Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Wie versteckt Ihr Eure Sachen? - # 9

Intersexuelle Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
snap
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 121 im Thema

Beitrag von snap » Mo 5. Feb 2018, 00:09

Ich verstecke meine Sachen immer noch aus dem Blickfeld meiner Frau, obwohl sie von meiner Neigung weiss. Sie möchte damit einfach möglichst wenig konfrontiert werden. Ich besitze als DW-Träger nur Wäsche, also keine Oberbekleidung, brauche also zum Verstauen der Sachen nur 2 kleinere Kisten, die ich in meiner grossen Scheune aufbewahrt habe. Die Wäschestücke, die ich aktuell tragen möchte, nehme ich ins Büro im Haus, wo ich sie mehr oder weniger diskret deponiert habe und nach der Handwäsche zum Trocknen aufhängen kann. - Trotz einer tollen Beziehung muss ich wohl damit leben, dass ich das DWtragen nicht ganz so locker ausleben kann, wie einige von euch dies tun können. Dennoch achten und akzeptieren wir beide uns gegenseitig und pflegen eine liebevolle und wertvolle Ehe und Familie.

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 122 im Thema

Beitrag von Lina » Mo 5. Feb 2018, 23:10

Du kannst es auf dauer eh nicht verstecken.

Tron007
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:12
Geschlecht: männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale
Membersuche/Plz: 06132
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 123 im Thema

Beitrag von Tron007 » Sa 17. Feb 2018, 01:00

Hallo Mädels.
Bei mir liegt alles offen rum sogar meine dildos. Wenn Besucher kommen wird nix weck geräumt.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.

Kathi_CD
Beiträge: 30
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 124 im Thema

Beitrag von Kathi_CD » Sa 17. Feb 2018, 07:37

Das "Saisonlager" ist oberhalb meiner Werkstatt und die Kiste 60*40*40 cm (Kunststoffkiste grau mit Deckel) ist ganz unscheinbar im Keller mit allerhand "Kellerschätze" drauf.

Funktioniert seit 10...15 Jahren super.

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2703
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 125 im Thema

Beitrag von conny » Sa 17. Feb 2018, 09:23

Kathrin_muc hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 04:10
Da ich leider zur hoffentlich nicht mehr langen temporären Untermiete im Keller unseres Reihenhauses da Ma gestorben ist wohne ein riesengrosser Koffer mit Zahlenschloss und noch zig andere kleine Koffer mit Zahlenschllössern :-).
häh?

biene38
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 327
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
Geschlecht: Bio-Mann /Vegetarier
Pronomen: egal
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 126 im Thema

Beitrag von biene38 » Sa 17. Feb 2018, 09:35

zum Glück nicht nötig....es gibt keine Heimlichkeiten.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13443
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 4867 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 127 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 17. Feb 2018, 15:56

Moin,

das ist echt 'ne Leistung, den Beitrag 5-6 Mal abzuschicken.
Wenn du mich ärgern willst, dann sage Bescheid; dann lösche ich Deinen Account.

Gruß
Anne-Mette

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2703
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 128 im Thema

Beitrag von conny » Sa 17. Feb 2018, 16:45

Kathrin_muc hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 14:26
Es interessiert mich einfach nicht mehr wirklich was andere Menschen denken und das ist gut so,
wie passt das dazu ?:
Kathrin_muc hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 14:26

Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
btw: das passt nicht ganz zum Thema des Threads

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2563
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2491 Mal
Danksagung erhalten: 1498 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 129 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 17. Feb 2018, 16:48

Kathrin_muc hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 14:26
Ich bin eigentlich nicht gewalttätig, ich habe den Wehrdienst verweigert, weil ich sagte "ich nehme keine Waffe in die Hand, denn wenn man das tut benutzt man sie auch". Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
Eigentlich nicht gewalttätig........

Du möchtest dich austesten indem du jemand grün und blau schlägst bis er halbtod ist.....

Sehr seltsamer Widerspruch der mich mehr wie anwidert.....

-Alexandra-
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 407
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 130 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » Sa 17. Feb 2018, 17:04

Kathrin_muc hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 14:26

Ich bin eigentlich nicht gewalttätig, ich habe den Wehrdienst verweigert, weil ich sagte "ich nehme keine Waffe in die Hand, denn wenn man das tut benutzt man sie auch". Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich nicht auch mal das austesten muss, und einfach mal jemand richtig grün und blau schlagen der mit blöde kommt bis er halb tot ist, ich nehm grad Testosteron, ich hab solche Muskeln, ich bin eine lebende Waffe, auch als Frau verkleidet.
Hi,
Mit der Aussage bist du aber nicht unbedingt besser wie Menschen, die den Wehrdienst nicht verweigert haben :?
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, manchmal zuerst zu denken bevor man so was schreibt. Das widerspricht sich total, was du geschrieben hast, dass du einerseits sagst, dass du nicht gewalttätig bist und andererseits jemanden ernsthaft körperlichen Schaden zufügen willst :shock:

Laila-Sarah
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1053
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 568 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 131 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Sa 17. Feb 2018, 17:15

Ich glaube Katrin_muc macht gerade emotional eine Menge durch, ist sehr verwirt und irgendwie auch extrem verärgert. Vielleicht will sie dem Ärger auch durch provokative Posts einen Ventil geben. Ich denke Katrin_muc ist auch deshalb diesem Forum beigetreten um sich auszutauschen und auch beraten zu lassen. Wir sollten versuchen hier konstruktiv zu Helfen. Diese ganze Transgender Geschichte ist nicht immer einfach für junge Menschen.
The trick is to keep breathing

-Alexandra-
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 407
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 132 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » Sa 17. Feb 2018, 17:22

Das mag durchaus sein, aber ich finde es schon irgendwie auch berechtigt, darauf hinzuweisen, dass eine Einstellung bei der anderen Menschen körperliche Gewalt angedroht wird nicht so ganz ok ist.
Ich finde sowas erschreckend und ich dachte im ersten Moment tatsächlich ich hätte mich verlesen.

LG, Alex

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2563
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2491 Mal
Danksagung erhalten: 1498 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 133 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 17. Feb 2018, 17:32

Laila-Sarah hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 17:15
Ich glaube Katrin_muc macht gerade emotional eine Menge durch, ist sehr verwirt und irgendwie auch extrem verärgert. Vielleicht will sie dem Ärger auch durch provokative Posts einen Ventil geben. Ich denke Katrin_muc ist auch deshalb diesem Forum beigetreten um sich auszutauschen und auch beraten zu lassen. Wir sollten versuchen hier konstruktiv zu Helfen. Diese ganze Transgender Geschichte ist nicht immer einfach für junge Menschen.
Dann ist sie sicher schon mal gut beraten sich die Worte von Alex zu Herzen zu nehmen.
Austausch ist das eine, gewaltbereit das andere das hier sicher nicht gern gesehen wird.

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13443
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 4867 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 134 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Sa 17. Feb 2018, 17:35

Moin,
gewaltbereit das andere das hier sicher nicht gern gesehen wird.
"nicht gerne gesehen?" - zu milde ausgedrückt!

site_logo.png

Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sunny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 360
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:29
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:

Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?

Post 135 im Thema

Beitrag von Sunny » Sa 17. Feb 2018, 17:38

Laila-Sarah hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 17:15
Diese ganze Transgender Geschichte ist nicht immer einfach für junge Menschen.
Sorry, aber diese Aussage und die Altersangabe von Katrin_muc passen für mich nicht so ganz zusammen. Mit 47 Jahren sollte genug Lebenserfahrung gesammelt worden sein, um zu wissen, dass die Aussage, jemanden grün und blau schlagen zu wollen, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist und dementsprechend bei den meisten nicht gut ankommt.

Unabhängig davon sehe ich nicht, was das Ganze mit dem Versteck der Sachen zu tun haben soll...
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau

Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, CD und Partner/innen Beteiligte“