Privat
Privat

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Feldmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 378
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Privat

Post 1 im Thema

Beitrag von Feldmaus » Mi 20. Apr 2016, 00:06

Hallo zusammen

Es kann nicht sein das Inhalte von privaten Beiträgen, die im neuen Partnerinnen- Bereich geschrieben wurden , an dritte unbeteiligte Personen weitergegeben werden.
Alles was im Partnerinnen- Bereich geschrieben wird ist privat und geht andere Personen nichts an. (ag)
Also wer meint privates weiter tratschen zu müssen wird mich hier nicht mehr sehen.



Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12966
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4348 Mal
Gender:

Re: Privat

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 20. Apr 2016, 00:10

Guten Abend,

das stimmt!

Da sollten bitte Ross und ReiterInnen benannt werden, damit das unterbunden wird, also bitte:...

Gruß
Anne-Mette

Saskia.shewulf
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 850
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Privat

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » Mi 20. Apr 2016, 05:54

hallo,


Das bedarf erst mal etwas Detektiv Arbeit das ist noch gar nicht klar obs direkt aus dem Forum kam......Das kann auch flüsterpost
zwischen Freundinnen gewesen sein was gar nicht schlimm wäre!
Das war nur eine Vermutung!


LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12966
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4348 Mal
Gender:

Re: Privat

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 20. Apr 2016, 08:00

Guten Morgen,

ja, ich bitte um Aufklärung. Humphrey Bogart lebt ja nur noch in seinen Filmen weiter, aber vielleicht bekommen wir auch ohne ihn Licht in die Angelegenheit.

Ich würde sehr bedauern, wenn mich jemand beschummelt hat.

Gruß
Anne-Mette

Feldmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 378
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Privat

Post 5 im Thema

Beitrag von Feldmaus » Mo 25. Apr 2016, 07:07

Hallo
Der Fall hat sich aufgeklärt.Es war nichts aus dem Forum.
Sorry!
Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“