Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation
Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Antworten
steffiSH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 452
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH » Di 8. Nov 2016, 15:16

Die Miederhose curvy sensation von Thiumph ist ja sehr hoch geschnitten (geht mir über den Bauchnabel) und das Im-Stehen-Pinkeln ist dadurch auch nur sehr eingeschränkt möglich. Wenn man einen Body trägt muß der einen Häkchenverschluß oder was ähnliches besitzen um den nicht jedes Mal auziehen zu müssen. Alles in Allem ziemlich kompliziert das alles, trotzdem mag ich es, wenn auch nicht immer. Durch den festen Halt, den die Miederhose bietet kann man sein "Teil" auch gut nach hinten fixieren. Als angenehm finde ich, daß man die ganze Zeit spürt was man trägt und dabei die Beine gut beieinander halten kann. Mögt ihr auch manchmal etwas umständlich zu tragende Kleidung?
sum sum sum - no Latein

Carolin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:52
Geschlecht: CD
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 2 im Thema

Beitrag von Carolin » Di 8. Nov 2016, 15:59

Frau pinkelt doch nicht im Stehen ! Ich trage fast immer Body (mit Häkchen) und Miederhose und finde es nicht kompliziert. Gehört bei mir einfach dazu, Frau zu sein.

Doro
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 20:02
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 3 im Thema

Beitrag von Doro » So 20. Nov 2016, 19:56

Liebe Steffi
Das Modell curvy kenne ich nicht, aber die Sensation Reihe von Triumph ist ein echter Knaller. Liebe es auch hohe Miederhosen zu tragen. (das mit dem pipi machen geht auch anders). Aber wie Carolin richtig sagt, ist es nicht kompliziert.
LG
Doro

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 201
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 4 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » So 17. Dez 2017, 10:16

Hallo Mädels, da ich nun doch ein bisschen Bauch habe ,ja wirklich nur ein bisschen und es nur die weiten Blusen kaschieren können ,die Shapewaer schafft es auch nicht mehr bzw rollen sich die Bündchen runter .Alles in allem kein Zustand mehr nun such ich nach Miedern die einwenig formend sind und sich nicht rollen wenn man sich mal setzt .Die Heike hat mir schon einen Vorschlag gemacht aber vielleicht habt ihr noch Anregungen bzw Erfahrungen
ob ihr helfen könnt?
mit lieben Grüssen Astrid

ulla
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 168
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 14:28
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 5 im Thema

Beitrag von ulla » So 17. Dez 2017, 10:49

Hallöchen,Frl_Astrid
Würde dir unbedingt Einteiler bzw. Mieder, wie dem ´1294 v.Rago´empfehlen.
Trageerfolg sich sofort einstellt !
Gruß Ulla

snap
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 6 im Thema

Beitrag von snap » So 18. Feb 2018, 10:54

Hallo, auch ich trage ab und zu mal ne Miederhose und geniesse es wenn sie so richtig eng anliegt. Ein schönes Gefühl. Optisch bevorzuge ich solche mit glänzenden Satinbesatz.

Saari
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:34
Geschlecht: bisher männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Gender:

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 7 im Thema

Beitrag von Saari » So 18. Feb 2018, 17:39

Nicht dass ich keine Miederhose hätte, ich benutze eine nur beim Weggehen.
Zuhause ziehe ich diese umgehend wieder aus, um es bequemer zu haben.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1234
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1530 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 8 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 18. Feb 2018, 20:03

Du meinst sicherlich "Triumph Curvy Sensation Highwaist panty" ja eine zu kaufen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich trage da lieber meine Shapewear. Ich persönlich finde das Tragegefühl angenehmer.
Carolin hat geschrieben:
Di 8. Nov 2016, 15:59
Ich trage fast immer Body (mit Häkchen) und Miederhose und finde es nicht kompliziert. Gehört bei mir einfach dazu, Frau zu sein.
Das sehe ich auch so wenn ich raus gehe. Vielleicht ist es mir nach so langer Zeit auch nur zur Gewohnheit geworden.
Saari hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 17:39
Nicht dass ich keine Miederhose hätte, ich benutze eine nur beim Weggehen.
Zuhause ziehe ich diese umgehend wieder aus, um es bequemer zu haben.
So mache ich es auch.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Christiane
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 254
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 592 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Was haltet ihr von der Miederhose crvy sensation

Post 9 im Thema

Beitrag von Christiane » So 18. Feb 2018, 20:13

Dazu speziell kann ich nichts sagen.
Ich muß allerdings anmerken, daß ich mit diesen Bodyshape-Sachen leider keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Nein - die Optik war wow. (yes) (yes)
Aber - ob Hemd, Body oder Hose - mir wurde nach einiger Zeit richtig schlecht, obwohl ich die richtige Größe an hatte - also nicht XS - oder S.
Kennt hier auch Jemand dieses Problem?
Ich versuche das Bauchproblem jetzt über die Ernährung und mehr Bewegung zu klären.
Nix mehr Chips oder Schokolade........ und Bier wird auch keines mehr gekauft. :roll:
Mal sehen, wie lange das gut geht. :mrgreen:

LG
Christiane
Fairness - ist die Kunst - sich in den Haaren zu liegen - OHNE die Frisur zu zerstören. Gekl. bei G.Bronner

Antworten

Zurück zu „Kleidung“