entsprechen; da bin ich ganz bodenständig.

LG, Ulrike-Marisa (so)

... ich bin so wie ich bin und nicht so wie andere mich haben wollen...

Chantal74
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Chantal74 » Sa 14. Sep 2013, 11:13

Hallo ,
in meiner Freizeit trage ich am liebsten die Gerüschten So Richtig Sissystyle oder Pettipants.

Unter einem Body kommt auch schon mal ein String an.
Ich bestelle mir die Sachen meistens Online ( ein großes Auktionshaus ) :wink:

Nur wenn ich arbeite dann normale Slips weil die einfach praktischer sind.

LG Chantal
Zuletzt geändert von Chantal74 am Sa 14. Sep 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

Jaqueline
Pronomen:
Wohnort (Name): :-)
Membersuche/Plz: Westlich von München
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Jaqueline » Sa 14. Sep 2013, 11:43

Ich trage alles, was Frau normalerweise auch drunter trägt.
Egal ob Slip, String, Panty, Body, BH, ...

Ich kaufe meine Sachen überall, das heißt im Fachgeschäft, beim Discounter, im Netz, ...

Ich besitze nur noch Damenwäsche (smili) (smili) (smili)
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Sachsen ist meine Heimat
Bayern ist mein Bett
Und die Welt ist mein Zuhause

Lady Jennifer
Pronomen:
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » So 15. Sep 2013, 16:28

Das einzige Unterwäsche-Utensil das ich immer (im Frauenmodus) trage, ist ein BH. Da ich zumeist Strumpfhosen anziehe, trage ich darunter keinen Slip. Einzige Ausnahme ist, wenn ich im Minikleid unterwegs bin, dann ist wenigstens in String/Tanga Pflicht - denn beim Sitzen oder beim "in den Hocke gehen", kann schon mal der Weg in den Schritt offen stehen... :o

Trage ich Halterlose als Alternative zur Fsh, dann trage ich meist auch einen String - obwohl ich im nächsten Sommer wohl endlich mal die "unten ohne"-Variante ausprobieren möchte...

Inzwischen finde ich richtigen Gefallen an solchen String-Panties: http://www.onmyskin.de/out/3/html/0/dyn ... 0-BLAC.jpg
Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Bei Bettgeschichten, sprich Sex, sollte auch die Unterwäsche passen. Dann schon in Richtung Dessous gehen und nach Möglichkeit aus Spitze oder Satin sein.

Jennifer

Franziska-Anita
Membersuche/Plz: Halle/Saale

Post 13 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita » So 15. Sep 2013, 21:09

Also ich habe mittlerweile die gängigsten Geschäfte ausprobiert und muß sagen gefällt mir alles nicht. Ich kaufe bei bon prix.Da stimmt das PreisLeistungsverhältniss auch. BH und Höschen von BeeDee's Triumph oder Naturana oder ebend von b,p.c.
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!

Exuser-2014-02-06

Post 14 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-06 » Mo 16. Sep 2013, 16:27

Als Damenwäscheträger ist BH immer ein soll ,deshalb habe ich auch erst bei Kik ,Aldi und Lidl gekauft. Heute bin ich weiter und kaufe nur noch gute Unterwäsche im Internet.Meine Größen von 85 c und 42bis 44 sind keine Probleme .Reizwäsche mit allem was dazu gehört natürlich auch.Jedem wie ihm geziemt.

Sarah1972
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Sarah1972 » Mo 16. Sep 2013, 16:54

Hi zusammen,
hab das große Glück, daß es bei mir in der Umgebung doch einige gute Outlets gibt. Was die Unterwäsche angeht, Spitze ist ein absolutes muss bei mir. Finde, daß es sich auch sehr schön anfühlt beim tragen

Antworten

Zurück zu „Kleidung“