Also manchmal.....
Also manchmal..... - # 2

Antworten
Stina
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde
Membersuche/Plz: z.Zt. --27432----
Danksagung oder Lob erhalten: 73 Mal

Re: Also manchmal.....

Post 16 im Thema

Beitrag von Stina »

Moin Katja!
Ich bin nur froh, dass mein Mann und ich nicht die gleiche Kleider Größe haben! Dann würde wahrscheinlich Krieg ausbrechen!! Frei nach dem Motto : Das schwarze hattest du gestern an, heute ist das mal meins😂 Aber mal ganz im Ernst, mein Schatz hat zwei(!) Kleider Schränke, ich nur einen...
Ganz liebe Grüße, Stina
Katja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 1403 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Katja »

Stina hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 13:49 Ich bin nur froh, dass mein Mann und ich nicht die gleiche Kleider Größe haben!
Stina, da hab ich es besser. Mir passen die Sachen meiner Frau, wenn sie etwas größer ausfallen. Untenrum haben wir die gleiche Größe, in den Schultern bin ich natürlich breiter. Ich leih mir immer mal ein Stück von ihr aus, meine Frau will sich dann im Gegenzug meine Beine ausleihen, aber die geb ich nicht her. :D

Sie träg auch manchmal Sachen von mir oder wir kaufen uns gleich ein Kleidungsstück gemeinsam. Das hat seine Vorteile, es reduziert die Kosten. :)

Ganz liebe Grüße

Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
Katja
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Katja »

Katja hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 09:40 Nummer 3 und Nummer 4 hängen zudem so ähnlich bei meiner Frau im Schrank.
Hab sie mal rausgenommen aus dem Schrank.
DSC01948.jpg
Das Schwarze von meiner Frau hat allerdings keine Ärmel.
DSC01959.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 666 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Helga »

Stina hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 08:57 Leute, ihr seid herrlich, 😂
Da steht Bio Frau vor dem Kleiderschrank(der kaum noch zu geht) und hat nix zum anziehen! Daneben steht mein Schatz und hat auch nix zum anziehen! Wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt!Da beschleicht mich doch der leise Gedanke, dass es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt😜 Mal ganz davon abgesehen, dass mein Liebster die schöneren Beine hat und somit auch die kürzeren Röcke tragen kann. Gemeinheit😵
LG Stina
Liebe Stina,
du musst eines bedenken: Als Bio- Frau konntest du dich seit jüngster Kindheit in die hübschesten Kleider hüllen. Für Crossdresser sind die zur Verfügung stehenden Zeiträume meist sehr überschaubar. Um so sorgfältiger muss die Kleidung für die seltenen Gelegenheiten ausgewählt werden.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Stina

Post 20 im Thema

Beitrag von Stina »

Liebe Helga!
Ich meinte das nicht böse, sondern mit einem Augenzwinkern! Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich, was die Kleidung angeht in unserer Gesellschaft, besser da stehe! Ich bin noch nicht so lange in dieser Situation, jedenfalls nicht bewusst. Daher versuche ich, die ganzen neuen Eindrücken mit ein wenig Humor zu verarbeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich selbst zu akzeptieren. Noch schwerer muss es sein, als Mann zu verstehen, dass Mann nicht verkehrt oder pervers ist, wenn mann gerne Frauen Kleider trägt. Mein Schatz kämpft immer noch damit! Ich versuche ihm zu helfen, indem ich eine gewisse Leichtigkeit rein bringe. Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann bin ich offen für Vorschläge. Deshalb bin ich ja hier!!
Liebe Grüße, Stina
Katja
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Katja »

Stina hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 07:55 Mein Schatz kämpft immer noch damit! Ich versuche ihm zu helfen, indem ich eine gewisse Leichtigkeit rein bringe. Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann bin ich offen für Vorschläge.
Liebe Stina,

deine Einstellung ist völlig richtig. Dein Mann kann sich glücklich schätzen, so eine verständnisvolle und engagierte Frau wie dich zu haben.

Ganz liebe Grüße

Katja

Stina

Post 22 im Thema

Beitrag von Stina »

Danke für den Zuspruch! ❤️ Diese Einstellung habe ich aber im großen und ganzen den lieben Menschen hier im Forum zu verdanken! Zu merken, dass auch meine Ängste und Gefühle ernst genommen werden, hat sehr gut getan!
Dicker Kuss an alle, Stina
Katja
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Katja »

Hallo ihr Lieben,

für die Damen unter uns, die einen etwas kräftigeren Körperbau für sich in Anspruch nehmen können, hab ich einen schönen Webshop gefunden. Bei uns im Nordwesten haben die auch Boutiquen in einigen Städten. Ich weiß aber nicht, ob die über ganz Deutschland verteilt sind. Die haben Größen bis 58/60.

Liebe Grüße

Katja

https://www.ullapopken.de/de/kleider/we ... 15910-1131

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 239 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Katja
Vielen Dank für die Info, wenn auch mir bereits bekannt.

LG Kerstin
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“