Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...
Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Antworten
Anja
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 694
Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Hat sich bedankt: 986 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anja » Do 2. Nov 2017, 15:09

...Bianca Renninger und Gabriele Meinl entwerfen schöne BHs für sie.

Moinsen,
Keine Push-ups, keine Bügel, nur zarte Stoffe: Gabriele Meinl und Bianca Renninger haben mit Aikyou ein Unterwäsche-Label für kleine Brüste gegründet.
Zum Weiterlesen hier entlang...

Finde ich toll!
Anstatt zu füttern und zu pushen kann man sich auch mit seiner kleinen Oberweite anfreunden und sie entsprechend schick verpacken. Anscheinend greifen viele Frauen doch eher zu BH's, die ihre Oberweite optisch vergrößern.
Warum eigentlich?
Ich zähle mich auch zu den Frauen, die kleine Brüste haben, ich trage aber weder Push noch gefüttert und fühle mich wohl so (smili)

Grüße
die Anja
WER WILL FINDET WEGE. WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE.

Explorer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:57
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Gender:

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 2 im Thema

Beitrag von Explorer » Do 2. Nov 2017, 15:42

Ich kann natürlich nicht kontrollieren was mir eines Tages wächst, aber ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn sie nicht so groß sind. Ich hatte auch schon mal Silikoneinlagen drin die sich schon sehr toll angefühlt hatten, aber mir einfach zu groß waren. Ich glaube klein, aber fein ist meine Wunschgröße.
Zugegenermaßen ist mein Nickname etwas unpersönlich. Ihr könnt mich auch Sara nennen.

juli
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 166
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: je nach Stimmung
Pronomen:
Membersuche/Plz: 7000
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 3 im Thema

Beitrag von juli » Do 2. Nov 2017, 16:58

Ich entdecke für mich zur Zeit auch kleine Brüste ....

Früher hatte ich immer geglaubt durch gute Oberweite ein besseres Passing hin zu bekommen.
Meine Silis waren B oder C Cup, es hat sich auch immer gut angefühlt.

In der letzten Zeit lasse ich BH und Silis immer mehr weg und fühle mich ohne noch viel besser.
Ich fühle mich authentischer mit dem was ich habe, das ist nicht viel, es zeichnet sich aber von außen ein wenig Brust in der Kleidung ab.

Ich bin eben eher die knabenhafte Frau....
Die Zukunft war früher auch besser

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 4 im Thema

Beitrag von Mina » Do 2. Nov 2017, 19:30

juli hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 16:58
Ich entdecke für mich zur Zeit auch kleine Brüste ....
Geht mir ebenfalls so. Ich hatte auch immer meine Sillis (B). Ab und wann trage ich diese auch noch. Aber das wird verschwindend weniger. Irgendwie fühle ich mich mit meinem -AAA Körbchen wohler und natürlicher.

Die Sillis haben irgendwie den Charme der Verkleidung in mir losgelöst. Nein, ich möchte mich nicht verkleiden - ich möchte "sein". (so) ))):s

Irgendwann fiel mir auf - ob meiner flexiblen, 6-uellen Orientierung, das ich nicht nur hübschen Kerlen auf den Hintern glotze, sondern auch Mädels bemerke, welche (Bio) kleine Oberweiten haben.....was das nun zu bedeuten hat? :? )))(:

Hach die Welt ist bunt und ich freu mich so das wir so unterschiedlich sind. (fwe3)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

juli
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 166
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: je nach Stimmung
Pronomen:
Membersuche/Plz: 7000
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 5 im Thema

Beitrag von juli » Do 2. Nov 2017, 19:46

Schön ... ich könnte es nicht besser ausdrücken ;-) GEnau so ... Danke
Die Zukunft war früher auch besser

Samira-St
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 143
Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:26
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 6 im Thema

Beitrag von Samira-St » Fr 3. Nov 2017, 03:49

juli hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 16:58
Ich entdecke für mich zur Zeit auch kleine Brüste ....
Mina hat geschrieben:
Do 2. Nov 2017, 19:30

Irgendwann fiel mir auf - ob meiner flexiblen, 6-uellen Orientierung, das ich nicht nur hübschen Kerlen auf den Hintern glotze, sondern auch Mädels bemerke, welche (Bio) kleine Oberweiten haben.....was das nun zu bedeuten hat? :? )))(:
ob meine flexible, Sexuellen Orientierung auch Richtung Männer geht kann ich nicht wirklich sagen ich schau auch ab und zu auf den Hintern :wink:
Bei (Bio Frauen) mit kleine bis mitleere schau ich gerne ))):s nur zu große mag ich wiederum nicht so gerne

mein Brust Überbrustweite ist 104 cm da kann schon noch etwas zulegen aber ansonsten bin ich zufrieden :roll:

LG. Samira

Anna-Louisa
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Okt 2017, 03:14
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 7 im Thema

Beitrag von Anna-Louisa » Fr 3. Nov 2017, 04:05

Vielen Dank für diesen tollen Tipp.
Was ich nicht sehen konnte auf der Homepage ob die Damen auch direkt verkaufen.

Anna-Louisa

JanaH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 416
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Membersuche/Plz: Kiel
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Gender:

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 8 im Thema

Beitrag von JanaH » Fr 3. Nov 2017, 07:26


Anna-Louisa
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Okt 2017, 03:14
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 9 im Thema

Beitrag von Anna-Louisa » Mo 13. Nov 2017, 12:34

Tja das mit Online Story und schicken lassen ist bei mir ein Problem. Aber ich War heute in einem Laden und habe mir einen BH in Größe L gekauft. Ein schönes angenehmes und sinnliches Tragegegühl.

LG

Anna-Louisa

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2302
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 10 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mo 13. Nov 2017, 13:11

Moin,

...dem kann ich auch so zustimmen. noch gibt es auch flach geschnittene BHs der bekannten und namhaften Marken, s. entsprechendes Thema, die ich auch täglich nutze und mich wohl fühle.
Weniger kann oft mehr sein. Ich habe nur kleines Holz vor der Hütte, CupA, aber glücklicherweise ist es mein eigenes. :wink:

LG, Ulrike-Marisa

Ricarda
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:17
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 11 im Thema

Beitrag von Ricarda » Mo 13. Nov 2017, 13:26

Eine Freundin sagte mal zu mir als Kommentar zu ihrem sehr kleinen Busen:
Genug für eine Aristokraten-Hand

ulla
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:28
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Kleine Brüste sind toll, so wie sie sind...

Post 12 im Thema

Beitrag von ulla » Mo 13. Nov 2017, 14:06

Silikonbrüste sehe ich gefühlsmäßig als taupe Masse,spürst nur gewisses Gewicht beim tragen.
Optisch hingegen machen sie das tragen von weiblicher Kleidung erstmal möglich.
Benutze wenn ich unterwegs bin Schalen mit Höhlung,über dem vorhandenen.
Gruß Ulla

Antworten

Zurück zu „Kleidung“