Danke für dieses tolle Forum
Danke für dieses tolle Forum

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Nira
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:02
Geschlecht: Bio - Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Saarland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Danke für dieses tolle Forum

Post 1 im Thema

Beitrag von Nira » Mi 8. Jun 2016, 16:13

Ich möchte mich einfach einmal dafür bedanken, dass es diese Seite gibt. Es ist schön, dass man sich hier (besonders im Chat) so aufgehoben und wohl fühlen kann. Hier bekomme ich eine andere Sichtweise für die Problematik. Beim durchsuchen im Netz zum Thema DWT habe ich viele Schmuddelseiten gefunden die eher meine Ängste verstärkt haben. Mein besonderer Dank gilt dir Anne-Mette es ist sicher mit viel Arbeit verbunden eine solche Seite auf einem solchen Niveau zu haben.
Besonders gut finde ich, dass hier auch uns Partnerinen Raum gegeben wird. Im Gegensatz zur realen Welt fühle ich mich hier nicht ausgegrenzt

lg Nira

Explorer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:57
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Gender:

Re: Danke für dieses tolle Forum

Post 2 im Thema

Beitrag von Explorer » Mi 8. Jun 2016, 17:47

Ich finde es hier auch sehr toll. Gibt echt tolle User(innen) hier - das erlebt man selten.
Zugegenermaßen ist mein Nickname etwas unpersönlich. Ihr könnt mich auch Sara nennen.

Fabiane
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:03
Geschlecht: eher weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Danke für dieses tolle Forum

Post 3 im Thema

Beitrag von Fabiane » So 12. Jun 2016, 19:52

Kann mich Euch beiden nur anschließen. Klasse, wie offen frau/man hier in sehr, sehr persönlichen Dingen sein kann, ohne dass diese Offenheit verletzt wird, auch wenn die Meinungen gelegentlich stark auseinandergehen. Das gegenseitige Verständnis und Verstehenkönnen wird durch das Forum sehr gefördert, und beides ist einfach unendlich wichtig - gerade auch, wenn sich biologische Frauen hier in so positiver Weise äußern, wie DU es tust, Nira!
Insofern: Auch von mir als noch ziemlichem Forums-Neuling HERZLICHEN DANK an Dich, Anne-Mette, für diese Möglichkeit des Austauschs.

Und liebe Grüße
von Fabiane

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1942
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1543 Mal
Danksagung erhalten: 1775 Mal
Gender:

Re: Danke für dieses tolle Forum

Post 4 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 18. Jun 2016, 21:56

Ich sage auch DANKE .Ohne diese Form wäre ich nicht mehr da. Ich habe Ansprechpartner gefunden. Ohne dieses Forum hätte ich nicht die lieben Menschen kennen gelernt. Nochmal Danke Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Olivia
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 893
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Danke für dieses tolle Forum

Post 5 im Thema

Beitrag von Olivia » So 19. Jun 2016, 14:18

Hallo Nira,

Du hast geschrieben: "...Mein besonderer Dank gilt dir Anne-Mette..."
Dem möchte ich mich anschließen!

Lieber Gruß von Olivia

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“