Mottoparty wird Gala-Abend
Mottoparty wird Gala-Abend - # 5

Antworten

Sollte der Gala-Abend eher an einem langen oder normalen Wochenende stattfinden?

Ich würde ein normales Wochenende bevorzugen
13
26%
Ich würde wie bisher ein langes Wochenende bevorzugen
12
24%
Mir ist es egal, ich würde beides befürworten
25
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 2402 Mal
Re: Mottoparty wird Gala-Abend

Post 61 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo alle,

wie bereits erwähnt, gibt es diesmal ab der 20. Anmeldung eine Übersicht zu den Anmeldungen: Diese Marke haben wir schnell erreicht - also weiter so mit euren Anmeldungen!
TN_OUT_231018.JPG
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 62 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

6455

Hallo,

ihr habt inzwischen von Sarah gehört, dass sie familiär bedingt seit Sommer nur eingeschränkt für die Gala-Vorbereitung zur Verfügung steht. Da in diesem Stadium der Schwerpunkt der Aufgaben sowieso bei mir liegt, konnte und kann ich das Fehlen kompensieren. Und falls es wirklich eng werden sollte, kann ich auch auf meine lokalen Kotakte zurückgreifen. Fazit: Die Planung der Gala geht wie vorgesehen voran, alles ist im grünen Bereich. Wir profitieren auch von den beiden Vorveranstaltungen, mit deren Erfahrungen vieles leichter und schneller geht.

Ich bin sicher, dass wir Sarah im Watzenhof wieder erleben werden. Alles gute Sarah und Kopf hoch!

Die Detailplanung beginnt für uns nach Aschermittwoch, bis dahin wird es eher ruhig zum Thema sein. Aber bitte zögert nicht euch jederzeit anzumelden, spätestens dann solltet ihr doch über eure Termine sicher sein. Frühzeitige Anmeldungen helfen, im Hotel Bereiche exklusiv für uns zu haben und auch, die Location für den Heidelberg-Abend festzulegen. Ggf. müssen wir frühzeitig die Kneipe vorab komplett reservieren. Und das kann kurzfristig schwierig werden.

Und da das große Wünschefest vor der Tür steht – wünscht euch doch die Teilnahme an der Gala. Wär doch was - oder?

Liebe Grüße Nora
Hannah H.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Hallihallo,
auch hier mal endlich ein kurzes Lebenszeichen. Wäre auf jeden Fall unheimlich gerne wieder mit dabei, war bisher einfach jedesmal total genial und entspannt normal. Der Termin ist leider etwas ungeschickt für mich, daher kann ich leider noch nicht zusagen, werde es aber noch versuchen…vielen lieben Dank dem Orgateam, v.a. Nora, dass ihr/du wieder unermüdlich für den genialsten Abend des Jahres plant. Ganz liebe Grüße und erstmal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr…eure Hannah
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 64 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

6455

Aus gegebenem Anlaß gibt es an dieser Stelle noch einmal die Hintergrund- und Anmeldeinformation. Den aktuellsten Stand findet ihr wie immer im Link (s.u.), ich weise hier aber auf Änderungen hin.

Hier also der Link zur Info – auch aktualisiert – und zum Anmeldeformular:
https://app.guestoo.de/public/event/51d ... 816448f9ba

Obwohl die folgenden Hinweise zur Anmeldung auch im Formular stehen, möchte ich sie schon hier einstellen, um sie in Ruhe vorab lesen zu können. In der kostenlosen Version von guestoo läßt sich an Struktur und Bezeichnung der Stammdaten nichts ändern, so dass ich auf Zusatzfelder ausweichen mußte. Das macht es nicht wirklich ganz logisch, sollte aber mit den Hinweisen funktionieren:
  • WICHTG!! Bei Vorname, Nachname bitte den Forums-/FB-/Nicknamen oder sonstigen Avatar-Namen angeben, da dieser in der Korrespondenz verwendet wird. Den Realnamen unter Sonstiges/Info, Info oder ggf. Kommentare eingeben. Begleitpersonen sind - unabhängig von Zimmerbelegungen - als einzelne Teilnehmerinnen anzumelden, wenn sie eigenständig im TG-Kosmos aktiv sind.
  • Bitte unbedingt die Mobilfunk-Nr. angeben. Wir hatten bei Ausflügen schon Leute verloren, und wir konnten sie nicht erreichen. Passiert, wenn man die Hotline nicht greifbar hat. So können auch wir aktiv werden.
  • Bitte die gewünschte/gebuchte Unterkunft angeben, außer es gibt noch keine Entscheidung. Die Unterkunft ist SELBST zu buchen, Anfragen zu Zimmern im Watzenhof nur über Nora. Wir haben dort ein kleines Kontingent, es gibt insgesamt nur 11 Zimmer. Bei der Vergabe gibt es die folgenden Prioritäten: Mitarbeit im Orga-Team, sehr weite Anreise, mehrere Personen & mehrere Tage. Die meisten Teilnehmerinnen kamen bisher im ACHAT-Hotel in Heppenheim unter. Die Zimmerpreise sollten sich nach der BUGA wieder normalisiert haben.
  • Die endgültige Anmeldung zu den Ausflügen kann erst ca. 4 Wochen vorher erfolgen, da vor allem für die Auswahl der Gastronomie die Teilnehmerzahl entscheidend ist. In der Location vom letzten Mal kämen wir mit 50 Personen :wink: nicht unter. Aktuell erfolgt nur die Abfrage, ob grundsätzlich Interesse besteht.
  • ALLE Tage der Teilnahme am Programm bitte über die Checkboxen eingeben - wichtig.
  • Die Zahlung der Umlage bitte erst ausfüllen, wenn die Zahlungsanforderung herausgegangen ist. Dies erfolgt erst kurz vor der Veranstaltung.
Und nicht zuletzt wünsche ich allen bisherigen und neuen Teilnehmerinnen einen guten Rutsch in ein zufriedes Neues Jahr! (fwe3)

Liebe Grüße Nora
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3943 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:49 https://app.guestoo.de/public/event/51d ... 816448f9ba
Hi Nora,

wie versprochen, behalte ich den Termin im Blick. Aber leider kann ich die Seite nicht erreichen und mit der Fehlermeldung:
Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.
Sun Dec 31 07:53:17 CET 2023
There was an unexpected error (type=Bad Request, status=400).
kann ich nicht viel anfangen.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Anna
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Cochem
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Anna »

Hallo Vicky,
versuch es mal hiermit:

viele Grüße
Anna
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Danksagung erhalten: 9012 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:49 Aus gegebenem Anlaß gibt es an dieser Stelle noch einmal die Hintergrund- und Anmeldeinformation. Den aktuellsten Stand findet ihr wie immer im Link (s.u.), ich weise hier aber auf Änderungen hin.

Und nicht zuletzt wünsche ich allen bisherigen und neuen Teilnehmerinnen einen guten Rutsch in ein zufriedes Neues Jahr! (fwe3)
Liebe Grüße Nora
Danke liebe Nora, Dir auch einen guten Rutsch - gibt´s eine aktualisierte Teilnehmerliste)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 68 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Vicky_Rose hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 07:55
Nora_7 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 14:49 https://app.guestoo.de/public/event/51d ... 816448f9ba
Hi Nora,

wie versprochen, behalte ich den Termin im Blick. Aber leider kann ich die Seite nicht erreichen und mit der Fehlermeldung:
Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.
Sun Dec 31 07:53:17 CET 2023
There was an unexpected error (type=Bad Request, status=400).
kann ich nicht viel anfangen.

Danke für die Rückmeldung. Ich kann es nachvollziehen, finde aber den Grund nicht, denn manchmal geht es. Meine Vermutung ist, dass der Link vom Browser vielleicht aus Latenzgründen in eine Suchanfrage umgewandelt wird, denn es tauchen %-Zeichen auf. Ich habe den Link hier noch einmal eingefügt, und er geht (noch):

Alternativ den Link in den Tab kopieren:
app.guestoo.de/public/event/51dd052b-10a0-4db7-bc8f-d6816448f9ba

Und wer es mobil haben möchte, dann hilft der QR-Code:
frame.png
Liebe Grüße & guten Rutsch!
Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 69 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 10:22 Danke liebe Nora, Dir auch einen guten Rutsch - gibt´s eine aktualisierte Teilnehmerliste)
Nein, noch nicht. Ich hoffe, dass es im Neuen Jahr zügig anläuft, spätestens im Februar. Sowohl für den Kneipenabend in HD brauche ich frühzeitig genaue Teilnehmerzahlen (Kapazität) wie auch für den 8. tagsüber (Anzahl und Größe exklusiver Flächen für uns).

Liebe Grüße Nora
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3943 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Nora_7 hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 10:42 und er geht (noch):
Cool, danke
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1636 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Nora,

ein gutes neues Jahr und vielen Dank für dein Update.
Werde auch in diesem Jahr wieder meine Kamera mitbringen um den Gala-Abend bildlich festzuhalten, da ich aber aus Termingründen nur freitags und samstags Abend teilnehmen kann (und auch nicht übernachten werde) kann ich nicht bei allen Events fotografieren. Sollte im Handy-Zeitalter aber kein Problem sein (smili)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 72 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

6455

Hallo alle,
denkt ihr noch an eure Anmeldung zu Gala am 8. Juni 2024?

Derzeit ist es ruhig zu dem Thema, doch jede Frühbuchung hilft uns bei der Planung und euch bei der Sicherstellung von möglichst viel exklusivem Freiraum.

Liebe Grüße Nora
Susette
schau
Pronomen: eher sie :)
Danksagung erhalten: 198 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Susette »

Ich habe kürzlich von einer Teilnehmerin von diesem Event erfahren und war sofort hin und weg! (he)

Sehr, sehr gerne versuche ich dabei zu sein. Jedoch muss ich vorab noch klären, ob ich genau dieses Wochenende frei bekomme.
Ich werde alles geben, um es zu schaffen! :)

Ich hoffe, ich kann in der kommenden Woche zusagen.
Wobei mir schon etwas mulmig zumute ist... soo herausgeputzt zu sein, wie ein Galaabend es verdient ist für mich gerade makeuptechnisch eine echte Herausforderung. (smili)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 74 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Susette hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 21:02 Wobei mir schon etwas mulmig zumute ist... soo herausgeputzt zu sein, wie ein Galaabend es verdient ist für mich gerade makeuptechnisch eine echte Herausforderung.
Wir freuen uns auf dich! Keine Angst - wir alle haben einmal angefangen. Für den Sa stehen erfahrene Makeup Coaches bereit. Es wird schon klappen!

Liebe Grüße Nora
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 2328 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Malvine »

Susette hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 21:02 ... soo herausgeputzt zu sein, wie ein Galaabend es verdient ist für mich gerade makeuptechnisch eine echte Herausforderung. (smili)
Hallo Susette,

Genau dafür ist diese Gala ja da, du musst nicht perfekt sein...aber du kannst 😉
Und es nimmt dir keiner übel, wenn du nicht perfekt bist, denn wir wissen alle wie es uns selbst am Anfang ergangen ist.

Lerne nette Menschen kennen, genieße die Zeit in der weiblichen Welt und sei dann einfach glücklich unter Gleichgesinnten - so war mein Eindruck vom letzten Jahr.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“