Das Damen-Doppel
Das Damen-Doppel

Antworten
Feldmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 379
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Das Damen-Doppel

Post 1 im Thema

Beitrag von Feldmaus » Mi 8. Feb 2017, 22:21

Hallo zusammen

Zum Thema Partnerschaft möchte ich hier gerne noch einen Beitrag einstellen. Den mir eine liebe Freundin zu geschickt hat. Ich persönlich finde ihn ganz interessant. Vielleicht gefällt er euch auch.

http://transgender.at/infos/partnerscha ... oppel.html

Viele liebe Grüße daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1852
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1443 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal
Gender:

Re: Das Damen-Doppel

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 9. Feb 2017, 00:18

Danke für den Link. Ich habe den Artikel zweimal gelesen und werde ihn nochmal lesen. Wenn ich richtig am Schluss gelesen habe, ist der Text von 1994. Aber heute immer noch aktuell. Ich bin Single, immer gewesen, aber auch mich betrifft es. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 545
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 482 Mal
Gender:

Re: Das Damen-Doppel

Post 3 im Thema

Beitrag von VanessaL » Do 9. Feb 2017, 12:33

Ein Text, der es in sich hat ... und der helfen kann sich wieder zu erden ...

Danke für den Link!

Auch ich werde ihn wohl noch zwei/drei Mal lesen müssen ...
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Atreida
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 58
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:17
Geschlecht: ja, leider falsch
Pronomen:
Membersuche/Plz: nördlich von Köln
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Das Damen-Doppel

Post 4 im Thema

Beitrag von Atreida » Do 9. Feb 2017, 15:17

Hallo Daniela,

Danke für den interessanten Text. )))(:
Auch wenn ich in den letzten zwei Jahren viel (auch einige Bücher) über "unser" Thema gelesen habe, sehe ich oben angehängten Beitrag
als eine sehr sinnvolle und empfehenswerte Ergänzung zu meiner bisher verschlungenen Textauswahl.
Vielleicht liegt der Reiz unter anderem auch darin, dass er schon etwas "älter" ist.

Auch ich werde den Beitrag wohl mehrmals lesen wollen/müssen und möchte ihn gerne auch meiner Frau empfehlen. (ap)

Mit lieben Grüßen

Atreida

Antworten

Zurück zu „Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie“