CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg - # 11

Antworten
Kaija-Gada
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:45
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rastede
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 151 im Thema

Beitrag von Kaija-Gada »

Moin, liebe Stammtischler!
Ich möchte am Samstag mich wieder auf nach Hamburg machen.
Klönschnack mit Kaffee und Kuchen im Kiss locken mich. Danach auf zum Falkenstein.
Wenn es genügend Teilnehmer gibt, bringe ich Kuchen mit!
Liebe Grüße Kaija
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 152 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
leider werden Helga und ich nicht dabei sein, wir kommen am Samstag erst aus Oberammergau zurück.
Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern
Helga und Elvira
Zita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 153 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo zusammen,

ich und Leona werden mit dabei sein. Allerdings erst ab 19 Uhr im Falkenstein. Nachmittags sind wir noch mit ein paar Mädels aus der Schwesterzeit-Runde unterwegs. Und sonst gibt es ja dies Wochenende auch noch das Reeperbahnfestival :-) Da bin ich/wir am überlegen, ob wir anschließend noch hingehen. Also, falls es da noch mehr Nachteulen geben sollte? (gitli)

Liebe Grüße
Zita
Petra S
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oyten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 154 im Thema

Beitrag von Petra S »

Hallo ihr Lieben,
wir sind diesmal auch wieder dabei. Wir
wissen nicht ob wir es pünktlich zum Kiss schaffen.
Es kann sein, dass wir ins Kiss etwas später kommen.
Liebe Grüße
Carola & Petra
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3492
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1114 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 155 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Regina, Hallo, liebe Stammtischler*innen,

nach einigen Monaten Abstinenz werde ich am Sonnabend im Kiss und wahrscheinlich auch im Falkenstein dabei sein.

Liebe Grüße
Inga
StinaMischa
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Beiträge: 47
Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
Geschlecht: nach Gefühl
Pronomen: wahlweise
Wohnort (Name): Reinbek
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 156 im Thema

Beitrag von StinaMischa »

Hört sich gut an. Zum Lüften im Kiss komme ich gern hinzu. Wohl etwas später. Abendbrot im Falkenstein dann auch. Grüße....
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Gender:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 157 im Thema

Beitrag von Regina »

Es war sehr schön, nach so langer Zeit, endlich einmal wieder im Kiss, in einem Raum nur für uns zu sein. Wir hatten eine schöne Gesprächsrunde und es wurde deutlich was uns eigentlich fehlt wenn wir uns lediglich in einem Restaurant treffen.

Es gibt eine Änderung in der Orga der Crossdressinghamburg Gruppe. Juliane hat die Gruppenleitung nach vielen Jahren an mich abgegeben. Ich möchte Juliane an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz danken. Ohne Juliane und ohne die Gruppe wäre ich mit meiner Leidenschaft heute sicher nicht dort wo ich bin. Ich hoffe die Gruppe wir mir das gleiche Vertrauen entgegen bringen wie Juliane und freue mich auf fruchtbare Gesprächsrunden und schöne Treffen.

Die Telefonnummer der Crossdressinghamburg Gruppe hat sich geändert. Ich findet die aktuelle Rufnummer auf unserer Webseite http://crossdressinghamburg.de/
Dort gibt es auch aktuelle Informationen zu unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3492
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1114 Mal
Danksagung erhalten: 851 Mal

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 158 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

ja, es war am Samstag mit allen ein schöner Nachmittag im KISS und Abend im Falkenstein.

Um Nachfragen zuvor zu kommen: Ich hatte abendsdann noch eine gute, gemütliche und friedliche Fahrt mit der Bahn nach Hause, wo ich wohlbehalten an kam und mich angesichts der fortsgeschrittenen Tageszeit bald zufrieden über den Tag unter die der Bettdecke verkroch.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“