Seite 1 von 1

Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 12:50
von Lisa H.
Hallo,
Ich suche solche Sneaker Wedges wo man den Kein nicht sieht. Also mit verdecktem Keilabsatz.
Gibt ja super tolle von Esprit, leider nicht in meiner Größe.
Benötige mindestens 43.
Ich wäre so dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte!

LG
Lisa

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 14:40
von Michelle_Engelhardt
Google, Amazon, Ebay, Deichmann usw. usw.

LG
Michelle

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 14:57
von Lisa H.
Alles schon durch. Leider mit mäßigem Erfolg.

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:01
von Anne-Mette
Moin,

Du kannst mal das Forum durchforsten. Das Thema "Schuhe in großen Größen" hatten wir schon öfter.

Gruß
Anne-Mette

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:30
von Lisa H.
Normale Pumps Stiefel etc stellen mich vor kein Problem. da finde ich meist was.
Ging expliziert mehr um die unauffälligen Keilabsätze die verdeckt sind.

Lisa

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:48
von Simone 65
Ich habe solche Schuhe . Ich habe lange versucht den Absatz zu messen . 8 cm . In weiss .
Habe ich vor 2 Jahren bei Just Fab gekauft . Ging biss Gr . 43. Such mal . LG Simone

Re: Hilfe bei Schufindung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 21:52
von Lisa H.
Also bei Just Fab ich leider nichts gefunden oder bin blind. Bin dort auch nicht angemeldet.
Habe vorhin durch Zufall Nike Wedges gefunden. Nagelneu und gleich abgeholt da es in München war.
Überglücklich.