Auch als Mann High Heels
Auch als Mann High Heels - # 2

Antworten
noenby
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:51
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Auch als Mann High Heels

Post 16 im Thema

Beitrag von noenby » Fr 31. Mai 2019, 08:27

Dolores59 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:44
Und eine rote Sohle haben die auch. Obwohl die nicht von Louboutin sind.
Sondern? Würde mich interessieren, finde ich toll. Leider findet man solcherlei Material auch nicht, um einen Schuhmacher um Nachrüstung bitten zu können ...

Danke, noenby

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1613
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 17 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Fr 31. Mai 2019, 08:56

noenby hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 08:27
Dolores59 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:44
Und eine rote Sohle haben die auch. Obwohl die nicht von Louboutin sind.
Sondern? Würde mich interessieren, finde ich toll. Leider findet man solcherlei Material auch nicht, um einen Schuhmacher um Nachrüstung bitten zu können ...

Danke, noenby
Die sind von der Deichmann-Eigenmarke 5th Avenue. Gab es vor vielen, vielen Jahren und sind von guter Qualität.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Klarry
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 05:38
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Faurndau
Membersuche/Plz: 73033

Re: Auch als Mann High Heels

Post 18 im Thema

Beitrag von Klarry » Di 4. Jun 2019, 17:17

Ihr seht in Schuhen richtig toll aus. Ich trau mich noch garnicht mit ihnen auf die Straße, sondern trage Pumps nur zu Hause. Diese https://www.salexo.de/Pleaser finde ich wirklich verführerisch, vor allem weil sie richtig hoch sind. Leider gibts die nicht in meiner Größe :( Aber die Designs sind der Hammer.

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 817
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Auch als Mann High Heels

Post 19 im Thema

Beitrag von sbsr » Mi 5. Jun 2019, 11:48

Klarry hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:17
Ich trau mich noch garnicht mit ihnen auf die Straße
Wenn's klappert, fällst Du auf. Alles andere bemerken die meisten noch nicht mal.

Klarry hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:17
Aber die Designs sind der Hammer.
Für den Anfang einigermaßen gewagt und alles andere als unauffällig :wink:

Außerdem habe ich bei den Absatzhöhen ernsthafte Bedenken, ob das was für den ganzen Tag ist. Aber wem's gefällt, warum nicht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“