Welche Badeanzüge werde ich tragen
Welche Badeanzüge werde ich tragen

Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3465
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3287 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2688 Mal
Gender:

Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 1 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem ich schön öfter hier schrieb das ich schwimmen gehe, möchte ich auch mal zeigen was ich dabei trage.
Mein alter Bikini ist immer noch ganz und ich liebe ihn. Den roten Badeanzug habe ich auch schon eine Weile.
Aber der Hellblaue und der dunkelblaue sind neu in meinem Kleiderschrank.
Meine Badeanzüge.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Jasmine für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mi 1. Jul 2020, 11:12) • lilly.fae (Mi 1. Jul 2020, 11:23)
Bewertung: 3.23%
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 504
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 253 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 2 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

Hallo Jasmin
Nimm den blauen der ist am besten meiner Meinung nach
Lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Pronomen:
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 159 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 3 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

imageedit_2_2605063327.jpg
imageedit_1_4015907269.jpg
Hallo Jasmin,
Ich habe für dieses jahr 2 neue Badeanzüge gekauft, der Blaue ist mein "Favorit" ! Soll ja dieses jahr "MODE" sein.
Aber du hast eine tolle Auswahl ! (neid)

:blush: (rotwerde)

Hoffentlich gibt es genug "Gelegenheiten" sie zu tragen.

:heartpulse: Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lilly.fae für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mi 1. Jul 2020, 11:12) • Ralf-Marlene (Mi 1. Jul 2020, 16:34)
Bewertung: 3.23%
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.

Erich_Erika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 74
Registriert: Di 9. Jun 2020, 15:16
Geschlecht: Enby
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 4 im Thema

Beitrag von Erich_Erika »

Na dann mache ich doch einfach auch mal mit.

DCFC0008_1.jpg

Mit einer Gelegenheit sieht es aber schlecht aus. In unserem Freibad sind die Umkleiden und Duschen geschlossen. Dann gibt es diese Vollidioten-Regel im Kreis herum zu schwimmen. Woanders dürfte es ähnlich sein, und zu einem Baggersee komme ich wohl eher nicht. Den Bikini hatte ich letztlich zuhause an, als es richtig heiß war.

Gruß Erika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Erich_Erika für den Beitrag:
lilly.fae (Mi 1. Jul 2020, 10:36) • Lady Jennifer (Mi 1. Jul 2020, 11:12) • Ralf-Marlene (Mi 1. Jul 2020, 16:33)
Bewertung: 4.84%

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1295
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1047 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1833 Mal

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 5 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Jasmine hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 07:35
Nachdem ich schön öfter hier schrieb das ich schwimmen gehe, möchte ich auch mal zeigen was ich dabei trage.
Zunächst einmal - wirklich klasse, modische Badesachen... (yes)

Ich gehe nicht schwimmen, habe das noch nicht gemocht, das heißt aber nicht, daß ich keine Badesachen trage. Bikinis und Badeanzüge gehen natürlich auch im Hochsommer im Garten, wobei ich mehr der Badeanzug-Typ bin.

Jennifer
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
lilly.fae (Mi 1. Jul 2020, 11:23) • Jasmine (Mi 1. Jul 2020, 12:14)
Bewertung: 3.23%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1267 Mal

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ich nenne ja auch einige Badeanzüge mein Eigen, allerdings werde ich nie damit Schwimmen gehen, sondern ich mag die ganz gerne als Unterwäsche.

lilly.fae hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 09:24
Ich habe für dieses jahr 2 neue Badeanzüge gekauft, der Blaue ist mein "Favorit" !
Der blaue ist wirklich schön!
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn sbsr für den Beitrag:
lilly.fae (Mi 1. Jul 2020, 11:23)
Bewertung: 1.61%
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 504
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 253 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 7 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

Also ich tandiere auch zu Badeanzüge da ich leider keinen Bikini tragen kann
Wie würde das übrigens bei mir aussehen neee danke sag ih da nur
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

Keks
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:33
Pronomen: sie
Wohnort (Name): FN
Membersuche/Plz: 88045
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 8 im Thema

Beitrag von Keks »

Nur Mut!

Ich als passionierte Schwimmerin gehe seit 2,5 Jahren im Badeanzug zum Schwimmen. Meistens mit Shorts. Da fühle ich mich wohler.
Reaktionen gab es bisher 0. Gelegentlich wird mal kurz geschaut. Aber das ist ja bei allen Frauen die etwas anders sind.

LG Keks

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3043
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 928 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

zum Badeurlaub an der Lübecker bucht werde ich wieder mein blaues Badekleid einpacken...
DSCI0175 Ulrike-Marisa Koserow 2019.jpg
und dann habe ich noch meinen normalen schwarzen Badeanzug in 42B mit blauer geschickter Verzierungsornamentik, der auch mitkommt. Da habe ich aber leider kein Bild.
Zu Hause am Dorfbadestrand trage ich keine Badeanzüge, weil hier mittlerweile am Abend fast nur noch Personen mit Migrationshintergrund sich aufhalten und feiern und da möchte ich mich nicht präsentieren und irgendwelches Risiko eingehen, weil man z.B. die BH-Abdrücke sehen kann auf der Haut. Das ist eine sehr unschöne Entwicklung finde ich; ich bade fast nur noch vom Schiff aus oder eben woanders, wo nicht so viel los ist.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Erich_Erika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 74
Registriert: Di 9. Jun 2020, 15:16
Geschlecht: Enby
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 10 im Thema

Beitrag von Erich_Erika »

Hallo allerseits,

wo ich nun mein Versteckspiel aufgegeben habe, zeige ich meinen Badeanzug rechts unten im Bild mit Inhalt und bei seiner Verwendung gemäß seiner Bestimmung:

DCFC0128_1.jpg

Liebe Grüße
Erika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Erich_Erika für den Beitrag:
Frieda (Fr 10. Jul 2020, 10:13)
Bewertung: 1.61%

lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Pronomen:
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 159 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 11 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Na das ist doch mal ne Badenixe. Pass auf das dich Neptun nicht entführt.
Erika du bist ne Wucht. ))):s (yes)

Daumen Hoch
:heartpulse: Lilly
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lilly.fae für den Beitrag:
Erich_Erika (Do 9. Jul 2020, 22:12)
Bewertung: 1.61%
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.

Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 342 Mal
Gender:

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 12 im Thema

Beitrag von Vincent »

sbsr hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 11:20
Ich nenne ja auch einige Badeanzüge mein Eigen, allerdings werde ich nie damit Schwimmen gehen, sondern ich mag die ganz gerne als Unterwäsche.
Als Unterwäsche finde ich sie nicht so angenehm, zu warm und manchmal etwas unpraktisch :wink:...
Ich war heute das erste Mal mit meiner Frau im Badeanzug am See schwimmen.
Für sie kein Ding, für mich Kribbeln.
Was ich angenehm fand, war der leicht wärmende Effekt im etwas kühlen See verglichen mit eier Badehose.
LG

Vincent

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1267 Mal

Re: Welche Badeanzüge werde ich tragen

Post 13 im Thema

Beitrag von sbsr »

Vincent hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 23:45
Als Unterwäsche finde ich sie nicht so angenehm, zu warm und manchmal etwas unpraktisch
Mit dem unpraktisch hast Du natürlich Recht, aber durchaus machbar da hier der einzige Vorteil der männlichen Anatomie zum Tragen kommt (wema)

Bei 30°C brauche ich auch nichts drunter, das ist eher so für die kühleren bzw. nicht ganz so warmen Tage, im Prinzip wie ein ärmelloser Body, nur ohne zusätzlichen Slip. Und im Gegensatz zu den meisten Bodys sind Badeanzüge im Schritt etwas breiter geschnitten.

Der langen Rede kurzer Sinn: ich mag's 8)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“