Mit was kombiniert Frau solche Röcke?
Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2261
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2354 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Mädels ich brauche mal einen Tipp von euch mit was Frau solche Röcke kombinieren könnte.

Der eine ist aus goldfarbenen Satin, der andere aus einem blauen Taftstoff.
Beide sind gerade geschnitten und Knöchel lang.

Bei dem blauen dachte ich zuerst an den lachsfarbenen Blazer, glaube aber das ist zuviel des Guten, da beide glänzend sind.
Vielleicht nehme ich eine hellblaue Bluse 🤷🏼‍♀️

Zu dem goldfarbenen Satin Rock habe ich gar keine Idee. Sich eine weiße Bluse geht immer wäre aber langweilig.

Also falls ihr Ideen habt last es mich wissen.

LG Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 855
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 2 im Thema

Beitrag von heike65 »

Die schauen eher knielang aus, und nicht knöchellang, aber zu dem passenden Oberteil habe ich keine Idee, ich hätte mir beide nicht gekauft, bei der oberen kannst mit schwarz nichts verkehrt machen, ist aber langweilig
obwohl ohne BH , schwarz und tranparent, das könnte schon sexy ausschauen
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 906
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 1375 Mal
Danksagung erhalten: 1677 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 3 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Kerstin.

Du kennst doch sicher diesen blöden Spruch, was der Unterschied zwischen einer weißen Bluse
und einem Ehemann ist, oder?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen :lol: .

Aber zu dem goldfarbenen Rock, könnte ich mir eine Bluse im Leopardenlook vorstellen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2456
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 2686 Mal
Danksagung erhalten: 2843 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 4 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Kerstin,

beide Röcke sind einfarbig. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, ein Bluse oder ein Shirt mit einer Musterung. Juliane hat schon den Leopardlook angesprochen. Aber auch etwas Florales kann ich mir vorstellen, welches die Farbe des Rockes aufnimmt.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1396
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 1057 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 5 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Ich denke gerade an Pünktchen und Anton. Weißes Oberteil mit Pünktchen in der Farbe der Röcke.
Frau soll die Röcke tragen, die zu ihr passen. Bei mir würden die Teile im Altkleidercontainer landen.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2261
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2354 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 6 im Thema

Beitrag von Kerstin »

heike65 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 14:37 Die schauen eher knielang aus, und nicht knöchellang, aber zu dem passenden Oberteil habe ich keine Idee, ich hätte mir beide nicht gekauft, bei der oberen kannst mit schwarz nichts verkehrt machen, ist aber langweilig
obwohl ohne BH , schwarz und tranparent, das könnte schon sexy ausschauen
@Heike
Die Röcke sind tatsächlich Knöchel lang und gekauft....die liegen schon etliche Jahre im Schrank. Sind mir halt mal wieder in die Hände gefallen.
Eine schwarze, transparente Bluse.... ich glaube so etwas habe ich.
Danke für den Tipp.
Juliane hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 15:03 Moin Kerstin.

Du kennst doch sicher diesen blöden Spruch, was der Unterschied zwischen einer weißen Bluse
und einem Ehemann ist, oder?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen :lol: .

Aber zu dem goldfarbenen Rock, könnte ich mir eine Bluse im Leopardenlook vorstellen.
@ Juliane
Nee - den Spruch kannte ich nicht. Kommt davon wenn Frau singel ist.
Bluse im Leopardenlook - da habe ich was. Danke für den Tipp.
Magdalena hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 15:11 Hallo Kerstin,

..... Aber auch etwas Florales kann ich mir vorstellen, welches die Farbe des Rockes aufnimmt.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Etwas Florales...... Mmmmph....schwierig mal sehen was ich hab.
Aber danke für den Tipp.
Momo58 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 15:57 ....
Frau soll die Röcke tragen, die zu ihr passen. ....

LG Manuela
Hallo Manuela
Ich möchte deine Aussage dahingehend erweitern, das ich sage "... und in denen Sie sich wohl fühlt."

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4025
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 8779 Mal
Danksagung erhalten: 8127 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mit was kombiniert Frau solche Röcke?

Post 7 im Thema

Beitrag von Blossom »

Abgesehen davon, dass ich mir beide auf keinen Fall zugelegt hätte ... die sind schon sehr speziell ... es käme definitiv auf den Anlass an. Der Goldfarbene ist schon mal definitiv nicht alltagstauglich ... Leolook, okay... schwarz hochgeschlossenes Top, Bluse, 3/4-Arm ... dazu dann Schmuck Gold, schwarze Strumpfhose, High Heels, etvl. Blaser ... Lila ist bekanntlich der letzte Versuch ... sorry ... aber okay ... Satinbluse, hautfarbene Strumpfhose, am besten Heels in Rockfarbe und einen langen schwarzen Mantel .. dann käme es schon recht business-like daher

Just my five cents
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“