Hallo Ihr Lieben - der nächste Schritt ist getanYvonneTV hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 08:45 Outing vor meinen Kids:
Am WE war mein Kleinster bei uns Zuhause und wir hatten einen richtig tollen AbendDa mein Grosser schon Bescheid weiss und ich es allen drei Kids sagen möchte, habe ich die "Chance" genutzt und ihm ein Foto gezeigt, dass mein Grosser mir geschickt hatte - wie ich es hier schon geschrieben hatte ...
Jetzt muss es noch meine Tochter erfahren ....

Nun wissen es alle DREI

Seit einem Jahr suche ich nach der Gelegenheit, auch meiner Tochter von Yvi zu erzählen (die Jungs wissen es schon). Doch sie wohnt im äußersten Norden Deutschlands und wegen der "aktuellen Situation" waren die Treffen in diesem Jahr extrem eingeschränkt, sprich wir haben uns nur selten gesehen

An diesem Silvester wollte Yvi nun aber feiern (Bericht dazu folgt), doch ich hatte Bedenken, wenn es spontan einen Videoanruf von meiner Tochter geben würde. Das wäre dann echt blöd …. Was sollte ich tun ??? Also gab es die Möglichkeit mich vorher - also gestern - per Telefon bei Ihr zu Outen und diese Chance habe ich genutzt

Ich habe Ihr erklärt, dass ich die weibliche Seite in mir habe und wie ich es auslebe. Habe Ihr dann noch ein vorher-nachher Foto geschickt (also ohne/mit Make-Up & Perücke)
und sie hat es SUPER aufgenommen !!!

Sie sagte, dass das voll überraschend kommt und sie damit nicht gerechnet hat - wie auch

Somit wissen es nun die Menschen, die es wissen "müssen" ! Weil ich niemals wollte, dass meine Kids es zufällig oder auf Umwegen erfahren - sondern sie sollten es von mir hören !!!
Wir waren immer offen !!!
Mir ist ein riesiger Brocken vom Herzen gefallen und nun kann ich Yvi wohl noch mehr geniessen

Das Ende von 2020 war somit richtig KLASSE für mich - life is good