
Hallo. Ich bin neu hier und möchte kurz erwähnen, dass ich seit fast 4 Jahren mit dem wunderbarsten Menschen zusammen lebe, den ich je kennen gelernt habe, der momentan "noch" CD ist, jedoch ich in Kürze erwarte, dass er weitere Schritte gehen wird. Wir nennen sie Püppi und ich bin sehr gerne mit ihr zusammen. Ich habe sie schnell nach unserem Kennenlernen entdeckt. Mir fiel auf, dass mein Partner ab und zu weiblich oder erst Mal sagen wir anders rüber kam. Wie zwei Personen in einem Menschen. Ich habe öfters Fotos von ihm gemacht und habe erkennen können wann "sie" da war. Auf dem einen Foto er, auf einem anderen sie. Wir haben darüber geredet und sind schnell einig und tolerant mit diesem, für mich ganz neuen Thema, umgegangen. Er hat eine weibliche Seele. Davon bin ich auch überzeugt. Aber, wie auch bei vielen von euch, ist die Angst vor Familie und Arbeit sich zu outen im Moment noch nicht denkbar für ihn. Er gibt sich mit Frauenkleidung zufrieden (nur im Haus und Unterwäsche durchaus auch sonst). Ich kaufe ihr die Damenunterwäsche. Letztens sind wir Kosmetik kaufen gegangen. Das ganze Programm, um sie zu schminken. Wir haben es beide genossen. Jetzt komme ich aber auf den Punkt meines Anliegens: Ich liebe Püppi. Mit ihrer Art, so zärtlich, so liebenswert. Sie ist mehr als eine Freundin. Sie ist eine tolle Partnerin.
Er präsentiert eher den typischen Mann, wie wir Frauen ihn bezeichnen. Schnell schlecht launig. Unverständlich in manchen Situationen (rülpsend, furzend...z.B.).
Das gefällt keiner Frau.
Leider ist Püppi nur Phasenweise da. Doch in letzter Zeit wieder öfters. Und ich merke, dass mein Partner damit größere Probleme hat, weil er nicht weiß, wie es für ihn mit Püppi weiter geht und wohin es geht.
Ich unterstütze ihn, das weiß er auch. Doch es kann sein, dass Püppi sich eines Tages von mir trennt, um das Leben einer Frau zu führen - mit einem Mann. Sie sehnt sich nach einem Penis, sagt aber, dass sie eigentlich nicht auf Männer steht. Die mag sie nicht.
Ich weiß, dass ich nicht lesbisch bin, weiß aber auch, dass ich mich in den Teil meines Partners verliebt habe, der weiblich ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß davon?