Mottoparty wird Gala-Abend
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 900 Mal
Hallo ihr Lieben!
Wir haben nun schon zwei wundervolle Mottopartys erlebt, jeweils als beste Gelegenheit sich einmal richtig heraus zu putzen. Eigentlich ist es also keine Mottoparty mehr, sondern ein feierliches Event mit viel Glamour. Ich hätte nie gedacht, dass sich aus einer Schnapsidee solch eine Serie entwicken könnte...
Viele Gespräche und auch Reaktionen im Vorfeld haben uns dazu bewogen eine Umfrage zu starten, ob es weiterhin ein langes Wochenende um Himmelfahrt sein soll oder doch eher ein normales Wochenende. Wir würden damit den Familien und Partner*innen entgegenkommen...
Viele Gäste sind erst am Freitag Abend oder Samstag angereist, sodass es kaum einen Unterschied machen würde. Nur die von weit her Angereisten müssten wohl einen Tag Urlaub investieren.
Wie seht ihr das?
Nach dem Event ist vor dem Event! Der Watzenhof hat schon Buchungen für 2024 angenommen, wir dürfen also nicht zu lange warten.
Nora und ich würden auch im nächsten Jahr für uns alle die Organisation für eine schöne Zusammenkunft übernehmen.
Wir freuen uns auf eure Antworten
Nora & Sarah
Wir haben nun schon zwei wundervolle Mottopartys erlebt, jeweils als beste Gelegenheit sich einmal richtig heraus zu putzen. Eigentlich ist es also keine Mottoparty mehr, sondern ein feierliches Event mit viel Glamour. Ich hätte nie gedacht, dass sich aus einer Schnapsidee solch eine Serie entwicken könnte...
Viele Gespräche und auch Reaktionen im Vorfeld haben uns dazu bewogen eine Umfrage zu starten, ob es weiterhin ein langes Wochenende um Himmelfahrt sein soll oder doch eher ein normales Wochenende. Wir würden damit den Familien und Partner*innen entgegenkommen...
Viele Gäste sind erst am Freitag Abend oder Samstag angereist, sodass es kaum einen Unterschied machen würde. Nur die von weit her Angereisten müssten wohl einen Tag Urlaub investieren.
Wie seht ihr das?
Nach dem Event ist vor dem Event! Der Watzenhof hat schon Buchungen für 2024 angenommen, wir dürfen also nicht zu lange warten.
Nora und ich würden auch im nächsten Jahr für uns alle die Organisation für eine schöne Zusammenkunft übernehmen.
Wir freuen uns auf eure Antworten
Nora & Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 2783 Mal
Eine kleine Hilfe dazu für 2024:
Himmelfahrt: 9.5. langes WE
Pfingsten 19.5.
Fronleichnam (Do) 30.5. – langes WE (nicht überall)
Option: 1. oder 2 Juni-WE. Im Mai sind viele Familienfeiern, und vor Himmelfahrt kann es kühl werden. Ab Mitte Juni beginnt die Haupturlaubszeit.
Liebe Grüße Nora
Ergänzung: Wie Sarah schon erwähnt hat, der Watzenhof ist eine sehr beliebte Feier-Location. Also - nicht zu lange mit eurer Antwort warten!
Himmelfahrt: 9.5. langes WE
Pfingsten 19.5.
Fronleichnam (Do) 30.5. – langes WE (nicht überall)
Option: 1. oder 2 Juni-WE. Im Mai sind viele Familienfeiern, und vor Himmelfahrt kann es kühl werden. Ab Mitte Juni beginnt die Haupturlaubszeit.
Liebe Grüße Nora
Ergänzung: Wie Sarah schon erwähnt hat, der Watzenhof ist eine sehr beliebte Feier-Location. Also - nicht zu lange mit eurer Antwort warten!
Zuletzt geändert von Nora_7 am Fr 26. Mai 2023, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9713 Mal
Ich kann zu Pfingsten nicht, daher wäre mir Ende Mai Anfang Juni am liebsten. Bei der Anreise bin ich flexibel. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn's nächstes Jahr wieder ei Fest geben würde.
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Huhu
Ihr habt mich mit euren Berichten neugierig gemacht.
Ich wäre gerne nächstes Jahr dabei.
Allerdings lohnt sich die Fahrt für ein normales Wochenende nicht.
Da wäre ich schon für ein langes Wochenende.
Kommen denn alle alleine, oder darf man die Partnerin (Cis) mitbringen?
Liebe Grüße
Benja
Ihr habt mich mit euren Berichten neugierig gemacht.
Ich wäre gerne nächstes Jahr dabei.
Allerdings lohnt sich die Fahrt für ein normales Wochenende nicht.
Da wäre ich schon für ein langes Wochenende.
Kommen denn alle alleine, oder darf man die Partnerin (Cis) mitbringen?
Liebe Grüße
Benja
-
- Pronomen:
Es waren viele Partnerinnen dabei - sie sind seeeehr willkommen! Langes WE: Der bisherige Brückentag am Freitag mußte von manchen auch als Urlaub genommen werden. Wir können durchaus ein Angebot für einen Zusatzrag machen für Einzelunternehmungen oder Kleingruppen. Es gibt in der Region viel zu unternehmen.
Liebe Grüße Nora
-
Pragmatische Lösung:
Ich habe für beide Optionen gestimmt, da ich den Freitag eh frei mache. Eine frühere Anreise (Freitag Mittag) macht Sinn, auch wenn die Hauptveranstaltung erst am Samstag läuft.
Die Frage soll eigentlich auch den Familien entgegen kommen, die ein langes Wochenende gern zusammen verbringen.
Wir warten jetzt ein paar Tage auf Stimmabgaben und machen dann eine Anfrage beim Watzenhof.
Sarah, die sich jetzt schon freut
Ich habe für beide Optionen gestimmt, da ich den Freitag eh frei mache. Eine frühere Anreise (Freitag Mittag) macht Sinn, auch wenn die Hauptveranstaltung erst am Samstag läuft.
Die Frage soll eigentlich auch den Familien entgegen kommen, die ein langes Wochenende gern zusammen verbringen.
Wir warten jetzt ein paar Tage auf Stimmabgaben und machen dann eine Anfrage beim Watzenhof.
Sarah, die sich jetzt schon freut
"Don't dream it, be it!"
-
- Pronomen:
Dieses Jahr fehlten mindestens 8 Kandidatinnen aufgrund anderer Verpflichtungen, 2 wegen sportlicher Termine als Teilnehmerinnen, die anderen vor allem familär bedingt durch Kommunion, Konfirmation, Hochzeiten - Termine, die durch andere bestimmt werden. Ich selbst hatte letztes Mal am Freitag eine Hochzeit, bin Sa morgen um 4h aufgestanden um trotz 200 km inklusive Zwischenstop zuhause für Kofferumpacken und Makeup rechtzeitig Sa Mittag einztutreffen. War schon stressig.
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Süddeutschland
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Hi Ihr Lieben,
Ich fürchte man kann es nie allen Recht machen mit dem Termin. Ein normales langes Wochenende ginge zur Not sicher auch, Pfingsten ist tatsächlich aus familiärer Sicht etwas schwieriger, freizumachen. Ich wäre aber auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. Vielen lieben Dank ihr beiden für eure organisatorische Arbeit und die Bereitschaft für eine Wiederholung. Seid gedrückt. Ganz liebe Grüße
Hannah
Ich fürchte man kann es nie allen Recht machen mit dem Termin. Ein normales langes Wochenende ginge zur Not sicher auch, Pfingsten ist tatsächlich aus familiärer Sicht etwas schwieriger, freizumachen. Ich wäre aber auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. Vielen lieben Dank ihr beiden für eure organisatorische Arbeit und die Bereitschaft für eine Wiederholung. Seid gedrückt. Ganz liebe Grüße
Hannah
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Cochem
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hallo ihr Lieben.
Ich würde für mich die Option: 1. oder 2 Juni-WE bevorzugen,
Die anderen Termine wären auch OK.
Liebe Grüße Anna
Ich würde für mich die Option: 1. oder 2 Juni-WE bevorzugen,
Die anderen Termine wären auch OK.
Liebe Grüße Anna
-
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo zusammen
Ich habe meine Stimme für die 3. Option abgegeben. Da ich sehr flexibel bin.
Wenn ich die Terminverkünding sogar vor meiner Urlaubsabgabe weiß, baue ich die Tage in meinem Jahresurlaub ein.
Ansonsten habe ich im Geschäft noch einige andere Möglichkeiten, um für das Event frei zu machen bzw. zubekommen.
Auf jeden Fall, freue ich mich schon Euch alle auf dem Event 2024 wieder zu sehen .
Gruß Julia
Ich habe meine Stimme für die 3. Option abgegeben. Da ich sehr flexibel bin.
Wenn ich die Terminverkünding sogar vor meiner Urlaubsabgabe weiß, baue ich die Tage in meinem Jahresurlaub ein.
Ansonsten habe ich im Geschäft noch einige andere Möglichkeiten, um für das Event frei zu machen bzw. zubekommen.
Auf jeden Fall, freue ich mich schon Euch alle auf dem Event 2024 wieder zu sehen .
Gruß Julia
-
- schau
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Hallo,
ich bin da auch flexibel, Danke jetzt schon an Nora und Sarah, die wieder die Orga übernehmen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Gala-Abend!
Liebe Grüße von Michelle
ich bin da auch flexibel, Danke jetzt schon an Nora und Sarah, die wieder die Orga übernehmen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Gala-Abend!
Liebe Grüße von Michelle
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Singen
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Hallo zusammen,
hier noch mein Statement:
Ich habe mich mit „egal“ eingetragen, weil ich so oder so wieder mitkommen möchte
Aus Sicht des Familienvaters allerdings ist es schon so, dass ein Langes WE nicht so dafür taugt.
Familienzeit ist ein hohes Gut. Und somit würde ich schon viel lieber einen Tag Urlaub dafür nehmen.
(aber meine Familie lässt mich schon wieder ziehen, egal wann, denn sie weiß dass es mir gut tut)
Schön, dass ihr Beiden es wieder angeht
Grüße vom Bodensee
Chris
hier noch mein Statement:
Ich habe mich mit „egal“ eingetragen, weil ich so oder so wieder mitkommen möchte
Aus Sicht des Familienvaters allerdings ist es schon so, dass ein Langes WE nicht so dafür taugt.
Familienzeit ist ein hohes Gut. Und somit würde ich schon viel lieber einen Tag Urlaub dafür nehmen.
(aber meine Familie lässt mich schon wieder ziehen, egal wann, denn sie weiß dass es mir gut tut)
Schön, dass ihr Beiden es wieder angeht
Grüße vom Bodensee
Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
-
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 368 Mal
Das sehe ich exakt so wie Chris, gleiche Situation wie bei mir. Daher ist es mir nicht egal, ich würde ein "normales" Wochenende bevorzugen.chrisvomsee hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2023, 17:03 Aus Sicht des Familienvaters allerdings ist es schon so, dass ein Langes WE nicht so dafür taugt.
LG
Liv
-
Ein Hallo an alle Feierbiester oder ruhige Gesellinnen,
da wir uns noch einen Termin im Watzenhof für das nächste Frühjahr sichern möchten, bitte ich euch eure Stimme bis Ende dieser Woche (Sonntag, 4.6.) in die Abstimmung zu geben.
Nora wird dann aktiv und macht einen Galaabend 3 fest.
Ich freue mich schon drauf
Sarah
da wir uns noch einen Termin im Watzenhof für das nächste Frühjahr sichern möchten, bitte ich euch eure Stimme bis Ende dieser Woche (Sonntag, 4.6.) in die Abstimmung zu geben.
Nora wird dann aktiv und macht einen Galaabend 3 fest.
Ich freue mich schon drauf
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Noch einmal eine kleine Erinnerung zur Abstimmung!
Wir werden dann die Planung des nächsten termins angehen.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Sarah
Wir werden dann die Planung des nächsten termins angehen.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Sarah
"Don't dream it, be it!"