Das erste Kleid, Rock und Oberteil. Und Lingerie?
Das erste Kleid, Rock und Oberteil. Und Lingerie?

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Ramona_lieb
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jan 2016, 01:15
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Das erste Kleid, Rock und Oberteil. Und Lingerie?

Post 1 im Thema

Beitrag von Ramona_lieb » Di 19. Jan 2016, 02:10

Wisst ihr es noch? Ich bin nun schon seit ca. 7 Jahren Crossdresser bzw.seit 7 Jahren hatte ich mir mein erstes Kleid bei c&a bestellt, natürlich das kleine Schwarze :) als Rock auch ein kleiner schwarzer mit 3 oder 4 Lagen, beim Oberteil muss ich scharf nachdenken, glaube ein hellblaues Top, Oneshoulder. Mein erstes Nachkleid ein weißes seidiges mit Trägern über Kreuz, hab ich jetzt noch und schlaf ich auch sehr gerne mit :)
Und bei euch so?

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Das erste Kleid, Rock und Oberteil. Und Lingerie?

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Di 19. Jan 2016, 16:44

Ist erst zwei Jahre her.

Januar 2014, mein Erstlings-Outfit auf der Straße: Ein knielanger Jeansrock, braune Kniestiefel, türkisfarbener Pullover, braune Lederjacke (noch aus der Männerabt.), schwarze Strumpfhose. Außer dem Rock (zu weit geworden) noch in Gebrauch.

Ebenfalls im Januar 2014 mein erstes Kleid im Außenseinsatz: Ein dunkelbraunes Strickkleid im Norwegermuster, hellgraue Strickstrumpfhose, braune Kniestiefel. Alles noch in Gebrauch.

Februar 2014: Der erste Minirock. Ein violetter Jeansrock, ca. 32 cm lang,.....ähh kurz. Dazu Strickstrumpfhosen und Stiefelletten. Noch heute im Gebrauch.

Es war ein milder Winter. Und ich kann es so genau sagen, weil ich Fotos davon habe. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Tascha
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Dez 2015, 19:03
Geschlecht: mänlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Holtum
Membersuche/Plz: Verden (aller)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das erste Kleid, Rock und Oberteil. Und Lingerie?

Post 3 im Thema

Beitrag von Tascha » Di 19. Jan 2016, 17:38

Tolles Thema - Super Idee (yes)

und erstaunlicherweise mußte ich garnicht überlegen - obwohl es echt schon lange her ist.

Meine Freundin und ich waren 16 jahre alt und ENDLICH konnten wir, mit nicht geringen Aufwand, Privatfernsehen kucken, und lernten dadurch die Familie Bundy kennen - besonders Cool fanden wir Kelly Bundy - und so ist es nicht verwunderlich das mein erstes komplettes Outfit folgendes war:
- schwarze Cowgirl-Stiefel
- 60DEN schwarze Strumpfhose
- Jeans-Minirock
- schwarzer NietenGürtel
- knallrotes Top, drunter einen roter BH, den man sehen musste (smili)
- schwarzes Nietenhals und Armband
- schwarze Biker Jacke
LG
Tascha

www.unleash-your-passion.de - CrossDressing-Service und mehr in Niedersachsen und Bremen

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“