Vorgestern Nachmittag war ich zwei Stunden lang en femme in der Stadt um Klamotten zu shoppen bei meinem Lieblings-Kaufhof in Cannstatt, erste Etage, Damen Oberbekleidung. Ich mag dieses Kaufhaus weil es nicht allzu groß ist und selten überfüllt, man hat immer gleich eine Kabine für sich. Besonders der DOB Bereich im 1. Stock ist übersichtlich und hat trotzdem ein Riesenangebot an Wäsche, Blusen, Röcken, Tops, Kleidern und Accessoires. Die haben übrigens auch Straps-Strümpfe. Was mir an dem Laden besonders gefällt: sie haben eher konservative, aber schöne Sachen die im Stil auch für Ältere passen, und vieles ist auch in größeren Größen auf der Stange da, also in 42, 44, sogar 46. Ich habe mir heute Zeit gelassen und lange gestöbert und etwa 10 Blusen in 44 und 46 anprobiert, zwei davon in langärmelig, Stoff dunkel mit großen floralen Mustern (farblich abgesetzt) gefielen mir besonders, mit denen bin ich dann zur Kasse und habe sie dort gekauft. Eine mit tiefem V- Kragen, die andere mit weitem rundem Ausschnitt, ein wenig schulterfrei. Jetzt kommt aber das Schärfste: Die mitgenommenen Blusen sind beide in Größe 44 !!! Was ist los? ich muss abgenommen haben, denn ich dachte immer meine Kleidergröße obenrum sei 46, (Hüfte allerdings 42) Also die beiden 44er haben schön gepasst, obwohl ich die großen Silikonbrüste trug. Mit den kleineren könnte ich wahrscheinlich bald die Größe 42 probieren, so kann das weitergehen.

Liebe Grüße, Valerie (glücklich)