Stammtisch im Mannheim Heidelberg oder Umgebung
Stammtisch im Mannheim Heidelberg oder Umgebung

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Alina27
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:52
Geschlecht: Transgender
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 67000
Membersuche/Plz: Rhein Neckar
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Stammtisch im Mannheim Heidelberg oder Umgebung

Post 1 im Thema

Beitrag von Alina27 » Di 22. Mär 2016, 16:31

Hi

Ich habe man eine Frage an euch.Wisst ihr zufällig ob es in Mannheim,Heidelberg oder in deren Umgebung ein Stammtisch für CD,Tv oder Ts gibt?
würde mich über eine antwort von euch freuen.

Alina

Joanna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 173
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:46
Geschlecht: Frau*
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfaffenhofen
Membersuche/Plz: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Stammtisch im Mannheim Heidelberg oder Umgebung

Post 2 im Thema

Beitrag von Joanna » Di 22. Mär 2016, 17:41

Hallo Alina,

nicht in unmittelbarer Nähe, dafür aber regelmäßig jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns zum Transtalk in Karlsruhe. Vorab im Rahmen der SHG und anschließend zur Cocktailparty im Foyer des Hotel Santo.

Das sind immer sehr schöne, oft auch aufschlussreiche aber stets unterhaltsame Abende

Übrigens sehr gut zu erreichen. In der Stadtmitte und nur 5 Minuten von Autobahn

Liebe Grüße Joanna
Wenn die äußere Form nicht dem entspricht, was wahrhaft in ihr steckt. dann bedarf es sichtbaren Veränderungen.
Here I am!!!

Nora_7
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 538
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Stammtisch im Mannheim Heidelberg oder Umgebung

Post 3 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Di 22. Mär 2016, 19:44

Es gibt einen "Mannheimer Stammtisch". Der findet aktuell aber in Walldorf im Pfälzer Hof statt. Nächster Termin ist der 1.4., Anmeldung über Petra (Petra-email@gmx.de). Ich war selbst noch nicht da, kennen aber viele Teilnehmerinnen von anderen Veranstaltungen (s.u.) und will wohl im Mai mal vorbei schauen.

Die andere Veranstaltung ist der Transtalk in KA http://www.transtalk.info/. Das Treffen besteht meistens aus einem SHG-Termin mit Vorträgen und Diskussionen und der zwangslosen Party danach. Alles weitere auf der HP. Ein Schminkservice wird auch angeboten - vorab reservieren(!).

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“