Für die Partymäuse unter euch
Für die Partymäuse unter euch - # 2

Antworten
Betty41
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 42 Mal
Re: Für die Partymäuse unter euch

Post 16 im Thema

Beitrag von Betty41 »

Guten Morgen
Ich habe mich in folgendes Kleid verguckt (he)
Bild
LG
Betty
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.”― Sophia Loren
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 282 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Kerstin »

lexes hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 01:16 D8BFAD56-F564-4F8A-900B-BBC65D7200E8.jpeg

Ich habe mir das bestellt ... in XL ( also nicht wie die Dame auf dem Bild ) 😂... konnte es schon kurz probetragen => passt perfekt.

Für solche Sachen muss man bei „Wish“ nur nach „Bodycoon“ suchen.

Viel Erfolg Ihr Hübschen

Lexi
Hallo Lexi
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wobei ich davon ausgehe, daß das wieder Granaten
Artikel wird.

LG Kerstin
Je älter ich werde um so sympathischer wird mir Darth Vader.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Post 18 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Helga hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 22:02 Hallo Kerstin,
..... Nahtreisverschluss. Wer schon mal versucht hat sich ein Kleid über den Kopf zu ziehen ohne dabei das Makeup zu zerstören und das Kleid zu verschmerzen weiß sicherlich wovon ich schreibe.
....
Grüß dich Helga
Ich weiß nicht ob es geht, aber ich habe mir gedacht, erst das Kleid anzuziehen, dann zu frisieren und zum Schluss wenn das Makeup kommt mir so einen Frisierumhang zu nehmen damit das Kleid eben nichts abbekommt.
Danke für den Hinweis auf das Vollbrustkorsett.

LG Kerstin
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Post 19 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 23:28 Carmen-Kleid: Alternative zum Korsett: trägerloser BH. Gibt es auch in großen Größen sehr günstig bei C&A. Da stimmt auch die Größe, kann anprobieren. Habe noch einen von Amazon, gleiche Größe, der ist zu eng. Straff muss er schon sitzen, oder Silis mit Kleber fixieren. Korsett macht natürlich auch "Bauch weg".

Nora_7
Danke für den Hinweis auf C&A. Da werd ich mal in Online-Shop suchen.

LG Kerstin
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 3004 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Kerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:17
Helga hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 22:02 Hallo Kerstin,
..... Nahtreisverschluss. Wer schon mal versucht hat sich ein Kleid über den Kopf zu ziehen ohne dabei das Makeup zu zerstören und das Kleid zu verschmerzen weiß sicherlich wovon ich schreibe.
....
Grüß dich Helga
Ich weiß nicht ob es geht, aber ich habe mir gedacht, erst das Kleid anzuziehen, dann zu frisieren und zum Schluss wenn das Makeup kommt mir so einen Frisierumhang zu nehmen damit das Kleid eben nichts abbekommt.
Danke für den Hinweis auf das Vollbrustkorsett.

LG Kerstin
Naja, im Idealfall sollte man geschminkt nicht die Wirkung eines menschlichen Wachmalstiftes entfalten. Diverse Puder und Sprays helfen enorm dabei. Nur mal so unter Freundinnen (cow)
The trick is to keep breathing
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Post 21 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Naja..... Bei meinen Handwerklichen Fähigkeiten in Bezug auf Altbau Sanierung....... 😒
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Danksagung oder Lob erhalten: 547 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

C&A-BHs trägerlos:

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/dame ... erlose-bhs
Online sind leider viele Größen ausverkauft, obwohl es eigentlich keine Ball- und Partyzeit gibt.

Meiner sollte dieser sein:
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/the- ... 8/1?catego
THE C&A BALCONETTE - wattiert
14,99 € (hatte ihn vor 2 Jahren für 12€ bekommen), passt und hält pefekt), vor allem, wenn 1 Größe Unterbrustweite kleiner genommen wird, dafür Cup etwas größer, damit alles unsichtbar reinpasst. Trägerlose Kleider rutschen schon mal etwas, BH sichtbar ist da weniger peinlich als Silis...

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Post 23 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Danke für die Links. Mal sehen ob ich etwas in Gr. 110B finde.

LG Kerstin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Kerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 17:15 Danke für die Links. Mal sehen ob ich etwas in Gr. 110B finde.

LG Kerstin
Hmmm - das könnte schwierig werden...meistens ist bei 95 Schluss..bin mal gespannt. Ebay könnte da vielleicht helfen.

Nora_7
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81---
Danksagung oder Lob erhalten: 992 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von evacampelli »

lexes hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 01:16 Ich habe mir das bestellt ... in XL ( also nicht wie die Dame auf dem Bild ) 😂... konnte es schon kurz probetragen => passt perfekt.

Für solche Sachen muss man bei „Wish“ nur nach „Bodycoon“ suchen.

Viel Erfolg Ihr Hübschen

Lexi
Uiiiii,
da ist die Schnappatmung bei zukünftigen Galerie-Pics ja schon vorprogrammiert.....

Viel Spaß Lexxes, beim anziehen und zeigen in der nächtlichen Dortmunder Innenstadt ;-)

Eva
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 2108 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von lexes »

Sooooo .. ich nehme Euch jetzt einfach alle in eine Antwort => geht flotter : :-)

evacampelli hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 19:02 Uiiiii,
da ist die Schnappatmung bei zukünftigen Galerie-Pics ja schon vorprogrammiert.....
Viel Spaß Lexxes, beim anziehen und zeigen in der nächtlichen Dortmunder Innenstadt ;-)
Eva
Ich werde mich bemühen .. aber dieses Jahr ist voll ... da muss schon ein Termin zufällig ausfallen .. ich denke es wird ein 2021-Kleid :-) Danke Dir trotzdem
Laila-Sarah hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:22 Naja, im Idealfall sollte man geschminkt nicht die Wirkung eines menschlichen Wachmalstiftes entfalten. Diverse Puder und Sprays helfen enorm dabei. Nur mal so unter Freundinnen (cow)
Wachsmalstift ... :-) sehr gut , Den werde ich mir merken

Und ab hier gilt die zusammenfassende Antwort ganz untern : :-)
Kerstin hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 12:20 Danke für den Hinweis auf C&A. Da werd ich mal in Online-Shop suchen.
LG Kerstin
Betty41 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 08:15 Guten Morgen
Rominalein hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 21:30 Schade, dass ich momentan so gar kein Geld mehr habe.
Katja hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 17:45 [One-Shoulder-Kleid[/qHier wurde viel Stoff gespart, um den sehr günstigen Verkaufspreis realisieren zu können. :D
Jasmine hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 15:01 Das rote Kleid finde ich cool, leider muß auch ich verzichten. Ein paar Reparaturen und Anschaffungen haben mein Budget für diesen und nächsten Monat aufgefressen. :(
liebe Grüße Jasmine
Helga hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 22:02 Werden bei Amazon relativ günstig gehandelt.
Helga

Wie schon woanders geschrieben kommen ja die meisten Kleider im unteren Preissegment ohnehin aus asiatischer Herstellung.

( Lasst uns jetzt bitte in dem Kontext nicht über den ökologischen Fußabdruck streiten.
Meine Milch etc. kommt vom Bauern, ich esse kein Fleisch, unterstütze den regionalen Einzelhandel wo ich kann , kaufe seit Corona extrem konsequent mein Essen bei Restaurants in der Gegend ( die sonst pleite gehen ) und und und und ...
mein Gewissen ist ziemlich rein.
Aber zum Kauf meiner Kleider-mit asiatische-Migartionshintergrund, zu dem ich persönlich nicht mal eben in den lokalen C&A gehen kann, nehme ich mir den direkten (Zwischenhändler- und Kosten-sparenden ) Weg über Wish , AliExpress, etc.. heraus

.. und ich finde das man den Tipp hier ruhig wiederholt geben darf.

Manchmal sehen Dinge nicht so aus wie auf den Bildern und sehr oft dauert der Versand eine gefühlte Ewigkeit.

Aber ( nur als Beispiel ) das Kleid von meinem Kommentar auf Seite-1 war nach 14 Tagen da und es ist wirklich gut verarbeitet .. passt perfekt .. riecht nicht nach Chemie und hat inkl. Versand 12,80 Euro gekostet. Und es ist nicht mein erstes .. die Dinger fallen auch nicht beim Anziehen auseinander.

Also , wen Ihr Zeit habt Euch zu registrieren ( nur um mal zu schauen ) dann könntet Ihr hier so einiges finden :

https://www.wish.com/search/bodycon-dre ... modal=true

Wir könnten ja noch weiter gehen und diesen Thead etwas erweitern. Wer ein schönes Kleid online findet und nach dem Auspacken noch immer schön findet, der kann ja hier mal ein Foto von sich und von der Onlien-Präsentation ( Foto oder Link ) einstellen.

Wir werden ja nur schwerlich auf die selbe Party gehen :-)

Daher ist das gleiche Kleid in verschiedenen Schränken auch sicher kein Problem. Für alle wichtigen Anschaffungen ( vom TV bis hin zum Kinderspielzeug ) gibt es bei YouTube ein Unboxing-Video. So kaufe ich nicht die Katze im Sack..

Dann wir das hier eben künftig der Party-Mäuse-Kleider-Unboxing-änd-Probetraging-Thread.

Bleibt so hübsch wie Ihr seid ... lasst Euch die Laune nicht versauen .. gönnt Euch mal was .. UND bleibt gesund.

Lexi

P.S. natürlich kann man da auch andere Sachen kaufen
P.S.S. nicht wundern : wenn Ihr mehrere Produkte der gleichen Art kauft , die Versandkosten fallen immer pro Produkt an. Das ist leider nicht zu ändern.
P.S.S.S.: Es kann ein wenig zur Freizeitbeschäftigung werden ... MAL EBEN in der Wish-APP gucken und sich 3 Wochen später wundern wenn ein Paket kommt und man hat keine Ahnung was da drin sein könnte
P.S.S.S.S : Ist mir gerade auch passiert. :-) Eigentlich wollte ich "meinen Mit-Party-Mäusen" nur einen ShoppingTipp geben und ZACK : Neues Kleid bestellt ( und ja, ich weiß es ist schon sehr speziell.
Mit dem passenden Bolero etc.. hoffe ich aber es entschärfen zu können.
Das schwarz-weisse-Kleid auf meinen letzten Bildern in der Galerie sah im Inserat auch eher nach "Pretty-Woman-für-50-Euro" aus .. und ich finde es wurde ganz gut entschärft.
Hier die neuen Anschaffung .. ich liebe solche Dinger einfach ... ja jaaaaa . und nun werfet den ersten Stein
Bildschirmfoto 2020-11-23 um 10.20.34.png
Kostenpunkt in XL ( etwas teuerer ) plus Versand => 13 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lexes am Mo 23. Nov 2020, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:

Post 27 im Thema

Beitrag von Kerstin »

lexes hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 09:40 ........
Dann wir das hier eben künftig der Party-Mäuse-Kleider-Unboxing-änd-Probetraging-Thread.
....
Lexi
😄😄Herrlich und eine gute Idee 👍

LG Kerstin
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 2108 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von lexes »

Kerstin hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 10:21
lexes hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 09:40 ........
....
Lexi
😄😄Herrlich und eine gute Idee 👍
LG Kerstin

Kannst DU :-)BITTE BITTE BITTE:-) den Betreff zu dieser sinnfreien Phrase ändern :-) .. ich würde mich vor Freude kringeln..
.. kann man den Betreff eines Threads überhaupt ändern ??
Lexi
chris
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 126 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von chris »

erinnert mich ein wenig an lara croft - dein neues kleid - mag auch an dem zopf liegen.
zugegeben ein heisses teil

lg
chris
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 30 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Bei den China-Käufen ohne Lager in Deutschland muss man aufpassen - entweder unter 22 bzw. 26,30€ inkl. Versand bleiben oder auf die Erfahrung des Versenders bei der Zolldeklaration hoffen (private Sendung, keine Ware). Sonst darf man sein Paket beim Zoll abholen (bei mir 40km one way), dort mind. 2h warten (man hat gefühlte 50 Leute vor sich) und noch Zoll + MwSt. zahlen. Da sind ein halber Tag und einiges an Kosten gleich weg. Und natürlich wird man aufgefordert, die Sendung zur Prüfung auszupacken. Die Zöllner merken dabei gleich, ob die Ware für den Abholer bestimmt ist :oops:

Details: https://www.import-shopping.de/zoll-und ... tellungen/

Nora_7
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“