Schuhtick - Ja oder Nein?
Schuhtick - Ja oder Nein? - # 2

Antworten
SteffiVau
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 80
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Membersuche/Plz: OWL
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 16 im Thema

Beitrag von SteffiVau » So 23. Jul 2017, 11:59

ChristinaF hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 11:46
...
Wichtiger erscheint mir die Frage obs denn bei euch ähnliche Probleme mit dem Aussortieren/Wegwerfen gibt. Da hab ich sehr große Schwierigkeiten damit.
LG
Christina
:shock: Schuhe aussortieren...??? WEGWERFEN...???? Die haben doch eine Seele!!! ))):s
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.

Conny73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ochtrup
Membersuche/Plz: SHG Münster ST BF Münsterland
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 17 im Thema

Beitrag von Conny73 » So 23. Jul 2017, 12:30

Und ich dachte meine 17 (davon 6 mal Herren) wären viel. Wie man sich irren kann.

Bei https://www.high-heels-perfect.de/ gibt's jede Menge Schuhe sogar bis Größe 48. Zwar nicht günstig, es ist aber von 3cm bis "Fußbruch-Gefahr" und von schlicht bis quietschbunt alles zu bekommen. Ach ja: Die haben sogar eine Abteilung mit Damenschuhen für Herren :-)

Bei https://www.high-feelings.de gibt es sogar bis Größe 49 sehe ich grade.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." - Vincent Willem van Gogh

Hinweis: Mein Nutzername war bisher Trillian

Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 275
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Gender:

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 18 im Thema

Beitrag von Martin-a » So 23. Jul 2017, 17:25

Hallo zusammen

Also ich hab mit nur ca. 8 Paar Schuhen (mit rotem Kopf in die Ecke steh und sich schäm) definitiv kein Schuhtick. Hat es eigentlich noch andere hier, die 10 oder weniger Paar Schuhe haben?

LG Martin(-a?)

Emma T
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Membersuche/Plz: Arnsberg
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 19 im Thema

Beitrag von Emma T » So 23. Jul 2017, 17:54

ChristinaF hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 11:46
...Wichtiger erscheint mir die Frage obs denn bei euch ähnliche Probleme mit dem Aussortieren/Wegwerfen gibt. Da hab ich sehr große Schwierigkeiten damit...
Wegwerfen geht gar nicht!!! Zumindest nicht bei Damenschuhen. Bei den Herrenschuhen trenne ich mich schon ab und zu mal von dem ein oder anderen Paar.
SteffiVau hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 11:59
:shock: Schuhe aussortieren...??? WEGWERFEN...???? Die haben doch eine Seele!!! ))):s
Dieses Argument werde ich mir ausdrucken und über den Schuhschrank hängen, falls ich doch mal in Versuchung kommen sollte und aussortieren will... :)

Kerstin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 20 im Thema

Beitrag von Kerstin » So 23. Jul 2017, 20:47

Hab gerade nachgezählt es sind 10paar Damen und fünf paar Herrenschuhe. Und ja ich hab bereits welche weggeworfen - was soll ich mich mit Sachen belasten die doch nicht richtig passen.

Von einem werde ich mich aber nie trennen - auf denen habe ich das stöckeln gelernt.

LG Kerstin

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1202 Mal
Danksagung erhalten: 1285 Mal
Gender:

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 21 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 23. Jul 2017, 21:07

Herrenschuhe , ich finde im Schuhschrank keine mehr. Wo sind Sie hin ? Damenschuhe kann ich nur schätzen , etwa 70 Paar. Ich habe Grösse 42 . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Christiane
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 238
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 517 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 22 im Thema

Beitrag von Christiane » So 23. Jul 2017, 21:14

Diese Frage beantworte ich hier eindeutig mit einem - Möglicherweise. :lol:

Im MM habe ich inklusive Winter-, Berg-, Reitstiefeln und Turnschuhen 8 Paar. Mehr braucht es nicht.
Im FM sind es leider Gottes schon 42 oder 43 Paar- bin jetzt bei der Zählung gerade selbst etwas erschrocken.
Meine Frau hat weniger.
Wir haben einträchtig entschieden, daß ich von uns Beiden den Schuhtick habe.
Ich kann mit Pumps auch besser laufen als meine Frau. :wink:
Auch dies haben wir durch einen kleinen Wettlauf festgestellt. :wink:

Grüße
Christiane
Fairness - ist die Kunst - sich in den Haaren zu liegen - OHNE die Frisur zu zerstören. Gekl. bei G.Bronner

Georgine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 64
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 00:26
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 23 im Thema

Beitrag von Georgine » So 23. Jul 2017, 23:13

Im MM habe ich noch ein Paar, das ich trage. Im FM etwa 200. Ja ich habe einen Schuhtick und ich liebe ihn :-)))))))))))

Emma T
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Membersuche/Plz: Arnsberg
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 24 im Thema

Beitrag von Emma T » So 23. Jul 2017, 23:29

Georgine hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 23:13
Im FM etwa 200...
WOW! (ap) Ich denke, dass ich irgendwann da auch mal angelangt sein werde... Da "Emma" erst vor ziemlich einem Jahr "geboren" wurde, bzw. ans Tageslicht kam, hab ich viiiiiel Nachholbedarf...

Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1218
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 25 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Mo 24. Jul 2017, 07:38

Bei mir fängt der Schuhtick an, wenn man seine Schuhe zählt und das unabhängig vom Geschlecht.

Oder wenn man sich Gedanken darüber macht ...

:wink:
Viele Grüße
Vicky

Emma T
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Sep 2016, 19:28
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Membersuche/Plz: Arnsberg
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 26 im Thema

Beitrag von Emma T » Mo 24. Jul 2017, 07:57

Vicky_Rose hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 07:38
Bei mir fängt der Schuhtick an, wenn man seine Schuhe zählt und das unabhängig vom Geschlecht.

Oder wenn man sich Gedanken darüber macht ...

:wink:
Eine durchaus logische und vernünftige Sichtweise. :wink: Ich glaube ich höre ab sofort auf zu zählen.

Angela Langenbach
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 158
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln
Membersuche/Plz: 31737 SHG OWL Minden Hameln
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 27 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach » Mo 24. Jul 2017, 08:16

Hallöchen

Ja, ich habe wohl einen ausgesprochenen Schuhtick... ich liebe Schuhe (he)
Vor Ewigkeiten hatte ich mal grob durchgezählt und bei 150 Paar aufgehört, der Zettel mit der Strichliste war voll :lol:
Inzwischen waren einige abgängig, aber es kamen/kommen ständig neue hinzu, in allen erdenklichen Farben (fwe3)
Derzeit plane ich an einer entsprechenden und vor allem "würdevollen Lagermöglichkeit", ändere und erweitere diese Gedanken aber ständig :shock:
Irgendwann werde ich den begehbaren Schuhschrank bestimmt fertig haben :mrgreen:

Herzliche Grüße
Angela
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1496 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Schuhtick - Ja oder Nein?

Post 28 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 24. Jul 2017, 14:41

SteffiVau hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 11:59
Die haben doch eine Seele!!! ))):s
Naja soweit möchte ich nicht gehen :lol:
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Antworten

Zurück zu „Kleidung“