Schuhe, Schuhe, Schuhe......
Schuhe, Schuhe, Schuhe...... - # 11

Antworten
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 182
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: TzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 219 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 151 im Thema

Beitrag von Fiona »

gabo hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 08:07 Mir schmerzen die Füsse schon so sehr wenn sie nur ein Nummer Kleiner sind.
Hi Gabo, ich habe auch Größe 39/40.. Neulich hatte ich Damensneakers anprobiert und musste bis 42.5 hochgehen. Die Verkäuferin meinte, dass sei üblich, da die so unterschiedlich ausfallen. Von daher kann ich Kathi verstehen :-)
Aber üblich sind eigentlich nur zwei Größen, die gut zu tragen sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 337
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 238 Mal

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 152 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

gabo hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 11:09 Ich habe für Schuhe im allgemeinen, doofe Füsse. Von der Länge her, eine knappe -42. Aber ein sowas von breitem Fuss, zusammen mit einem hohen Rist.
Hallo Gabo,

das kenne ich! Die letzen 3 Paar Pumps habe ich von Jana in Weite H gekauft. Die passen sehr gut...
Jana gibt es bei vielen Versendern.
Meine Größe 41 ist von Deiner nicht so weit entfernt, vielleicht versuchst Du es mal...

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 833
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 2563 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 658 Mal

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 153 im Thema

Beitrag von Christiane »

scheue_Sarah hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 12:54
gabo hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 11:09 Ich habe für Schuhe im allgemeinen, doofe Füsse. Von der Länge her, eine knappe -42. Aber ein sowas von breitem Fuss, zusammen mit einem hohen Rist.
Hallo Gabo,

das kenne ich! Die letzen 3 Paar Pumps habe ich von Jana in Weite H gekauft. Die passen sehr gut...
Jana gibt es bei vielen Versendern.
Meine Größe 41 ist von Deiner nicht so weit entfernt, vielleicht versuchst Du es mal...

Sarah
Von Jana hab ich mir im Winter zwei Paar schnieke Halbschuhe (5cm) in braun und in schwarz kommen lassen. (he)
Weite H - was anderes geht bei mir auch nicht mehr - leider.
Die Schwarzen hab ich mindestens jeden zweiten Tag an - ich liebe sie. (he)
Jetzt wird mir was klar:
Wegen Euch sind immer alle Schuhe in weit und 42 so schnell weg. :mrgreen: ( :lol: :lol: )

LG
Christiane
Kathi_CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 71
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 154 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

@Gabo

Die Schuhe hab ich nicht getragen. Da passe ich leider nicht rein.

Die stammen von meiner Sammelleidenschaft. Trotzdem müssen hin und wieder mal welche weg....
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1858
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 2220 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 155 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

20210602_123342.jpg
viewtopic.php?f=38&t=14861&start=135#p315475
Das sind die Sandalen
LG Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://gerdajoanna.blogspot.com
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 3463 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2775 Mal
Gender:

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 156 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 20:16 Das sind die Sandalen
Nö, liebe Gerda ... die feminine Form ist eine Sandalette ... hihi
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“