CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg

Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1348
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 1 im Thema

Beitrag von Regina »

Toll Anja, das Du für die Hamburger Mädels einen extra Thread eröffnet hast. Da kann ich ja auch gleich einmal etwas hinein posten.

Zusätzlich zu den monatlichen Treffen würden wir gern auch einmal etwas anderes unternehmen. Es ist zwar ganz nett und sicher auch sehr hilfreich sich mit gleichgesinnten im "blauen Raum" zu treffen aber irgendwann möchte man auch mehr und sich einmal unter Leute begeben. Viele der Teilnehmer kommen nach den Treffen ja auch bereits mit ins Restaurant "Zum Falkenstein". Dennoch würden wir darüber hinaus auch gern andere Events besuchen.

Vorgeschlagen wurden die Dschungel bzw. Romantik Nächte des Tierpark Hagebeck oder das Hamburger Planetarium zu besuchen.
Eventuell können wir ja auch beides machen.
Oder es hat noch jemand eine ganz andere Idee.

Lest euch doch bitte einmal die Terminvorschläge auf : http://crossdressinghamburg.de/ durch und schreibt uns wann Ihr Zeit und Lust habt. Es wäre toll wenn wir eine große Gruppe würden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Regina
gabydwt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 00:21
Pronomen:
Wohnort (Name): Lower Saxony
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 2 im Thema

Beitrag von gabydwt »

Moin Mädels,

hallo anja

auf dem Weg zu unseren Autos standen 3 ca. 20 Jährige ???

Männer oder Frauen?

gruß Gaby
gabydwt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 00:21
Pronomen:
Wohnort (Name): Lower Saxony
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 3 im Thema

Beitrag von gabydwt »

Der 14. April ist der 104. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 105. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 261 Tage bis zum Jahresende.
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1348
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

hier mein monatlicher Aufruf an alle Mädels aus der Umgebung von Hamburg um auf das Treffen der SHG Hamburg, in Hamburg Altona aufmerksam machen.

Am 26. Mai treffen wir uns im blauen Raum des Kiss, in der Gaußstraße 21. Das Treffen beginnt um 16:00 Uhr.

Juliane kann bei dem Treffen leider nicht dabei sein, Sie versprach aber zu dem Essen im "Falkenstein" zu uns zu stoßen.

Weitere Informationen auf http://www.crossdressinghamburg.de/.

Sprecht bzw. schreibt mich gern an wenn Ihr Fragen habt.

Wie immer, freue ich mich auf Euch

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3384
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Regina und Anja,

dann melde ich mich auch für den Kaffeeklatsch am Samstag an und bin gespannt, von Anjas Reiseerlebnissen zu hören.

Liebe Grüße
Robin
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3384
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Anja,

Am Samstag hattest ihr nicht mehr allzu viel verpasst. Wir haben noch miteinandwer gequatscht, nach und nach alle bezahlt. Das Bezahlen schien diesmal auch etwas länger zu dauern. Ich schätze die Mädels der Bedienung hatten eine betriebsame Schicht hinter sich. In der Toilette hing am Spiegel ja ein Zettel, dass weibliche Aushilfen zum Servieren gesucht werden. Also Leute, wer sucht noch einen Nebenjob für den Sommer?

Es war dann nach elf, als wir die Lokalität verließen, von der nächtlichen Ruhe und Kühle uns noch ein Weilchen umwehen ließen, bevor wir zu unseren Autos gingen und uns auf den Heimweg machten. Mich brachte eine nette Chauffeuse dann noch zum Hauptbahnhof. Dort wartete auf mich noch ein Metronom Richtung Heimat. Ich suchte erst mal die Behindertentoilette (extra geräumig) auf, um mein sommerliches Kleid gegen die etwas wärmere und weniger auffällige Jeans zu wechseln, bevor ich im Sessel versunken zufrieden mit dem Tag in Richtung Heimat vor mich hin schlummerte .

Was mir an dem Abend noch fehlte und ich nachholen möchte: Richte deiner Frau aus, auch wenn ich gar nicht mehr dazu kam, ein Wort zu wechseln, dass ich mich sehr gefreut habe, sie in unserer Runde zu sehen.

Liebe Grüße
Robin
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1348
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

hier mein monatlicher Aufruf an alle Mädels aus der Umgebung von Hamburg um auf das Treffen der SHG Hamburg, in Hamburg Altona aufmerksam machen.

Am 23. Juni treffen wir uns im blauen Raum des Kiss, in der Gaußstraße 21. Das Treffen beginnt um 16:00 Uhr.

Dies ist zunächst das letzte Treffen vor der Sommerpause.
Sollte es im Sommer doch weitere Treffen geben, gibt es natürlich eine Ankündigung.

Weitere Informationen auf http://www.crossdressinghamburg.de/.

Sprecht bzw. schreibt mich gern an wenn Ihr Fragen habt.

Wie immer, freue ich mich auf Euch

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Heike40HH

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 8 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo,
ja, meine Kids sind immer jeden 2. und 4. WE im Monat bei mir. Auch wenn mir das treffen wichtig ist, sind mir meine Kids wichtiger. Sehe sie eh so wenig.
Also Ihr lieben, viel spaß

Lg Heike
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3384
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Anja hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Ich möchte am 25. August wieder einen Frauentag in Hamburg verbringen. Nun haben sich ja schon einige Interessenten bei mir gemeldet. Wer hat noch Lust mitzumachen?
.....
Ich weiß es noch nicht genau, aber ich werde wohl späten Vormittag am Hamburger Hbf aufschlagen, da ich das Wochenende ohne Auto bin... Ich bin morgens noch bei der Kosmetik und weiß nicht genau wie lange das dann dauert.
Also, wer Lust hat, trägt sich bitte ein (und kopiert die Zeilen darüber), gerne mit Anmerkungen:

1. Anja, Zeit: ca. 12 Uhr, Treffpunkt(e): HH Hbf oder Möckebergstraße
....
die Anja
Hallo, Anja,

1. Anja, Zeit: ca. 12 Uhr, Treffpunkt(e): HH Hbf oder Möckebergstraße
2. Inga, ebenso

die Zeit ist gut.

Ich habe gerade überlegt, was am Hamburger Hbf ein guter Treffpunkt ist und dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Metronom ja über Buchholz nach Hamburg Hbf fahren werde. Da kann ich dich eigentlich schon in Buchholz am Bahnhof treffen und wir können auf einer Tagesgruppenkarte gemeinsam fahren. Mit der können wir mit bis zu 5 Personen auch den ganzen Samstag in Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, wenn nicht nur im Dunstkreis der Mönckebergstr. bleiben wollen oder uns die Füße dampfen.

Liebe Grüße
Inga
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3384
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

Anja hat geschrieben:Hallo Inga,

das mit dem Treffen in Buchholz ist ne gute Idee, finde ich. Das mit der Gruppenkarte machen wir so. Die Züge fahren von hier im 30 Minuten-Takt, da kommen wir dann auch bequem hier weg ohne lange zu warten. Ich denke mal, das der Kosmetik Termin nicht länger als 2h dauert, ich könnte also gegen 11 Uhr am Bahnhof sein.

Grüße
die Anja
Hallo, Anja,

Lass dich bei der Kosmetik nicht hetzen. Ich muss mich ja auch erst mal zurecht machen.

Ich schicke dir in den nächsten Tage noch eine Mail, ab wann ich in Buchholz dich auf dem Bahnhof treffen kann. Metronom-Fahrplan habe ich ja zur Hand.

Liebe Grüße
Inga
paula
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Beiträge: 44
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:45
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 11 im Thema

Beitrag von paula »

Liebe Mädels,
mit Verspätung:
ich möchte mich gerne am Hauptbahnhof mit Euch treffen.
sagt mir doch noch Bescheid, wann ihr da seid. Ich komme mit dem Fahrrad
)..)c lg paula
paula
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Beiträge: 44
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 23:45
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 12 im Thema

Beitrag von paula »

na dann bis morgen
paula )..)c
exuser-23-11-2013

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 13 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Mädels,

ich hab gerade gesehen das ja am 22.09 wieder ein Treffen in HH ist. Wer ist zufällig aus der Ecke von Kaltenkirchen und könnte mich mitnehmen und abends dann nach Hause fahren. Ist ca. 10 Min. von Kaltenkirchen entfernt. Natürlich zahle ich auch für den extra Sprit.

LG
Anouk
exuser-23-11-2013

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 14 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Ich möchte auch noch meine Frage wieder holen,

ist jemand von euch aus der Nähe von Kaltenkirchen und kann mich mitnehmen.

Ich habe hier leider sonst keine Möglichkeit abends hier weg zukommen. Wie gesagt ich würde mich am Sprit beteidigen und auch für den extra Sprit zahlen.

LG
Anouk
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3384
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 15 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

wie versprochen muss ich diesmal leider absagen.
Ich wünsche euch ein schönes September-Treffen in Hamburg.

Liebe Grüße
Inga

(smili)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“