Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)
Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018) - # 2

Antworten
Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)

Post 16 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 21. Jan 2018, 20:06

Daenerys Targaryen hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 19:44
Dolores, gibt's zu, in Wahrheit war das doch nur eine willkommene Gelegenheit für eine kleine Bondage Session. :lol:

LG Daenerys
Oops, jetzt haste mich erwischt! (poli)

Im abschließbaren Lackkleid sieht´s allerdings besser aus. Fotos davon zeige ich hier im Hause lieber nicht, obwohl das Kleid länger ist als das Skandalteil von letzter Woche. Eine Tour durch das DOC Soltau habe ich schon hinter mir. Ohne Einkäufe, denn das Kleid war abgeschlossen und ich konnte nix anprobieren. Auch eine Methode, dem Kaufrausch zu entgehen, vorausgesetzt die Schlüssel sind nicht dabei. :roll:

Ähnlich diesem hier, nur mit rot statt weiß:

http://www.misfitzalternativewear.com/p ... mtz356.htm

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 805
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)

Post 17 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 21. Jan 2018, 20:53

Also Dolores...
deine Jogginghose ist fast so gefährlich und schrecklich wie eine Windhose... was tust du dir da an 🚵🏾😡😫!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)

Post 18 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 21. Jan 2018, 21:55

Und stell Dir vor, Plissi, damit bin ich vor 10-15 Jahren auf die Straße gegangen! In die Öffentlichkeit! Ohne mich zu schämen! Ich könnte im Boden versinken!

Ein Skandal, dass damals niemand die Polizei gerufen hat, wegen visueller Nötigung. Und die armen Kinder, deren überforderte Eltern das erklären mussten.

Wenn mich mal jemand partout nicht im Kleid sehen will, trete ich mit dieser Hose auf. Dann wird er mich anflehen, wieder ein Kleid zu tragen.

Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1234
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1530 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)

Post 19 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 21. Jan 2018, 21:59

Jogginghosen :((a
Wenn ich Sport mache dann ziehe ich sowas an.
Links ist ein Laufanzug.
Sporthosen.JPG
Wenn es denn schon Tarnmuster sein muss,
kann ich diese hautengen Sportleggins tragen.
Tarnsporthosen.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jasmine am So 21. Jan 2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 805
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Hilfää, ich will nicht! (Tag der Jogginghose 21.01.2018)

Post 20 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 21. Jan 2018, 22:00

Dolores,
du bist eindeutig auf dem richtigen Weg...Gratuliere!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Antworten

Zurück zu „Kleidung“