CD/TV-Gruppe Hamburg - # 3
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach wie schöön :=)
gefühlt wie Schiffbrüchiger ( vom Schifflein p.e.f. ) erreicht Rettungsinsel (cd forum)
Euch wiederzusehn.
Regina, zum 23. ins Falkenstein wird knapp. Wenn "ja", würde ich direkt im Falkenstein anrufen. Wäre das in Ordnung? Grüße, Grüße. Stina
(Grmble, grmble...jetzt muss ich das noch techn. mit den Pixeln und dem Bildchen verstehen + klären)
gefühlt wie Schiffbrüchiger ( vom Schifflein p.e.f. ) erreicht Rettungsinsel (cd forum)
Euch wiederzusehn.
Regina, zum 23. ins Falkenstein wird knapp. Wenn "ja", würde ich direkt im Falkenstein anrufen. Wäre das in Ordnung? Grüße, Grüße. Stina
(Grmble, grmble...jetzt muss ich das noch techn. mit den Pixeln und dem Bildchen verstehen + klären)
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Danke, das hatten wir! Das Treffen war wie immer sehr schön, das Essen sehr lecker und es gab wieder viele nette Unterhaltungen. Wobei so ein Stammtisch irgendwie immer wieder viel zu schnell vorbei geht. Wobei Hannah und ich (wir waren zusammen mit einem Auto gekommen) sehr kurz entschlossen den Abend noch etwas verlängert hatten.
Als wir auf dem Rückweg ungefähr in Nähe Hauptbahnhof waren, haben wir kurz überlegt: "Es war ja ein sehr schöner Abend und man sollte jetzt auch vernüpftug sein und an genügend Schlaf denken. Ja, sollte man ... Oder ..." Naja, dann sind wir kurzenschloßen Richtung Sandtorkai (Hafencity) abgebogen und wollten den Chili-Club für einen letzten alkoholfreien Coctail ansteueren. Nun, der Chili-Club hatte leider schon geschlossen, aber dafür hatte der Club 20457 noch offen ...
Nach einer kleinen Diskussion mit einem sehr netten Barkeeper, der uns keinen Ipanema machen wollte, weil er den langweilig fand, hat er uns einen sehr leckeren (und günstigen) Erdbeer-Coctail gezaubert, mit dem Hannah und ich dann den Abend noch sehr gemütlich ausklingen ließen. Also, das war gestern ein rund rum gelungerer Tag gewesen!

Liebe Grüße
Zita
-
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Liebe Juliane, auch wenn wir uns noch nicht kennen kann ich Dir mitteilen, daß Hannahs erster Stammtisch wirklich mega war. Nicht nur der herzliche Empfang, sondern auch die tolle Stimmung über den ganzen Abend war ein echter Erfolg, der Lust auf Wiederholung macht. Ich glaube, Hannah sortiert das unter der Rubrik "Sucht" ein.
Ich hoffe, die Hochzeit war genauso schön und ihr konntet den Abend genießen.
Wie Zita schon geschrieben hat, war der spontane Abstecher in die Hafencity, der mit den Worten begann:" eigentlich ist es doch noch zu früh um jetzt schon nach Hause zu fahren, man könnte doch noch..." ein toller Ausklang bei Cocktails und netten Gesprächen mit Zita.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Hannah

Ich hoffe, die Hochzeit war genauso schön und ihr konntet den Abend genießen.
Wie Zita schon geschrieben hat, war der spontane Abstecher in die Hafencity, der mit den Worten begann:" eigentlich ist es doch noch zu früh um jetzt schon nach Hause zu fahren, man könnte doch noch..." ein toller Ausklang bei Cocktails und netten Gesprächen mit Zita.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Hannah

SEVEN SEAS, FIVE OCEANS, ONE EARTH, ONE CHANCE.
-
- Danksagung erhalten: 1090 Mal

Das ist doch schön das es dir beim Stammtisch so gut gefallen hat. Und ganz prima dass ihr dann noch einen tollen Ausklang hattet.
Die goldene Hochzeit war allerdings auch sehr schön. Gerne hätte ich beides mitgemacht, aber man(n) muss Prioritäten setzen.
Doch der nächste Stammtisch kommt ja bald. Am 27.11. ist es ja bereits wieder soweit.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Wohnort (Name): Norderstedt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Moin Mädels, moin Juliane,
eine kurze Googelhupferei und ich sehe, wo Ihr abgeblieben seid! Mir geht's wie Dir, Juliane: Prioritäten. Die Beisetzung meines Doktorvaters gibt's nur einmal, aber den Stammtisch jeden Monat. So hab' ich das goldene Oktoberwetter in Marburg genossen - und bei den Trauergästen hab' ich mich so wohl gefühlt wie bei Euch. Ich freu' mich auf unser Treffen im November.
Herzliche Grüße
Almut
eine kurze Googelhupferei und ich sehe, wo Ihr abgeblieben seid! Mir geht's wie Dir, Juliane: Prioritäten. Die Beisetzung meines Doktorvaters gibt's nur einmal, aber den Stammtisch jeden Monat. So hab' ich das goldene Oktoberwetter in Marburg genossen - und bei den Trauergästen hab' ich mich so wohl gefühlt wie bei Euch. Ich freu' mich auf unser Treffen im November.
Herzliche Grüße
Almut
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin Mädels
Nach einem tollen Abend bei Ute und Regina habe auch ich den Weg auf dieses Forum gefunden.
Wir freuen uns auf den 27.11. mit euch im Falkenstein.
Liebe Grüße
Anna und Susanne
Nach einem tollen Abend bei Ute und Regina habe auch ich den Weg auf dieses Forum gefunden.
Wir freuen uns auf den 27.11. mit euch im Falkenstein.

Liebe Grüße

Anna und Susanne
Don‘t judge a Book by it‘s cover
-
Moin
Anna.
Dann mal herzlich willkommen hier. Und auch wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 27.11. im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane

Dann mal herzlich willkommen hier. Und auch wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch am 27.11. im Falkenstein.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Anna,
schön das Du hierher gefunden hast.
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen im Falkenstein.
Schöne Grüße aus Soltau
Elvira
schön das Du hierher gefunden hast.
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen im Falkenstein.
Schöne Grüße aus Soltau
Elvira
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 305 Mal
Hallo zusammen,
am 27.11. ist der Termin für unser nächstes Treffen. Wir treffen uns ab 18:00 im Restaurant zum Falkenstein. Bitte meldet euch vorher, bei Juliane oder mir an damit wir ausreichend Plätze reservieren lassen.
Nach den neuesten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes gilt in Hamburg, in der Gastronomie 2G. Damit sind zum Treffen nur Personen zugelassen die entweder geimpft oder genesen sind. Bitte denkt daran entsprechende Nachweise mitzubringen.
Vorab noch ein kleiner Bericht aus dem Haustreffen des Kiss Altona:
Es ging vornehmlich darum, ein Meinungsbild zu 2G und/oder 3G abzufragen. Leider haben sich daraus noch keine Änderungen der Modalitäten ergeben. Daher bleiben wir in diesem Jahr noch dabei im Kiss keine Treffen anzubieten.
Noch ein Hinweis zu unserer Weihnachtsfeier:
Auch zu diesem Termin gilt die 2G Regelung. Bitte lasst uns vorab wissen ob ihr Eure Anmeldung unter diesen Bedingungen aufrecht erhalten könnt.
Das ist die Gesetzeslage. Ich möchte in diesen Thread bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Impfungen.
Ich kann noch nicht sagen ob ich selbst an dem Treffen teilnehme. Ich bin aktuell sehr erkältet und möchte dann auch niemanden anstecken.
Liebe Grüße,
Regina
am 27.11. ist der Termin für unser nächstes Treffen. Wir treffen uns ab 18:00 im Restaurant zum Falkenstein. Bitte meldet euch vorher, bei Juliane oder mir an damit wir ausreichend Plätze reservieren lassen.
Nach den neuesten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes gilt in Hamburg, in der Gastronomie 2G. Damit sind zum Treffen nur Personen zugelassen die entweder geimpft oder genesen sind. Bitte denkt daran entsprechende Nachweise mitzubringen.
Vorab noch ein kleiner Bericht aus dem Haustreffen des Kiss Altona:
Es ging vornehmlich darum, ein Meinungsbild zu 2G und/oder 3G abzufragen. Leider haben sich daraus noch keine Änderungen der Modalitäten ergeben. Daher bleiben wir in diesem Jahr noch dabei im Kiss keine Treffen anzubieten.
Noch ein Hinweis zu unserer Weihnachtsfeier:
Auch zu diesem Termin gilt die 2G Regelung. Bitte lasst uns vorab wissen ob ihr Eure Anmeldung unter diesen Bedingungen aufrecht erhalten könnt.
Das ist die Gesetzeslage. Ich möchte in diesen Thread bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Impfungen.
Ich kann noch nicht sagen ob ich selbst an dem Treffen teilnehme. Ich bin aktuell sehr erkältet und möchte dann auch niemanden anstecken.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
- schau
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 32 Mal

hej Regina,
zuerst einmal Dir Regina gute Besserung! Ich wäre am 27.11. wieder dabei und freue mich auf euch alle.

Liebe Grüße
Hannah
SEVEN SEAS, FIVE OCEANS, ONE EARTH, ONE CHANCE.
-
Moin
Hannah,
ich habe deine beiden Anmeldungen schon einmal stellvetretend angenommen. Mit dem Hoffen bist du nicht allein, das geht uns wohl allen so.
Liebe Grüße, Juliane

ich habe deine beiden Anmeldungen schon einmal stellvetretend angenommen. Mit dem Hoffen bist du nicht allein, das geht uns wohl allen so.
Liebe Grüße, Juliane
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Hallo zusammen,
auch von mir gute Besserung an Dich, Regina! Was Stammtisch (27.11) und Weihnachtsfeier angeht. Ich bin weiterhin mit dabei. Hoffen wir mal, dass das alles noch so stattfinden kann.
Liebe Grüße
Zita
auch von mir gute Besserung an Dich, Regina! Was Stammtisch (27.11) und Weihnachtsfeier angeht. Ich bin weiterhin mit dabei. Hoffen wir mal, dass das alles noch so stattfinden kann.
Liebe Grüße
Zita
-
- Pronomen: sie und er
- Wohnort (Name): NRW und HH
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo zusammen,
optimistisch eingestimmt...bin ich/wir am 27.11. auch im Falkenstein sowie unverändert bei der geplanten Weihnachtsfeier.
@ liebe Regina, wir wünschen Dir gute Besserung.....
liebe Grüsse
Renie
optimistisch eingestimmt...bin ich/wir am 27.11. auch im Falkenstein sowie unverändert bei der geplanten Weihnachtsfeier.
@ liebe Regina, wir wünschen Dir gute Besserung.....
liebe Grüsse
Renie
-
- Wohnort (Name): Norderstedt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ihr Lieben,
Am Sonnabend kommen Gaby und ich ins Falkenstein. Wir sind ja beide geimpft, also steht unserer Teilnahme an der Weihnachtsfeier auch nichts im Wege.
Liebe Regina, ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Almut
Am Sonnabend kommen Gaby und ich ins Falkenstein. Wir sind ja beide geimpft, also steht unserer Teilnahme an der Weihnachtsfeier auch nichts im Wege.
Liebe Regina, ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Almut
-
Moin
zusammen.
Mich hat eben eine der netten Bedienungen aus dem Restaurant "Zum Falkenstein" angerufen.
Wir sollen doch bitte am Samstag daran denken, unsere Impfnachweise, in Papierform oder als App mitzubringen. Das ist natürlich selbstverständlich.
Unbedingt daran denken sollen wir auch, einen Ausweis mitzubringen. Denn die Mädels dort müssen explizit auch den Zusammenhang zwischen dem
Impfnachweis und der Person herstellen können.
Ist ja eigengtlich selbstverständlich, oder? Aber nett, dass sie so an uns interessiert sind und nochmal darauf hinweisen. Wir sind übrigens, wenn ich
Regina und Frau als genesen betrachten kann, trotz einiger Absagen wieder 16 Mädels und Partnerinnen.
Liebe Grüße, und bis Samstag, Juliane

Mich hat eben eine der netten Bedienungen aus dem Restaurant "Zum Falkenstein" angerufen.
Wir sollen doch bitte am Samstag daran denken, unsere Impfnachweise, in Papierform oder als App mitzubringen. Das ist natürlich selbstverständlich.
Unbedingt daran denken sollen wir auch, einen Ausweis mitzubringen. Denn die Mädels dort müssen explizit auch den Zusammenhang zwischen dem
Impfnachweis und der Person herstellen können.
Ist ja eigengtlich selbstverständlich, oder? Aber nett, dass sie so an uns interessiert sind und nochmal darauf hinweisen. Wir sind übrigens, wenn ich
Regina und Frau als genesen betrachten kann, trotz einiger Absagen wieder 16 Mädels und Partnerinnen.
Liebe Grüße, und bis Samstag, Juliane