Mottoparty wird Gala-Abend
Mottoparty wird Gala-Abend - # 9

Antworten

Sollte der Gala-Abend eher an einem langen oder normalen Wochenende stattfinden?

Ich würde ein normales Wochenende bevorzugen
13
26%
Ich würde wie bisher ein langes Wochenende bevorzugen
12
24%
Mir ist es egal, ich würde beides befürworten
25
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 2328 Mal

Re: Mottoparty wird Gala-Abend

Post 121 im Thema

Beitrag von Malvine »

Susette hat geschrieben: Sa 24. Feb 2024, 19:55 denn ein Galakleid hatte ich jetzt auch nicht beabsichtigt extra zu erwerben
Ich schaue selber regelmäßig nach Kleidung auf Kleinanzeigen in meiner Region. Es gibt nichts schöneres als Frau diese Teile dann vor Ort abzuholen und als Frau akzeptiert zu werden. Mein Kleid, welches ich bei der Gala letztes Jahr getragen hatte hab ich für 15 € auf Kleinanzeigen gefunden und durfte es auch vor Ort bei der Verkäuferin anprobieren. Mein Kleid für dieses Jahr gab es für 6,-€ bei Temu als Sonderaktion....lass dich überraschen.
Es braucht meistens nur etwas Glück, Zeit und etwas Mut.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Helga hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 20:22
Warum nicht? (Ebay)- Kleinanzeigen ist voll mit Festtags- und Abendkleidung, die im kaum- oder garnicht getragenen Zustand für wenige Euro angeboten wird.
Das kann ich nur so bestätigen. Ich habe über ebay schon für 20 Euro ein mega Kleid mit Bolero, Handschuhen und Handtasche ersteigert. Da herrscht so ein Überangebot, dass man mega Schnäppchen machen kann.

Auch bei Retourenverwertern, die z.B. Retourware vom Versandhaus Heine verkaufen, kann man manchmal ein mega Schnäppchen machen. Und das nicht nur bei Abendkleidern, sondern auch Freizeitmodelle, Businessoutfits,.Schuhen...
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 2403 Mal

Post 123 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

6455

Gerade bemerkt, dass die Veranstaltung inzwischen von Anne-Mette angepint ist. Danke & ich bin gespannt, ob es einen Schub bei den Anmeldungen zeigt. Ich habe auch schon frühere Gäste direkt angeschrieben, die Antworten sind gleich - "da ist ein Geburtstag/Familienfeier/Jubiläum /Urlaub und habe mich noch nicht entschieden/weiß noch nicht, ob es verlegt werden kann". 2X kam auch sportlicher Wettkampf (nicht aus dem Forum). Also abwarten.

Janina, die bei der 1. Party ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit gewagt hatte, kann diesmal wieder dabei sein. Sie hat gewaltige Fortschritte gemacht. Ihr werdet es erleben.

Am 16.3. ist die Transtalk Jubiläumsparty mit bisher ca. 75 Anmeldungen. Dort werde ich Ankündigungen auslegen, und da ich eins von den Mikrofonen habe, auch "lautstark" einbringen. Ab 1.4. beginnt dann die Detailplanung...

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 124 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Ich verstehe schon diese Problematik. Da ich schon das Hotelzimmer gebucht habe. Wäre es schön wenn der Termin bestehen bleibt
Ansonsten müsste ich versuchen die Buchung zu verlegen.
Ansonsten freue ich mich mit meiner Partnerin total auf das Wochenende. Ich stelle mir das auch mit etwas weniger Teilnehmerinnen schön und spannend vor.

Viele Grüß
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 125 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

rebecca58 hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 12:48 Ich verstehe schon diese Problematik. Da ich schon das Hotelzimmer gebucht habe. Wäre es schön wenn der Termin bestehen bleibt
Ansonsten müsste ich versuchen die Buchung zu verlegen.
Ansonsten freue ich mich mit meiner Partnerin total auf das Wochenende. Ich stelle mir das auch mit etwas weniger Teilnehmerinnen schön und spannend vor.

Viele Grüß
Keine Sorge, alles läuft wie geplant. Und eine Terminänderung wäre gar nicht möglich, da der Watzenhof ausgebucht ist.
LG Nora
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 126 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Eine neue Anmeldung hat es am WE gegeben, allerdings nicht aus dem Forum. Anna von der Mosel war schon 2x dabei.
Liebe Grüße Nora
Pikachu
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 127 im Thema

Beitrag von Pikachu »

Hallo,
Ich bin neu und muss mal ganz dumm fragen. Ist das hier eine Planung für ein Treffen für dieses Jahr oder ein altes Thema? Fände ein Treffen schon sehr interessant
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1238 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Meiner Meinung nach ist es so, wie schon zig mal beschrieben, dass es eine schöne Gelegenheit ist, sich zu zeigen, auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Es kam die Frage auf, ob es prominenter „beworben“ werden könne. Das ist umgesetzt. Vielen Dank.

Dieses Treffen muss aber nicht wie Sauerbier angeboten werden. W/m/d die schon mal dabei waren wissen, was es Ihnen gibt. Andere können darüber lesen.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über jede/n der neu den Weg findet/finden kann.

LG Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 14925 Mal

Post 129 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Pikachu hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 14:40 Ist das hier eine Planung für ein Treffen für dieses Jahr oder ein altes Thema?
lesen kannst du doch, oder?

Dann mache dir bitte die Mühe!

Es steht genug in den einzelnen Beiträgen darüber!
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 2328 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von Malvine »

Pikachu hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 14:40 ... Ist das hier eine Planung für ein Treffen für dieses Jahr ....
Guckst du hier
6455

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Pikachu
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 131 im Thema

Beitrag von Pikachu »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 16:03 Guten Tag,
Pikachu hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 14:40 Ist das hier eine Planung für ein Treffen für dieses Jahr oder ein altes Thema?
lesen kannst du doch, oder?

Dann mache dir bitte die Mühe!

Es steht genug in den einzelnen Beiträgen darüber!
Hi,
Ich hab mich durchgearbeitet. Danke für den Hinweis. Da waren viele hilfreiche Informationen.
Hab auch gesehen, dass man sich für den Gala-Abend noch anmelden kann. Habe ich mal gemacht. Hoffe, dass es klappt :D
Kurze Frage nebenbei: Bei einigen Beiträgen steht aber, das mir Berechtigungen fehlen und ich sehe nur ein rotes Symbol. Habt ihr da eine Idee, woher das kommt?
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 14925 Mal

Post 132 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die Freigaben für Bilder erfolgen nach und nach.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 133 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

6455

Ein kleines Update:

Wir sind inzwischen bei 31 Anmeldungen und werden wohl am Sa. Abend 2-3 Tages-/Abendgäste haben. Die Neuanmeldungen sind alle von außerhalb des Forums.

Am Samstag haben wir als Gast Nadine und Begleiterinnen von
https://amendwhiteandnight.de.

Über diese Firma für Braut- und Abendmode auch für TG (mit Anprobepartys) hatte ich hier schon berichtet:
viewtopic.php?p=381752#p381752

Wer noch etwas sucht, kann gerne dort vorbeischauen. Einzelheiten folgen noch.

Gleich nach Ostern geht es an die Organisation des Kneipenabends in HD und Mitte April an die Details für das Fotoshooting.

Zum Sonntag: Nicht alle regionalen Programme zu Events im Juni liegen bereits vor, ein Vorschlag ist die 4-Burgenfahrt auf dem Neckar am So Vormittag, Beginn 10:30h oder 11.30h, 3h. Leider ist sie mit 25€ ziemlich teuer. Weitere Optionen sind Wein- und Hoffeste – wohl eher in der Pfalz - oder Stadtfeste wie in Bensheim: https://www.hallo-bergstrasse.de/verans ... .aspx?ID=6.
Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße Nora
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 134 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo alle,

wir stehen weiter bei 31 Anmeldungen, davon die Hälfte aus dem Forum, das über 1200 Mitglieder hat.

Angebote für derartige Veranstaltungen sind äußerst rar, dennoch ist die Zahl der Anmeldungen trotz sehr gutem Feedback zu den letzten Veranstaltungen m.E. bescheiden. Auch eine Freundin, die zu einer Veranstaltungsreihe mit Outlet Shopping (sehr günstig, war gerade da) ihre 600 Kunden angeschrieben hatte, erreichte 0,8% Resonanz. Eine andere TG-Party hatte früher 120 Teilnehmerinnen, aktuell 70.

Was ist los? Gibt es nur noch „Zimmer- und gelegentliche Shopping- und Spaziergangtransen“? Ist CDing mit Girls just wanna have fun nicht mehr wichtig?

Ü30 und Ü40 Partys sind schnell ausverkauft. Dort gehe ich auch gelegentlich hin und habe en femme im Partyoutfit einen Riesenspaß, den ich in der typischen Männerrolle Jeans&T-Shirt nie erleben würde. Auch wenn ich andere Frauengruppen beobachte, erkenne ich mehr Spaß&Freude und vor allem Gelöstheit als bei Männergruppen.

Die Frage: was hindert euch?

Und nun die „wichtigste“ Frage:
Wer bringt Kuchen mit?

Und die 2twichtigste:
Präferenzen für das Sonntagsprogramm?

Liebe Grüße Nora
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 8110 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nora_7 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 00:42 Die Frage: was hindert euch?
Das habe ich mich am Mittwoch bei einem Clubbesuch auch gefragt, denn die Anzahl der Anwesenden war recht überschaubar. Durch die Anmeldeliste wusste ich ja, wer und wieviele kommen würden. Am Ende kamen von denen aber doch nicht mehr als ein Drittel. Und niemand hätte ein Hotelzimmer buchen müssen. Ich selbst würde gerne kommen, kann das beruflich aber schlicht nicht planen - zumal auch Urlaubszeit und das Personal zu diesem Zeitpunkt knapp ist. Es bringt ja nichts, zuzusagen und erst einen Tag vorher zu wissen, dass es auch klappen wird.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“