Ruth Isabelle Moschner
Ruth Isabelle Moschner

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Nina_68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 154
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Ruth Isabelle Moschner

Post 1 im Thema

Beitrag von Nina_68 » So 5. Nov 2017, 21:55

Hi,

jede hat irgendwelche Vorbilder. Viele sind nicht erreichbar. Einige scheinen irgendwie erreichbar. In der Ralität bin ich weit von meinen Vorbildern entfernt. Da die Gedanken aber frei sind wäre mein erreichbares Ziel so zu wirken wie Ruth. Ich finde sie total super. Kein xxs Model. Schön frauliche Peson.
Was haltet ihr davon?

LG Nina (nicht blond, abserviert Ruthilein Fan)

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 427
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Ruth Isabelle Moschner

Post 2 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » Mo 6. Nov 2017, 04:15

Hallo Nina,

du hast einen sehr guten Geschmack. (yes)
Ruth Moschner ist wirklich einen tolle Frau, habe sie gerade gestern noch bewundern dürfen. (he)
So würde ich auch gerne aussehen, ist aber leider nicht mal ansatzweise möglich.

Liebe Grüße von Conny-Andrea

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“