Auch als Mann High Heels
Auch als Mann High Heels - # 2

Antworten
noenby
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:51
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 16 Mal
Gender:

Re: Auch als Mann High Heels

Post 16 im Thema

Beitrag von noenby » Fr 31. Mai 2019, 08:27

Dolores59 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:44
Und eine rote Sohle haben die auch. Obwohl die nicht von Louboutin sind.
Sondern? Würde mich interessieren, finde ich toll. Leider findet man solcherlei Material auch nicht, um einen Schuhmacher um Nachrüstung bitten zu können ...

Danke, noenby

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1683
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1327 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 17 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Fr 31. Mai 2019, 08:56

noenby hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 08:27
Dolores59 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:44
Und eine rote Sohle haben die auch. Obwohl die nicht von Louboutin sind.
Sondern? Würde mich interessieren, finde ich toll. Leider findet man solcherlei Material auch nicht, um einen Schuhmacher um Nachrüstung bitten zu können ...

Danke, noenby
Die sind von der Deichmann-Eigenmarke 5th Avenue. Gab es vor vielen, vielen Jahren und sind von guter Qualität.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Klarry
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 05:38
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Faurndau
Membersuche/Plz: 73033

Re: Auch als Mann High Heels

Post 18 im Thema

Beitrag von Klarry » Di 4. Jun 2019, 17:17

Ihr seht in Schuhen richtig toll aus. Ich trau mich noch garnicht mit ihnen auf die Straße, sondern trage Pumps nur zu Hause. Diese https://www.salexo.de/Pleaser finde ich wirklich verführerisch, vor allem weil sie richtig hoch sind. Leider gibts die nicht in meiner Größe :( Aber die Designs sind der Hammer.

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 877
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 789 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 19 im Thema

Beitrag von sbsr » Mi 5. Jun 2019, 11:48

Klarry hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:17
Ich trau mich noch garnicht mit ihnen auf die Straße
Wenn's klappert, fällst Du auf. Alles andere bemerken die meisten noch nicht mal.

Klarry hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:17
Aber die Designs sind der Hammer.
Für den Anfang einigermaßen gewagt und alles andere als unauffällig :wink:

Außerdem habe ich bei den Absatzhöhen ernsthafte Bedenken, ob das was für den ganzen Tag ist. Aber wem's gefällt, warum nicht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Norheel
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jul 2019, 19:29
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auch als Mann High Heels

Post 20 im Thema

Beitrag von Norheel » Mi 31. Jul 2019, 05:18

Klaus(Bibi) hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 07:59
Guten Tag,
ich trage auch als Mann gerne High Heels. Meistens in Verbindung mit einer schönen Damen Hose aber auch mal gerne mit einer gut geschnittenen Herren Hose. Ich Liebe einfach dieses Gefühl von Absätzen an meinen Füßen. Leider trage ich sie zur Zeit nur in meinen 4 Wänden, mein innerer Schweinehund ist noch zu groß zum Raus gehen



Wenn hier noch eine ist die es liebt auch im Männer Modus High Heels, Pumps, Stiefel etc. zu tragen kann sie es gerne hier posten gerne auch mit bild ist aber kein muss.

Ps. Sorry wenn das hier an der falschen Stelle ist

Hi Klaus/Bibi,

sieht klasse aus - Dir stehen die Heels sehr gut!!! Ich trage auch gerne hohe Absätze:

Bild

LG
Tom

Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 86
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Membersuche/Plz: Haren
Danksagung oder Lob erhalten: 33 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 21 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) » So 4. Aug 2019, 11:07

Hallo. Ich habe, aus Langeweile, meine Bilder auf dem Laptop mal angesehen. Diese hier sind mir ins Auge gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind schon etwas älter aber ich finde sie schön

Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 344
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 505 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 22 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » So 4. Aug 2019, 12:34

noenby hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 08:27
Dolores59 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:44
Und eine rote Sohle haben die auch. Obwohl die nicht von Louboutin sind.
Sondern? Würde mich interessieren, finde ich toll. Leider findet man solcherlei Material auch nicht, um einen Schuhmacher um Nachrüstung bitten zu können ...

Danke, noenby
Huhu,

das kannst du ganz gut selbst machen. Einfach rote Lackfarbe kaufen - ich hab die Revell verwendet - und mit dem Pinsel auftragen. Hab ich auch so gemacht. ;)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“